Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#2321
12.08.2026 - 10:13 Uhr
Weiß jemand um die Situation um Aaron Heard und kann berichten warum er hier seit neustem als "ohne Verein" gelistet ist?
Bei uns hat er bisher keine Rolle gespielt, wohl auch weil er aus mir nicht näher bekannten Gründen keine Jugendspiele für uns machen durfte.

Der Junge kam aus den USA, hatte keine wirkliche Chance und ist nun wieder weg oder wie darf man das verstehen?

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Bayer 04 Jugend |#2322
12.08.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Loewe1994
Weiß jemand um die Situation um Aaron Heard und kann berichten warum er hier seit neustem als "ohne Verein" gelistet ist?
Bei uns hat er bisher keine Rolle gespielt, wohl auch weil er aus mir nicht näher bekannten Gründen keine Jugendspiele für uns machen durfte.

Der Junge kam aus den USA, hatte keine wirkliche Chance und ist nun wieder weg oder wie darf man das verstehen?

Heard war 24/25 noch spielberechtigt für die U19. 25/26 war er aber schon zu alt und hatte einen Anschlussvertrag für die Profis. Man versuchte eine Leihstation zu finden, leider erfolglos. Nun ist der Profivertrag ausgelaufen und somit ohne Verein.

Gleiches Szenario übrigens aktuell bei Naba Mensah. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit würde er womöglich auch in den Niederlanden spielen und sich für uns empfehlen. Evtl kann er aktuell aber Fortuna oder Viktoria Köln weiterhelfen und so den Sprung iwann zu höheren schaffen.

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Bayer 04 Jugend |#2323
13.08.2026 - 20:09 Uhr
Zitat von Sharu
Zitat von Loewe1994

Heard war 24/25 noch spielberechtigt für die U19. 25/26 war er aber schon zu alt und hatte einen Anschlussvertrag für die Profis. Man versuchte eine Leihstation zu finden, leider erfolglos. Nun ist der Profivertrag ausgelaufen und somit ohne Verein.

Gleiches Szenario übrigens aktuell bei Naba Mensah. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit würde er womöglich auch in den Niederlanden spielen und sich für uns empfehlen. Evtl kann er aktuell aber Fortuna oder Viktoria Köln weiterhelfen und so den Sprung iwann zu höheren schaffen.

Eigentlich hatte Heard einen Profivertrag für 3 Jahre unterschrieben.
Eigentlich Vertrag bis 2027.
Er wurde jedoch hier niemals bei Profis hier gelistet.
Und schon letzte Saison war er spurlos verschwunden. Kein Training (weder Jugend, noch Profis) und keine Infos. Zudem schon letzte Sasion zu alt für U19
Ich denke der Vertrag wurde aufgelöst.
Jedoch wurde es nie kommuniziert.
Bayer 04 Jugend |#2324
13.08.2026 - 20:12 Uhr
Konstantinos Papadakis (U19) ist laut griechischen Meiden zu OFI Kreta gewechselt und dort 3-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Er wird auch auf Leverkusen HP nicht mehr bei U19 geführt, daher gehe ich aus, dass Nachricht korrekt ist.

Hier Twitter Post von französischen Twitter-Account
Bayer 04 Jugend |#2325
19.08.2026 - 18:54 Uhr
damjanovics körperliche überlegenheit als normaler gewachsener mensch ist schon lustig zu sehen

2:0 minutillo im grunde beide tore gleich. gladbacher machen billig fehler vorlage tor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitdorfer am 19.08.2026 um 18:57 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#2326
20.08.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von Hitdorfer
damjanovics körperliche überlegenheit als normaler gewachsener mensch ist schon lustig zu sehen

2:0 minutillo im grunde beide tore gleich. gladbacher machen billig fehler vorlage tor

Die U19 macht diese Saison echt Spaß, auch die Jungs scheinen sich richtig wohl zu fühlen und Bock zu haben.

Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

- Innenverteidigung ist eine Wand, durch die Mitte kommt fast nichts. Probst gefällt mir da noch einmal besser als Hawighorst, kompromisslos im Zweikampf und noch besser in der Spieleröffnung. Aber HAwighorst auch sehr stark.
- Doganay macht einen super Job als echte 6, stellt defensiv viele Räume zu, gewinnt Bälle und sehr pressing-resistent. Auch mit einigen echt starken Pässen in die Spitze, einmal wirklich Weltklasse vom eigenen Strafraum perfekt in den Lauf von Buck.
- Wenn man nur auf die einzelnen Aktionen schaut ist Minutillo der Liga bereits entwachsen, wirklich sehr stark was er mit dem Ball macht. Wenn er sich jetzt noch mehr Aktionen nimmt/in mehr Aktionen kommt sehe ich Ihn als fast schon Bundesliga-ready.
- Buck auch mit einem starken Spiel, aber fällt bei der ganzen Qualität vorne schon fast ab.
- Wilson mal wieder mit einem starken Spiel, wieder zwei Scorer.
- Damjanovic mit dem 4. Tor im dritten Ligaspiel. Kommt immer besser rein, dieses Mal mit guter Ballbehauptung in einigen Situationen und einigen guten Ballgewinnen. Bei Ihm merkt man, dass noch extrem viel Luft nah oben ist.

