Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
26.04.2012 - 21:58 Uhr
Ich finde das Trikot sehr gut. Rot und schlicht gehalten.
26.04.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Solange wir uns nicht so blamieren wie der große fcb mit seiner spektakulären Verpflichtung vor ein paar Monaten... :p
Nein, nein. Alles ist fertig und bereit. Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt. Ich glaube die meisten wird es gefallen, aber es gibt paar Nörgler, die es wieder zu öde finden. Es ist etwas für uns Fans. :) Ich finde es klasse. :)
Mehr darf ich nicht verraten, soll schonmal ein bissel Spannung aufbauen. ;)
Solange wir uns nicht so blamieren wie der große fcb mit seiner spektakulären Verpflichtung vor ein paar Monaten... :p
Nein, nein. Alles ist fertig und bereit. Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt. Ich glaube die meisten wird es gefallen, aber es gibt paar Nörgler, die es wieder zu öde finden. Es ist etwas für uns Fans. :) Ich finde es klasse. :)
26.04.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von sk_vrah_svb:
Immer diese Erben. ;)
Zitat von sk_vrah_svb:
Immer diese Erben. ;)
26.04.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von sk_vrah_svb:
Also ich finde du hast gar nichts verraten :p Hab nicht die leiseste Ahnung was das sein könnte schade das es kein Transfer ist...
Zitat von sk_vrah_svb:
Also ich finde du hast gar nichts verraten :p Hab nicht die leiseste Ahnung was das sein könnte schade das es kein Transfer ist...
27.04.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Robinho_:
...
werd mir wohl noch mal das aktuelle trikot mit ortega schriftzug holen. weiß jemand, ob das zur neuen saison dann noch im shop zu haben ist, evtl sogar günstiger? man findet die alten trikots ja öfter auch mal bei sportläden, kann ich die beim fan shop dann einfach nochmal beflocken lassen?
Kannst ja demnächst mal in Ebay oder Amazon nachschauen. Da kann man immer wieder klasse Schnäpchen machen. Dein Trikot kannst du dann auch in ganz normalen Sportläden (Intersport oder so) generell immer beflocken lassen oft haben sie dann aber nur den aktuellen Flock parat würde da also nachfragen. Gibst es dort ab und wartest 1-3 Tage und dann kannst du es dir wieder abholen.
...
werd mir wohl noch mal das aktuelle trikot mit ortega schriftzug holen. weiß jemand, ob das zur neuen saison dann noch im shop zu haben ist, evtl sogar günstiger? man findet die alten trikots ja öfter auch mal bei sportläden, kann ich die beim fan shop dann einfach nochmal beflocken lassen?
Kannst ja demnächst mal in Ebay oder Amazon nachschauen. Da kann man immer wieder klasse Schnäpchen machen. Dein Trikot kannst du dann auch in ganz normalen Sportläden (Intersport oder so) generell immer beflocken lassen oft haben sie dann aber nur den aktuellen Flock parat würde da also nachfragen. Gibst es dort ab und wartest 1-3 Tage und dann kannst du es dir wieder abholen.
27.04.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Robinho_:
ja, mir gehts ja darum, dass es dann auch originalgetreu beflockt ist ;) und ich weiß nicht, ob die sportläden das selbst überhaupt derart beflocken dürfen oder ob die vereine dazu das privileg haben.
2006/07 hat Intersport mir auf das von dir ungeliebte Trikot den Bayer-Originalflock aufgedruckt. Also ich kann nur sagen wie das hier in BW käuft :p
ja, mir gehts ja darum, dass es dann auch originalgetreu beflockt ist ;) und ich weiß nicht, ob die sportläden das selbst überhaupt derart beflocken dürfen oder ob die vereine dazu das privileg haben.
2006/07 hat Intersport mir auf das von dir ungeliebte Trikot den Bayer-Originalflock aufgedruckt. Also ich kann nur sagen wie das hier in BW käuft :p
27.04.2012 - 06:49 Uhr
Steht eigentlich auf der Hose keine Zahl,wenn ja dann wird das Trikot wohl kaum schwarz beflockt,wenn nicht dann könnte es natürlich sein ;)
27.04.2012 - 12:19 Uhr
27.04.2012 - 17:26 Uhr
Namen und Nummern werden weiß auf den Rücken geflockt!!!
27.04.2012 - 18:48 Uhr
http://shop.bayer04.de/teamline/mannschaftsausrustung/heimtrikot-adidas-12-13.html
Also für 14,90€ würde ich mir sofort 2 neue Heimtrikots kaufen!!! ;-)
Also für 14,90€ würde ich mir sofort 2 neue Heimtrikots kaufen!!! ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.