Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
07.08.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von Marsupilami
Liegt vermutlich auch daran, dass viele eben kein Trikot letzte Saison bekommen haben. Und es ist eben mit Meister-Emblem
Zitat von herrmann13
Diese Verbindung war meiner Erinnerung nach der Grund warum es nichts geworden ist. Du hast mit Glyphosat schon ein schwarzes Schaf und da die Nähe zum US Militär war damals angeblich ein bisschen too much.
Das neue Trikot scheint aber gut anzukommen;
https://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-bayer-boom-mitglieder-rekord-und-bestes-t-shirt-der-geschichte-66b25256c3cfd352dfe79307?source=puerto-reco-2_bild-V13.1.C_PlusBlock
Zitat von Wafthrudnir
Wäre dann nicht Under Armor ein heißer Kandidat für uns?
Vll. könnte man mit Hilfe von deren Kontakten dann das US-Militär als Premium-Partner gewinnen. Was der BVB mit Rheinmetall kann, können wir schon lange.
Wäre dann nicht Under Armor ein heißer Kandidat für uns?
Vll. könnte man mit Hilfe von deren Kontakten dann das US-Militär als Premium-Partner gewinnen. Was der BVB mit Rheinmetall kann, können wir schon lange.

Diese Verbindung war meiner Erinnerung nach der Grund warum es nichts geworden ist. Du hast mit Glyphosat schon ein schwarzes Schaf und da die Nähe zum US Militär war damals angeblich ein bisschen too much.
Das neue Trikot scheint aber gut anzukommen;
https://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-bayer-boom-mitglieder-rekord-und-bestes-t-shirt-der-geschichte-66b25256c3cfd352dfe79307?source=puerto-reco-2_bild-V13.1.C_PlusBlock
Liegt vermutlich auch daran, dass viele eben kein Trikot letzte Saison bekommen haben. Und es ist eben mit Meister-Emblem

Richtig erkannt! Habe zwar überteuert eins aus der letzten Saison gekauft, aber das neue Heimtirkot ausschließlich wegen dem Meister-Emblem.
Bei der Spieltagsvorschau zum Arsenal-Spiel auf unserem Instagram-Kanal sind Boni, Xhaka und Rob in komplett schwarze Trikots zu sehen. Vielleicht werden heute unsere Ausweichtrikots präsentiert. Arsenal trägt ja weiß und rot - dementsprechend können wir weder in den Heim noch in den Auswärtstrikots spielen und es würde schon Sinn ergeben.
Jubiläumstrikot soll ja auch kommen, frage mich nur wann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 07.08.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
07.08.2024 - 14:33 Uhr
Auf Twitter wurde unser angebliches Ausweichtrikot geleakt: https://ibb.co/SrZ8XW5
Ich persönlich wäre kein großer Fan, sofern der Leak stimmt. Naja, es bleibt ja noch das Jubiläumstrikot…
EDIT: Bei genauerem Hinsehen matcht das Muster mit dem, was man auf Instagram in der heutigen Pre-Match Grafik erkennen kann. Denke also, dass der Leak zu 99% stimmt und wir das Trikot heute Abend zu Gesicht bekommen.
Ich persönlich wäre kein großer Fan, sofern der Leak stimmt. Naja, es bleibt ja noch das Jubiläumstrikot…
EDIT: Bei genauerem Hinsehen matcht das Muster mit dem, was man auf Instagram in der heutigen Pre-Match Grafik erkennen kann. Denke also, dass der Leak zu 99% stimmt und wir das Trikot heute Abend zu Gesicht bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisZumX am 07.08.2024 um 14:54 Uhr bearbeitet
07.08.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von ChrisZumX
Auf Twitter wurde unser angebliches Ausweichtrikot geleakt: https://ibb.co/SrZ8XW5
Oh Gott
Was sind das alles für Formen? Sehe ich da Elefanten?
07.08.2024 - 14:53 Uhr
Sieht aus wie Quallen, die in einem Ölteppich um das Überleben kämpfen. (oder Elefanten 😀) Vielleicht eine Hommage an die deutsche Umweltpolitik 😉
Spaß beiseite, hatte echt Hoffnung auf das Dritte nachdem mich die ersten beiden Trikots dieses Jahr nicht so abholen. Aber gewinnt man darin Titel... wen juckts
Spaß beiseite, hatte echt Hoffnung auf das Dritte nachdem mich die ersten beiden Trikots dieses Jahr nicht so abholen. Aber gewinnt man darin Titel... wen juckts
07.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Lenoforever
Oh Gott
Zitat von ChrisZumX
Oh Gott
Sieht sehr wild aus, kann noch gar nicht sagen wie ich das finde
Das Blau finde ich gut, erinnert mich an die alten RWE-Auswärtstrikot. Aber grundsätzlich hätte ich irgendwie lieber das "normale" Logo, nicht immer eingefärbt. Das ist bei Sonder-Trikots auch mal cool, aber muss nicht immer sein.
07.08.2024 - 15:21 Uhr
Das Monster von Loch Ness, Quallen, Sterne, Bäume, Sonnenauf-/untergänge ... irgendwie alles dabei
Wer weiß, vielleicht wird das Trikot bald Standard für Rorschachtests bei Bayer04
Ne aber mal ernsthaft: Vielleicht bin ich ja ein melancholischer Zyniker, aber insgesamt finde ich das dann (vor allem die Farbpallette) gar nicht mal so schlecht und vermute, dass das Trikot getragen(vor allem durch die Grautöne) auch nicht so krankhaft auffällig wirken wird.
(Hypothetisch, nicht falsch verstehen) Was, wenn das Design am Ende von (mögl. Weise totkranken Waisen)Kindern gestaltet wurde und jedes eingereichte Bild eingearbeitet wurde o.Ä.?
Sowas würde mich sogar wirklich positiv beeindrucken, wenn man so etwas als Verein(Meister) durchzieht und durchaus begründet auch mal ein außerordentlich "wildes" Design durchgehen lässt.
Und wenn der Leak stimmt ist es ja auch (nur) das Ausweichtrikot, so dass man das eher mit Augenzwinkern nehmen sollte.
Wer weiß, vielleicht wird das Trikot bald Standard für Rorschachtests bei Bayer04
Ne aber mal ernsthaft: Vielleicht bin ich ja ein melancholischer Zyniker, aber insgesamt finde ich das dann (vor allem die Farbpallette) gar nicht mal so schlecht und vermute, dass das Trikot getragen(vor allem durch die Grautöne) auch nicht so krankhaft auffällig wirken wird.
(Hypothetisch, nicht falsch verstehen) Was, wenn das Design am Ende von (mögl. Weise totkranken Waisen)Kindern gestaltet wurde und jedes eingereichte Bild eingearbeitet wurde o.Ä.?
Sowas würde mich sogar wirklich positiv beeindrucken, wenn man so etwas als Verein(Meister) durchzieht und durchaus begründet auch mal ein außerordentlich "wildes" Design durchgehen lässt.
Und wenn der Leak stimmt ist es ja auch (nur) das Ausweichtrikot, so dass man das eher mit Augenzwinkern nehmen sollte.
07.08.2024 - 17:10 Uhr
Muss leider sagen, dass keines der drei Trikots gefällt. Ich habe mir das Auswärtstrikot bestellt, aber getragen ist das auch nichts Besonderes.
Trikots sind nun mal Geschmackssache, da ist es nicht schlimm wenn mal nichts für einen dabei ist. Die Messlatte ist aber auch hoch, das letztjährige Heimtrikot ist sowohl optisch als auch von der Passform (Pro Version) mein Lieblingstrikot bisher.
Vielleicht wird das Jubiläumstrikot ja was
Trikots sind nun mal Geschmackssache, da ist es nicht schlimm wenn mal nichts für einen dabei ist. Die Messlatte ist aber auch hoch, das letztjährige Heimtrikot ist sowohl optisch als auch von der Passform (Pro Version) mein Lieblingstrikot bisher.
07.08.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Muss leider sagen, dass keines der drei Trikots gefällt. Ich habe mir das Auswärtstrikot bestellt, aber getragen ist das auch nichts Besonderes.

