Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
24.10.2025 - 10:27 Uhr
@bayern777 Danke wie immer für deine fundiert wirkenden Beiträge. Verstehe natürlich gut, weshalb du nichts zu deiner Person schreibst, aber spannend wäre es schon zu wissen, woher deine ganzen Einblicke kommen
@Scoutinho Nichts für ungut, aber deine beiden Beiträge hier im Thread lesen sich für mich als wären sie KI-generiert und die KI hat ein bisschen was zusammen halluziniert, weil sie eigentlich keine Ahnung hat. Sollte ich mich irren, möchte ich mich natürlich entschuldigen.
@Scoutinho Nichts für ungut, aber deine beiden Beiträge hier im Thread lesen sich für mich als wären sie KI-generiert und die KI hat ein bisschen was zusammen halluziniert, weil sie eigentlich keine Ahnung hat. Sollte ich mich irren, möchte ich mich natürlich entschuldigen.
05.11.2025 - 13:25 Uhr
Unsere U19 bekommt gerade von Benfica auf den Sack (5:0) während Turay und Hawighorst gestern für die U17 bei der WM gestartet sind - letzterer sogar als Kapitän!
05.11.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von VIK_Atw
Unsere U19 bekommt gerade von Benfica auf den Sack (5:0) während Turay und Hawighorst gestern für die U17 bei der WM gestartet sind - letzterer sogar als Kapitän!
Men merkt einfach, dass die Truppe ohne die 4 Schlüsselspieler echt Probleme gegen die besten hat. Gegen PSG war es auch eher eine Abwehrschlacht.
05.11.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Splesch10
Men merkt einfach, dass die Truppe ohne die 4 Schlüsselspieler echt Probleme gegen die besten hat. Gegen PSG war es auch eher eine Abwehrschlacht.
Zitat von VIK_Atw
Das heutige Spiel sollte auch kein Maßstab sein. Benfica hat eine der besten Jugendakademien in Europa und es fehlen vier Jungs bei der U17 WM und vermutlich noch 1-3, welche für heute Abend abgestellt werden.
05.11.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von Splesch10
Zitat von VIK_Atw
Gabriel Minutillo mit seinem U19 Kaderdebüt, man kann zumindest auch etwas positives finden.
07.11.2025 - 13:59 Uhr
Turay, Hawighorst (Kapitän), und Domnic starten gegen Nordkorea. Mensah zurzeit auf der Bank, wird aber bestimmt nach verspäteter Rückkehr auch spielen.
07.11.2025 - 14:12 Uhr
Also ein Blick auf die Koreaner reicht und frage mich ernsthaft, ob die da nicht schummeln. Gerade die beiden Stürmer von denen sehen niemals aus wie 17 jährige. 😃
10.11.2025 - 15:36 Uhr
Mensah scheint sowas wie der Schlüsselspieler der U17 zu sein. Mit ihm läuft es und er macht wirklich ein sehr gutes Spiel bislang. Ich würde mich nicht wundern, wenn er nach Alajbegovic, Onyeka und Stephanov der nächste aus unser eigenen Jugend ist, der über eine Leihe Fuß im Profifußball fasst.
10.11.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Kannalles
Mensah scheint sowas wie der Schlüsselspieler der U17 zu sein. Mit ihm läuft es und er macht wirklich ein sehr gutes Spiel bislang. Ich würde mich nicht wundern, wenn er nach Alajbegovic, Onyeka und Stephanov der nächste aus unser eigenen Jugend ist, der über eine Leihe Fuß im Profifußball fasst.
Ich würde Mensah sogar die besten Chancen zuschreiben es direkt zu schaffen.
17.11.2025 - 14:28 Uhr
Weiß jemand, wie Dustin Buck sich bisher so macht?
Fand ihn in der Vorbereitung schon echt ansprechend, wirklich eine tolle Technik und wirkte doch sehr dynamisch. Die Statistiken lesen sich auch sehr gut.
Fand ihn in der Vorbereitung schon echt ansprechend, wirklich eine tolle Technik und wirkte doch sehr dynamisch. Die Statistiken lesen sich auch sehr gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.