Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2801
18.07.2024 - 19:31 Uhr
Zusätzlich wurde noch ein sondertrikot zum 120jährigen Vereinsjubiläum angekündigt

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#2802
19.07.2024 - 00:05 Uhr
Finde das mit den Trikots komisch, der Grundpreis sind 90€.
Wählt man den Werkselfflock aus kommen direkt 25€ drauf, aber da steht nur +15 für den Werkselfflock.
Die Logos kosten anscheinend auch nochmal 10€, aber da steht +0€.
War es nicht mal so, dass die Logos nicht extra gekostet haben, wenn man sich die Triktos beflocken ließ?
Bayer 04 Trikot Thread |#2803
19.07.2024 - 00:08 Uhr
Zitat von syntex
Finde das mit den Trikots komisch, der Grundpreis sind 90€.
Wählt man den Werkselfflock aus kommen direkt 25€ drauf, aber da steht nur +15 für den Werkselfflock.
Die Logos kosten anscheinend auch nochmal 10€, aber da steht +0€.
War es nicht mal so, dass die Logos nicht extra gekostet haben, wenn man sich die Triktos beflocken ließ?

Bei mir kommen 14,90 drauf wenn ich einen Spielerflock auswähle. Und da sind dann die Badges inklusive. Nur die badges ohne Flock kosten 9,80
Bayer 04 Trikot Thread |#2804
20.07.2024 - 16:49 Uhr
Also bislang überzeugen mich die beiden neuen Trikots gar nicht und wollte mal fragen ob nun wirklich ein Jubiläumstrikot bzgl. 120 Jahre kommt? Werde mir allein aufgrund des Meister Badges eh ein Trikot holen, aber wenn ein Ausweich-oder Jubiläumstrikot kommt, dann würde ich noch warten.
Das weiße Auswärtstrikot sieht die Trainingsshirts zu ähnlich, das Gold ist eher Bronze und auf den Bildern sah es viel besser aus.
Bayer 04 Trikot Thread |#2805
21.07.2024 - 15:01 Uhr
Freuen dürfen sich die Fans der Werkself in der kommenden Saison auch auf ein Bayer 04-Sondertrikot anlässlich des 120-jährigen Jubiläums.
Zitat von Dream04
Also bislang überzeugen mich die beiden neuen Trikots gar nicht und wollte mal fragen ob nun wirklich ein Jubiläumstrikot bzgl. 120 Jahre kommt? Werde mir allein aufgrund des Meister Badges eh ein Trikot holen, aber wenn ein Ausweich-oder Jubiläumstrikot kommt, dann würde ich noch warten.
Das weiße Auswärtstrikot sieht die Trainingsshirts zu ähnlich, das Gold ist eher Bronze und auf den Bildern sah es viel besser aus.

Ja, siehe Quelle.
Bayer 04 Trikot Thread |#2806
21.07.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von Lacrowx
Freuen dürfen sich die Fans der Werkself in der kommenden Saison auch auf ein Bayer 04-Sondertrikot anlässlich des 120-jährigen Jubiläums.
Zitat von Dream04

Ja, siehe Quelle.

Vielen Dank daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#2807
29.07.2024 - 08:56 Uhr
Ich muss sagen, dass ich das weiße Auswärtstrikot bei der Präsentation echt langweilig fand. Jetzt in voller Montur beim ersten Testspiel gefiel es mir hingegen doch sehr sehr gut. Mit dem Gold hatte es schon Glanz und hat etwas an Real erinnert. Aber wir sind ja quasi auch das Real Madrid Deutschlands Zunge rausgrins

Bei dem Heimtrikot bin ich auch mal gespannt. Auf den ersten Blick fand ich es ganz cool mit den dunklen Ärmeln, aber irgendwie sah das bei der Präsentation mit Jeans oder anderen normalen Klamotten komisch aus. Beim Media-Day fand ich das in voller Montur wieder besser. Auch hier muss man glaub ich einfach mal schauen, wie das in voller Kombination auf dem Platz aussieht. Das wirkt dann ja schon manchmal etwas anders als wenn man das ganz normal zu ner Jeans trägt.

Um mal sehr deutsch zu urteilen: Es gab schon schlechtere Trikots.
Bayer 04 Trikot Thread |#2808
29.07.2024 - 09:53 Uhr
Kurzes Trikot-Statement: Fand das Heimtrikot erst langweilig, aber live und in Farbe sieht es dann doch sehr ansprechend aus.

Einziges Manko: Wie bereits in anderen Threads erwähnt, sind die Größen doch Recht sportlich. Viel Luft habe ich mit Größe L nicht mehr. grins

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Bayer 04 Trikot Thread |#2809
29.07.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von Rhein2008
Kurzes Trikot-Statement: Fand das Heimtrikot erst langweilig, aber live und in Farbe sieht es dann doch sehr ansprechend aus.

Einziges Manko: Wie bereits in anderen Threads erwähnt, sind die Größen doch Recht sportlich. Viel Luft habe ich mit Größe L nicht mehr. grins

Werde mit dem Heimtrikot irgendwie nach wie vor nicht warm. Finde die Schulter-Partie nach wie vor einfach nicht gut gelöst und der Rot-Ton insgesamt wirkt einfach so blass, das holt mich gar nicht ab. Muss auch sagen, dass ich den Gedanken von Stadtkarten-Elementen auf dem Trikot irgendwo nett finde, aber das einfach nie wirklich geil gelöst wird. Immer gut gewollt, aber nicht so stilvoll.

Das Auswärtstrikot ist btw. schon ausverkauft, das Heimtrikot nicht. Kann natürlich auch an unterschiedlichen Kapazitäten liegen, aber ist schon ein Fingerzeig für die Nachfrage bzw. Beliebtheit denke ich.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2810
29.07.2024 - 13:18 Uhr
Ich verfolge seit dem ersten Leak unser Trikot geschehen und sammle die Trikots auch gerne (Trage sie aber auch alle beim Sport). Zu Beginn war ich ein bisschen enttäuscht, da ich auch fande, dass das Heimtrikot wie ein besseres Aufwärmshirt aussah.

Habe das Heimtrikot geholt und meine Frau das Auswärtstrikot gekauft.
Finde den Schnitt im Vergleich zum Meistertrikot sehr ähnlich, an den Ärmel sogar etwas lockerer.
Bei den Frauen sind die Trikots wirklich sehr eng und klein geschnitten, da sollt man mindestens 1 NR. Großer holen.

Je länger ich mir das Heimtrikot aber angesehen habe, desto besser finde ich es. Live sehen die Applikationen und die Farben echt gut aus. Den Übergang von den schwarzen Schultern hätte man aber echt besser lösen können. Mir persönlich gefällt die Kombi sehr, dass wir wohl mit schwarzer Hose spielen. Also liebe auf den 2. Blick zwinker.

Das Auswärtstrikot ist auch echt schick und die Applikationen sind live auch etwas auffälliger. Das Gold vom Meisterbatch ist aber eben nicht das Bronze vom Rest, das ist schade..

Ansonsten sind beide bisher doch Recht schlicht. Ich hoffe auf ein außergewöhnlicheres Trikot für Nr. 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.