Meine Meinung. Wobei ich das Heimtrikot fewählt habe, welches aber (mangels Karten) eh kaum getragen werden wird (anders als mein Sohn, der trägt das dauernd)
07.08.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von ChrisZumX
Leak stimmt zu 100% unsere Fans haben das schon bereits an vor dem Emirates Stadion. Rückennummer und Name sind auch in Türkis/Blau gehalten. Verstehe wie beim Auswärtstrikot die unpassende Farbe unterm Arm bzw. An den Seiten nicht. Das lässt unsere Trikots eher als Aufwärmshirts bzw. Trainingsshirts aussehen als wie ein Trikot.
Mir gefällt auch keines der 3 Trikots und hoffe auf das Jubiläumstrikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 07.08.2024 um 17:48 Uhr bearbeitet
07.08.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Dream04
Leak stimmt zu 100% unsere Fans haben das schon bereits an vor dem Emirates Stadion. Rückennummer und Name sind auch in Türkis/Blau gehalten. Verstehe wie beim Auswärtstrikot die unpassende Farbe unterm Arm bzw. An den Seiten nicht. Das lässt unsere Trikots eher als Aufwärmshirts bzw. Trainingsshirts aussehen als wie ein Trikot.
Zitat von ChrisZumX
Ich finde beim Ausweichtrikot neben diesen weißen Flächen unter den Armen auch das fehlende Muster auf der Rückseite unpassend. Im Shop wird es als eine im Vergleich zur Vorderseite dunklere einheitliche Fläche dargestellt. Passt nicht wirklich.
Ich hoffe jetzt auch auf das Jubiläumstrikot. Ein Trikot werde ich mir definitiv holen, aber aufgrund der Tatsache, dass jedes Trikot ein Geschmäckle hat, geht es für mich momentan nur um das "geringere Übel". Dennoch ist Castore beim Design zumindest ein besserer Wurf gelungen als Puma beim BVB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.