Generell spannend, dass man wohl das gleiche System wie bei den Profis spielt, 4-3-3 mit aggressivem Pressing und Konter in Führung.
Bayer 04 Jugend |#2327
20.08.2026 - 13:14 Uhr
Habe mir das Spiel der A Jugend gestern angeguckt. Da kann man sich wirklich nur freuen. Da werden mehrere Spieler den Sprung ins Profigeschäft schaffen. Damjanovic und Doganay sollten klar sein. Aber auch Leute wie Minutillo, welcher übrigens auch erst 16 ist und damit noch A Jugend spielen könnte, spielen richtig einen auf. Dazu gibt es Leute wie Berghoff oder Hawighorst. Das geringste Potenzial sehe ich bei Domnic aus der gestrigen Aufstellung, aber ich bin auch kein Verantwortlicher von einem Verein. Ferdi Pohl haben auch viele nicht ernst genommen und jetzt spielt er in der holländischen Liga.

Es wird spannend zu sehen sein, ob sich jemand wie Minutillo so in den Vordergrund spielt, dass er vielleicht kommende Saison schon zu den Profis rückt oder ob wir erneut sehr viele Leihen sehen werden. Das einzige "negative" ist in Ansätzen, dass man da ggfls. am Ende so viel junge Qualität hat, welche man zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr in den Kader einbauen kann. Da kann es ggfls. auch auf Lösungen wie bei Alajbegovic hinauslaufen, wo man dann für die Ausbildung lediglich gut bezahlt wird. Wenn ich nur den Sturm nehme mit jungen Spielern kommende Saison wie: Kofane, Damjanovic, Bomba, (Stepanov) neben gestandenen wie Schick und Boniface. Stepanov ist von denen der Spieler, welcher vllt. eine blockierte Position hat, sofern er in Holland dieses Jahr durch die Decke gehen sollte. Dann werden andere Vereine anklopfen und man selber kann die Perspektive ggfls. nicht bieten.

Das gleiche gilt im Mittelfeld mit Onyeka je nachdem wie die Planungen mit Maza und Tillman sind.
Bayer 04 Jugend |#2328
20.08.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Habe mir das Spiel der A Jugend gestern angeguckt. Da kann man sich wirklich nur freuen. Da werden mehrere Spieler den Sprung ins Profigeschäft schaffen. Damjanovic und Doganay sollten klar sein. Aber auch Leute wie Minutillo, welcher übrigens auch erst 16 ist und damit noch A Jugend spielen könnte, spielen richtig einen auf. Dazu gibt es Leute wie Berghoff oder Hawighorst. Das geringste Potenzial sehe ich bei Domnic aus der gestrigen Aufstellung, aber ich bin auch kein Verantwortlicher von einem Verein. Ferdi Pohl haben auch viele nicht ernst genommen und jetzt spielt er in der holländischen Liga.

Es wird spannend zu sehen sein, ob sich jemand wie Minutillo so in den Vordergrund spielt, dass er vielleicht kommende Saison schon zu den Profis rückt oder ob wir erneut sehr viele Leihen sehen werden. Das einzige "negative" ist in Ansätzen, dass man da ggfls. am Ende so viel junge Qualität hat, welche man zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr in den Kader einbauen kann. Da kann es ggfls. auch auf Lösungen wie bei Alajbegovic hinauslaufen, wo man dann für die Ausbildung lediglich gut bezahlt wird. Wenn ich nur den Sturm nehme mit jungen Spielern kommende Saison wie: Kofane, Damjanovic, Bomba, (Stepanov) neben gestandenen wie Schick und Boniface. Stepanov ist von denen der Spieler, welcher vllt. eine blockierte Position hat, sofern er in Holland dieses Jahr durch die Decke gehen sollte. Dann werden andere Vereine anklopfen und man selber kann die Perspektive ggfls. nicht bieten.

Das gleiche gilt im Mittelfeld mit Onyeka je nachdem wie die Planungen mit Maza und Tillman sind.

Im Sturm bin ich auch gespannt wie man das lösen wird. Wenn Stepanovs Entwicklung weitergehen sollte wie in der Rückrunde wird der hier nächsten Sommer Kofane ersetzen.
Bei Onyeka mach ich mir keine Sorgen. Da er in dem 433 die 8, sowie die 10 besetzen kann denke ich dass man ihm eine ordentlich Perspektive nächsten Sommer aufzeigen kann. Vor allem mit Tillman seh ich ihn dann um die erste Elf konkurrieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.