Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#551
10.08.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Wieso spielen wir jetzt doch in rot??

Weil der Schiri nur schwarz dabei hatte. Kein Witz...

•     •     •

Traumelf ever: 4-1-2-3

--------Raul---------Pele--------Messi--------
------------Zidane--------Maradona----------
--------------------Fabregas--------------------
-Maldini---Beckenbauer---Vidic---Lahm--
---------------------Jaschin----------------------

Who´s the GOAT: Messi or Maradona?
Bayer 04 Trikot Thread |#552
10.08.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Mike1312:
Zitat von bum-kun_cha:

Ist es nicht so, dass man sich nicht ein, zwei Tage vorher abspricht und sich auf die Trikotfarben einigt? Da ist auch meistens der Schiedsrichter involviert. Fand ich ebenfall sehr komisch. Naja...

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#553
10.08.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Mike1312:
Zitat von bum-kun_cha:

Ist es nicht so, dass man sich nicht ein, zwei Tage vorher abspricht und sich auf die Trikotfarben einigt? Da ist auch meistens der Schiedsrichter involviert. Fand ich ebenfall sehr komisch. Naja...

Ist wirklich schonmal passiert, damals gegen Wolfsburg mussten wir mit dem Auswärtstrikot auflaufen..
Bayer 04 Trikot Thread |#554
11.08.2013 - 10:28 Uhr
Wenn was aufs Trikot kommt, auf jeden Fall Spahic!
Man ist das ein sympatischer und klasse Spieler! Hammer!

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Bayer 04 Trikot Thread |#555
14.08.2013 - 09:17 Uhr
Quelle: twitter.com
DB Schenker wird neuer Hauptsponsor von @bayer04fussball. Nach @SSNHD-Informationen beginnt der Vertrag ab dem 01.10.2013. #ssnhd
Finde ich grundsätzlich super! :)
Hab' da auch gleich mal was entworfen, damit man sich das auch vorstellen kann ;)
http://abload.de/img/i_b04_fade_son_donati2my6u.jpg

Hoffe hierbei auf das Modell "Donati" :D Das sieht m.M. nach echt spitze aus!
Worst Case natürlich der Aufdruck bei Kruse.. erinnert ein wenig an die Hoffenheim-Trikots von letzter Saison (http://www.sport-fleck.de/images/produkte/i34/345108976-741203-01.jpg)

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Bayer 04 Trikot Thread |#556
14.08.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von t0beY4:
twitter.com:
DB Schenker wird neuer Hauptsponsor von @bayer04fussball. Nach @SSNHD-Informationen beginnt der Vertrag ab dem 01.10.2013. #ssnhd
Hab' da auch gleich mal was entworfen, damit man sich das auch vorstellen kann ;)

Worst Case natürlich der Aufdruck bei Kruse.. erinnert ein wenig an die Hoffenheim-Trikots von letzter Saison (http://www.sport-fleck.de/images/produkte/i34/345108976-741203-01.jpg)

Danke für die Entwürfe :)

Meine Rangliste:
1.R. Kruse
2. Donati
3. Son

Ich vermute, dass es einen weißen Hintergrund geben wird, damit auch beim roten Auswärtstrikot das rote DB zu lesen ist. Beim Ausweichtrikot kann ich mir sogar Kruses Variante ohne Hintergrund vorstellen, glaube aber nicht daran.
Bayer 04 Trikot Thread |#557
14.08.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Zitat von t0beY4:
twitter.com:

Danke für die Entwürfe :)

Meine Rangliste:
1.R. Kruse
2. Donati
3. Son

Ich vermute, dass es einen weißen Hintergrund geben wird, damit auch beim roten Auswärtstrikot das rote DB zu lesen ist. Beim Ausweichtrikot kann ich mir sogar Kruses Variante ohne Hintergrund vorstellen, glaube aber nicht daran.

Mir gefällt auch die Version "Donati" am besten. Das rote DB-Logo seht auf dem schwarz einfach hammer aus. Auf dem Roten Trikot gefiele mir die Version "Son" am besten und auf dem weißen Trikot die Version "Kruse" ohne weißen Hintergrund.

Also könnte man alle Entwürfe irgendwie verwenden. Auch von mir ein "Danke" dafür :)
Bayer 04 Trikot Thread |#558
14.08.2013 - 09:46 Uhr
Selbst wenn es das Modell Kruse werden sollte, so schlecht gefällt es mir nun auch nicht. Selbst mit weißem Kasten drumherum. Aber sicherlich ist das Modell Donati für mich auch die klare Nummer 1 was den Schriftzug bei den Heimtrikots betrifft.

Liegt wohl auch daran, inwiefern DB Schenker einverstanden ist mit der Farbkombination. Bei RWE war damals der Schriftzug ja auch weiß mit einer blauen Hand (zumindest die Kontur). Auf den Trikots hatten wir dennoch alles einheitlich in weiß, auswärts zB auch gerne mal in schwarz auf den weißen Trikots. Auch Teldafax rückte von ihrer eigentlichen Farbkombination ab welche sie in den Logos tragen. Da wirds wohl auf den Sponsor selber ankommen wie er dazu steht.

Edit:
Die Hertha hat ja die Deutsche Bahn AG drauf, was ja vergleichbar ist. Und ich kann mich jetzt nicht an ein Trikot erinnern wo da jemals was an den Farben verändert wurde, selbst wenn es noch so wie dahingeko*** ausschaut. Beispiel aktuelles Auswärtstrikot der Hertha, was in einer Farbkombination Orange und Gelb ist und das typisch Rot/Weiße DB Logo draufklebt. Ich gehe also davon aus dass wir nicht am weißen Balken vorbeikommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Devil am 14.08.2013 um 09:52 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#559
14.08.2013 - 10:05 Uhr
Also ich könnte mich fürs Heimtrikot am besten mit dem von Donati anfreunden, insofern der Rotton zu dem von unserem Trikot passt. Wenn nicht, dann würde ich sogar das von Son bevorzugen.

Seid ihr eigentlich sicher, dass wir "DB Schenker" aufs Trikot bekommen und nicht einfach nur "DB"?

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Bayer 04 Trikot Thread |#560
14.08.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Tomessi:
Also ich könnte mich fürs Heimtrikot am besten mit dem von Donati anfreunden, insofern der Rotton zu dem von unserem Trikot passt. Wenn nicht, dann würde ich sogar das von Son bevorzugen.

Seid ihr eigentlich sicher, dass wir "DB Schenker" aufs Trikot bekommen und nicht einfach nur "DB"?

DB Schenker und DB sind zwei unterschiedliche Unternehmen, daher kann nur DB Schenker auf das Trikot kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.