Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#121
15.02.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von -Bryan-:
Gibt es jetzt schon Infos die irgendwo durchgeschlüpft sind, bezüglich der neuen Trikots ??
Interessiert mich brennend, ob es wieder rot wird oder (hoffentlich) schwarz bleibt ^^

Ich habe bislang noch nichts gehört oder gelesen. Sicherlich interessant.
Bayer 04 Trikot Thread |#122
15.02.2012 - 14:13 Uhr
Würde mir wieder einen engen Schnitt wie die vorherigen roten Heimtrikots wünschen, als Kießling noch unsere Tore geschossen hat. ;)
Bayer 04 Trikot Thread |#123
15.02.2012 - 15:18 Uhr
... und hoffentlich wird der Sponsor dann besser integriert.

•     •     •

H E R B E R T W A A S - U L F K I R S T E N - D I E G O P L A C E N T E - B E R N D S C H N E I D E R
______________________Di 09 APRIL 2002, 20:45 UHR IN LEVERKUSEN_____________________
Bayer 04 Trikot Thread |#124
15.02.2012 - 17:49 Uhr
Apropos Messi-Trikot:
Jan Henkel von Sky sagte grad, dass die Trikots, die Kadlec und Friedrich gestern bekommen haben, von Bayer 04 verteigert werden ;)
Bayer 04 Trikot Thread |#125
15.02.2012 - 17:50 Uhr
Neue Trikots? - Habe ich was verpasst? :D

•     •     •

"Wir wollen hier gewinnen." - Sascha Lewandowski, Bayern-Leverkusen beim Stand von 1:1. Legendär!
Bayer 04 Trikot Thread |#126
15.02.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Bayer_Fan:

Alle 2 Jahre ist der Zeitpunkt gekommen :p
Bayer 04 Trikot Thread |#127
15.02.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Apropos Messi-Trikot:
Jan Henkel von Sky sagte grad, dass die Trikots, die Kadlec und Friedrich gestern bekommen haben, von Bayer 04 verteigert werden ;)

Zur Finanzierung von Corluka :D
Bayer 04 Trikot Thread |#128
15.02.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Belisar:
Zitat von Bayer_Fan:

Jupp, die Vorfreude steigt auf die rote Trikotvariante ab Sommer^^.

Zitat
Apropos Messi-Trikot:
Jan Henkel von Sky sagte grad, dass die Trikots, die Kadlec und Friedrich gestern bekommen haben, von Bayer 04 verteigert werden

Im Ernst? Wurden die Trikots freiwillig oder erst unter Gewaltandrohung abgegeben? Bei dem Einsatz in der Halbzeitpause. ;)
Bayer 04 Trikot Thread |#129
15.02.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von thomi:
Zitat von Belisar:
Zitat von Bayer_Fan:

Jupp, die Vorfreude steigt auf die rote Trikotvariante ab Sommer^^.

Zitat
Apropos Messi-Trikot:
Jan Henkel von Sky sagte grad, dass die Trikots, die Kadlec und Friedrich gestern bekommen haben, von Bayer 04 verteigert werden

Im Ernst? Wurden die Trikots freiwillig oder erst unter Gewaltandrohung abgegeben? Bei dem Einsatz in der Halbzeitpause. ;)

Nicht freiwillig. Wegen dem großen Aufstand.
Bayer 04 Trikot Thread |#130
16.02.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Belisar:
Zitat von Bayer_Fan:

Das ist mir schon klar :D - aber weil hier alle schon wissen wollen ob jemand was mitbekommen hat, die werden doch meist erst sehr spät vorgestellt, deswegen frage ich, ob ich da was verpasst habe.

•     •     •

"Wir wollen hier gewinnen." - Sascha Lewandowski, Bayern-Leverkusen beim Stand von 1:1. Legendär!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.