Basketball WM 2010
07.08.2010 - 13:18 Uhr
29.08.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Die freun sich ja wie als wären die Weltmeister :ugly
Natürlich. Schliesslich gewinnt man nicht jeden Tag gegen den Fünffachen Weltmeister.
Natürlich. Schliesslich gewinnt man nicht jeden Tag gegen den Fünffachen Weltmeister.
29.08.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von Borac:
diesem Buschmann ist nicht mehr zu helfen :ugly
Genau,er ist Schuld das wir verloren haben :rolleyes
Naja ehrlich gesagt hat er schon genervt, hat andauernd rumgeheult, dass Hamann gefoult wurde obwohls nix war. :ugly
Zitat von Borac:
diesem Buschmann ist nicht mehr zu helfen :ugly
Genau,er ist Schuld das wir verloren haben :rolleyes
Naja ehrlich gesagt hat er schon genervt, hat andauernd rumgeheult, dass Hamann gefoult wurde obwohls nix war. :ugly
29.08.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Genau so wie wir bei der WM ;)
Von wegen wir gewinnen mit +18
Ich habs geahnt, dass wir verlieren.... :rolleyes Teo hat heute einfach gefehlt.
Genau so wie wir bei der WM ;)
Von wegen wir gewinnen mit +18
Ich habs geahnt, dass wir verlieren.... :rolleyes Teo hat heute einfach gefehlt.
29.08.2010 - 20:25 Uhr
Tut mir leid ein absolute BLAMAGE war das nix anderes!!Wie kann man den letzten Angriff so spielen Lächerlich!! Ein Beleidigung für alle Basketaball Fans in Serbien!! Kann es immer noch nicht Glauben was da passiert ist!! Ist zwar nur ein Vorundenspiel aber trotzdem "SMESNO" :grrr :ugly
29.08.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von boban:
Tepic pic.. raus aus dem Nationalteam. Der spielt einen eigensinigen dreck zusammen :angry er denkt er ist Sale Djordjevic oder was :ugly
Mann, Mann, Mann...der Kerl ist eine verdammte Niete. Spielt der immer so?
Tepic pic.. raus aus dem Nationalteam. Der spielt einen eigensinigen dreck zusammen :angry er denkt er ist Sale Djordjevic oder was :ugly
Mann, Mann, Mann...der Kerl ist eine verdammte Niete. Spielt der immer so?
29.08.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Daki_11:
ob 2ter oder 3ter ist irgendwo Latte da sich SLO und BRA aktuell nicht viel nehmen und man eh nicht weiß wer am ende wo landet.....
Brasilien wird uns wohl nicht wirklich gefährden können ;) Eher werden wir und die Kroaten Platz 2 in unserer Gruppe unter sich ausmachen.
ob 2ter oder 3ter ist irgendwo Latte da sich SLO und BRA aktuell nicht viel nehmen und man eh nicht weiß wer am ende wo landet.....
Brasilien wird uns wohl nicht wirklich gefährden können ;) Eher werden wir und die Kroaten Platz 2 in unserer Gruppe unter sich ausmachen.
29.08.2010 - 20:41 Uhr
Man soll auch erwähnen, dass Velickovic und Perovic sehr gut gespielt haben. Hat leider nicht gereicht. Morgen kommt Teo und dann wird alles besser. Um wieviel Uhr spielen wir? Ich arbeite morgen. :/: P.S. Man muss auch sagen, dass Greene und vor Allem dieser Jonka (oder wie er heisst..) sehr gut gespielt haben. Zwar kann niemand Nowitzki ersetzen, aber der hat's heute gut gemacht.
29.08.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von CastorTroy:
Um wieviel Uhr spielen wir? Ich arbeite morgen. :/:
15 Uhr soweit ich weiß, diesmal gegen Jordanien.
29.08.2010 - 20:45 Uhr
Spielen für Brasilien eigentlich Varejao und Barbosa?
29.08.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von CastorTroy:
Misst! So früh. :S
Zitat von CastorTroy:
Misst! So früh. :S
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.