Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2111
29.09.2021 - 12:12 Uhr
Eine Frage noch vllt kann die jemand hier beantworten.

Würde mir gerne das neue Heimtrikot bestellen, sieht absolut geil aus.

Kann ich das mit Spielerflock in mehreren Größen bestellen? Hab durch Corona etwas zugenommen und bin mir mit Größe S absolut nicht mehr sicher. grins

Mit personalisiertem Flock ist mir klar das eine Rückgabe nicht möglich ist, weiß einer wie es bei normalen Spielerflock aussieht?

Danke euch!

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Bayer 04 Trikot Thread |#2112
29.09.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Schwandi

Kann ich das mit Spielerflock in mehreren Größen bestellen? Hab durch Corona etwas zugenommen und bin mir mit Größe S absolut nicht mehr sicher. grins

Mit personalisiertem Flock ist mir klar das eine Rückgabe nicht möglich ist, weiß einer wie es bei normalen Spielerflock aussieht?

Danke euch!

Auf der Seite von Bayer 04 steht dazu folgendes:
Hinweis: Beflockte Trikots sind von Erstattung und Umtausch ausgeschlossen (es sei denn, sie sind fehlerhaft). Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt.

Somit sollte eine Rückgabe nicht möglich sein, wenn das Trikot zu klein oder zu groß ausfällt.

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#2113
30.09.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von Schwandi

Danke euch!

Hinweis: Beflockte Trikots sind von Erstattung und Umtausch ausgeschlossen (es sei denn, sie sind fehlerhaft). Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt.

Somit sollte eine Rückgabe nicht möglich sein, wenn das Trikot zu klein oder zu groß ausfällt.

Danke für die Hilfe! Dann muss ich mal schauen smile

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Bayer 04 Trikot Thread |#2114
30.09.2021 - 23:23 Uhr
Zitat von Schwandi
Zitat von Bayer04Arsenal

Zitat von Schwandi

Danke euch!

Danke für die Hilfe! Dann muss ich mal schauen smile

Auf jeden Fall mindestens eine Größe größer kaufen, erfahrungswert. Wenn du gerne noch einen Hoodie oder so drunter ziehen willst vielleicht sogar zwei, je nach Körperbau...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 Trikot Thread |#2115
15.11.2021 - 08:07 Uhr
Sportswear brand Castore will make their first step in Germany in 2022 - Bayer Leverkusen's will be the brand's first-ever Bundesliga team.
Laut dieser Webseite soll Castore (Rüstet derzeit Newcastle und Glasgwo Rangers aus) Jako nach dieser Saison als Ausrüster bei uns ablösen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2116
15.11.2021 - 11:59 Uhr
Zitat von NewNexus1904
Sportswear brand Castore will make their first step in Germany in 2022 - Bayer Leverkusen's will be the brand's first-ever Bundesliga team.
Laut dieser Webseite soll Castore (Rüstet derzeit Newcastle und Glasgwo Rangers aus) Jako nach dieser Saison als Ausrüster bei uns ablösen.

Steht auch drin, dass der Deal wohl erst Frühjahr 2022 veröffentlicht wird.

https://castore.com/collections/newcastle
https://castore.com/collections/wolves

Das Newcastle-Trikot nimmt sich nicht viel mit unserem. Die Wolfes sind recht klassisch unterwegs, lediglich dass Auswärts-Trikot tanzt etwas aus der Reihe. Aber positiv, dass die Vereine je Trikot ein eigenes Design haben.
Das ist auch der größte Kritik-Punkt (abgesehen von den McDonalds Farben) an Jako. 3 mal das gleiche Trikot in verschiedenen Farben ist meilenweit davon entfernt, ein Premium-Partner zu sein. Daher würde mich der Wechsel freuen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2117
15.11.2021 - 12:36 Uhr
Castore steigt 2022 wohl größer in den europäischen Markt ein - Sevilla und Lazio hat man auch unter Vertrag genommen. Ich bin gespannt und freue mich darauf!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Bayer 04 Trikot Thread |#2118
15.11.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von NewNexus1904

Das Newcastle-Trikot nimmt sich nicht viel mit unserem. Die Wolfes sind recht klassisch unterwegs, lediglich dass Auswärts-Trikot tanzt etwas aus der Reihe. Aber positiv, dass die Vereine je Trikot ein eigenes Design haben.
Das ist auch der größte Kritik-Punkt (abgesehen von den McDonalds Farben) an Jako. 3 mal das gleiche Trikot in verschiedenen Farben ist meilenweit davon entfernt, ein Premium-Partner zu sein. Daher würde mich der Wechsel freuen.

Newcastle und Wolverhampton haben, was die Farbgebung angeht, natürlich auch traditionell gestaltete Heimtrikots, von denen nicht abgewichen wird. Das ist ähnlich wie bei Schalke 04, die könnte auch jeder ausrüsten und das Heimtrikot würde trotzdem immer klassisch königsblau bleiben. zwinker

Ich wäre bei dem Wechsel sehr gespannt, was uns erwartet. Ein Ausrüster, der noch nie in der Bundesliga aktiv war und sich entsprechend etablieren möchte, würde bei uns wohl ordentlich frischen Wind reinbringen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2119
15.11.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Marsupilami

Zitat von NewNexus1904

Newcastle und Wolverhampton haben, was die Farbgebung angeht, natürlich auch traditionell gestaltete Heimtrikots, von denen nicht abgewichen wird. Das ist ähnlich wie bei Schalke 04, die könnte auch jeder ausrüsten und das Heimtrikot würde trotzdem immer klassisch königsblau bleiben. zwinker

Ich wäre bei dem Wechsel sehr gespannt, was uns erwartet. Ein Ausrüster, der noch nie in der Bundesliga aktiv war und sich entsprechend etablieren möchte, würde bei uns wohl ordentlich frischen Wind reinbringen.

Das stimmt schon, aber auch innerhalb der farblichen Vorgaben kann man ja spannend designen oder stupide das gleiche Design immer wieder reproduzieren.

Puma setzt bei Dortmund immer wieder kreative Impulse (von denen sicher nicht alle gelungen sind), bei Gladbach ebenso. Freiburg und Hummel waren auch eine nice Kombi, Köln und Uhlsport hatten auch ein paar richtige Highlights.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf individuelle Designs.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2120
15.11.2021 - 13:25 Uhr
Quelle: m.bild.de
Auf BILD-Nachfrage erklärte Bernd Schröder, Direktor Marketing und Vertrieb: „Bayer 04 Leverkusen befindet sich in Gesprächen über einen neuen Ausrüster-Vertrag, da der laufende Kontrakt mit unserem Partner Jako im Sommer 2022 endet. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.“
Jetzt hat die Bild Mal direkt nachgefragt. Sollen angeblich mehrere in der Verlosung sein aber das liest sich definitiv so, dass Jako nicht verlängert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.