Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#561
14.08.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von DerSchlebuscher:
Zitat von Danny_da_Costa:
Zitat von t0beY4:
twitter.com:
DB Schenker wird neuer Hauptsponsor von @bayer04fussball. Nach @SSNHD-Informationen beginnt der Vertrag ab dem 01.10.2013. #ssnhd
Finde ich grundsätzlich super! :)
Hab' da auch gleich mal was entworfen, damit man sich das auch vorstellen kann ;)
http://abload.de/img/i_b04_fade_son_donati2my6u.jpg

Hoffe hierbei auf das Modell "Donati" :D Das sieht m.M. nach echt spitze aus!
Worst Case natürlich der Aufdruck bei Kruse.. erinnert ein wenig an die Hoffenheim-Trikots von letzter Saison (http://www.sport-fleck.de/images/produkte/i34/345108976-741203-01.jpg)

Danke für die Entwürfe :)

Meine Rangliste:
1.R. Kruse
2. Donati
3. Son

Ich vermute, dass es einen weißen Hintergrund geben wird, damit auch beim roten Auswärtstrikot das rote DB zu lesen ist. Beim Ausweichtrikot kann ich mir sogar Kruses Variante ohne Hintergrund vorstellen, glaube aber nicht daran.

Mir gefällt auch die Version "Donati" am besten. Das rote DB-Logo seht auf dem schwarz einfach hammer aus. Auf dem Roten Trikot gefiele mir die Version "Son" am besten und auf dem weißen Trikot die Version "Kruse" ohne weißen Hintergrund.

Also könnte man alle Entwürfe irgendwie verwenden. Auch von mir ein "Danke" dafür :)

Sehe ich genau so!
Und von mir auch noch mal vielen Dank fürs Erstellen :)

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#562
14.08.2013 - 10:35 Uhr
Hab mich nochmal ein wenig im Web nach den Möglichkeiten umgesehen, wie deren Logo verwendet wird. Gut möglich also, dass es auf unseren roten sowie schwarzen Trikots dann so wie bei dem Entwurf "Son" aussehen wird - Referenz hierzu: http://www.angertalbahn.de/kraw/f/080920_flabaka_db_schenker.jpg

Da die Farben der DB Schenker - genau wie unsere - schwarz/rot sind, glaube ich nicht dass es auf die Version mit dem weißen Balken hinauslaufen wird. Diese Version tritt nach meinen Einschätzungen nur dann in Kraft, wenn die Hintergrund-Farbe so gar nicht zu denen des Logos passt - Referenz hierzu: http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2010/07/13/Logistik_DB_Schenker.560x315.jpg

Ausschließen muss man wohl leider die Version "Donati" - schade drum :/:

EDIT: Bitte, Gern geschehen! :)

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................

Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0beY4 am 14.08.2013 um 10:36 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#563
14.08.2013 - 10:56 Uhr
Naja wir werden es sehen wie DB es will.

Finde Donati auch mit Abstand am besten.
Finde es dennoch schade das man keinen Trikotverkauf ausschließlich für die DKMS gemacht hat. Hätte dies gut gefunden wenn man zu dem Trikotsponsor zusätzliche Einnahmen durch Verkauf etc. gespendet hätte.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Trikot Thread |#564
14.08.2013 - 11:01 Uhr
Das DB Zeichen finde ich auf dem Trikot der Hertha schon super, obwohl das da von den Farben nicht so gut passt wie es das bei uns tun könnte. Ich glaube das wird genial aussehen und freue mich schon auf mein nächstes Trikot! :)

•     •     •

Lucio - Franca - Juan - Roque Junior - Arturo Vidal - Renato Augusto - Wendell
Bayer 04 Trikot Thread |#565
14.08.2013 - 11:04 Uhr
Wir kriegen aber nicht bloß das DB-Zeichen, da die DB ein anderes Unternehmen ist, als DB Schenker. Bei uns wird der komplette Schriftzug "DB Schenker" auf dem Trikot stehen. Ich könnte mir da auch gut die zweite Variante "Son", sprich wie auf dem geposteten Güterwaggon, mit ausgefülltem DB, vorstellen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#566
14.08.2013 - 11:07 Uhr
Hertha BSC lief zu damaligen Euroleague-Zeiten mit dem Sponsor "DB Schenker" auf, das ganze sah dann so aus:

http://img.webme.com/pic/h/herthabscberlin1892/hbscraffaelvorne.jpg

Ich denke so wird es auch auf dem bayertrikot sein, nur in weißer Schriftfarbe.

•     •     •

[ x ] - keine To-do-Liste in der Signatur führen

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit." (Werner Hansch)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bencinho am 14.08.2013 um 11:08 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#567
15.08.2013 - 10:29 Uhr
Holt sich jemand die limitierte Auflage unseres Heimtrikots mit DKMS auf der Brust?
Bayer 04 Trikot Thread |#568
15.08.2013 - 10:32 Uhr
Will nicht jemand schonmal ne Vorlage zu LG als Trikotsponsor basteln? :D Dann kann man ein bisschen drüber diskutieren wie bei den DB Entwürfen :)

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#569
15.08.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Holt sich jemand die limitierte Auflage unseres Heimtrikots mit DKMS auf der Brust?

Jups, habe es gerade im Shop bestellt. Finde ich unterstützenswert...
Bayer 04 Trikot Thread |#570
15.08.2013 - 10:39 Uhr
So direkt bestellt die DKMS-Trikots :)
Der Server war auch schon ziemlich überlastet wie ich finde. Schätze mal die sind schnell ausverkauft die 1000 Stück

•     •     •

Wunschstartelf Saison 2017/18

Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Bender, Aranguiz - Brandt, Bella - Volland, Alario
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.