Basketball (#2)
20.01.2011 - 23:14 Uhr
08.09.2011 - 15:21 Uhr
du meinnst bo maccaleb bei den mazedoniern :D
tja, kann man nichts machen, ist ja alles legal sonnst dürfte er nicht spielen oder? ;)
tja, kann man nichts machen, ist ja alles legal sonnst dürfte er nicht spielen oder? ;)
08.09.2011 - 15:33 Uhr
deine meinung. im fernseher hört man das jedenfalls anders (mazedonien) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pejcino am 08.09.2011 um 15:34 Uhr bearbeitet
08.09.2011 - 15:39 Uhr
Ich dachte es werden alle Spiele übertragen?? :/:
08.09.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von pejcino:
das ist die meinung vieler ;) aber glaub mal ruhig weiter was du im fernseher alles hörst.
das ist die meinung vieler ;) aber glaub mal ruhig weiter was du im fernseher alles hörst.
08.09.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von pejcino:
Allein schon die Tatsache dass du 2 (!!!) Fehler beim Ausschreiben seines Namens machst, sagt alles.
Und ihr nennt ihn auch the "Macedonian MVP" soviel ich weiss :p
Seit wann ist sein Geburtsort New Orleans "mazedonisch" ??!!
Genauso "mazedonisch" wie... na du weisst schon was ich meine ;)
Ich hatte für euer Team eine Sympathie weil es ein "die hard"-Team war , mit einigen Typen die nicht wie Basketballer wirken z.B. Čekovski, aber trotzdem grosse Fighter sind.
Bis ihr eben aus Bo McCalebb einen "Бо МекКејлеб" gemacht habt... :rolleyes
Allein schon die Tatsache dass du 2 (!!!) Fehler beim Ausschreiben seines Namens machst, sagt alles.
Und ihr nennt ihn auch the "Macedonian MVP" soviel ich weiss :p
Seit wann ist sein Geburtsort New Orleans "mazedonisch" ??!!
Genauso "mazedonisch" wie... na du weisst schon was ich meine ;)
Ich hatte für euer Team eine Sympathie weil es ein "die hard"-Team war , mit einigen Typen die nicht wie Basketballer wirken z.B. Čekovski, aber trotzdem grosse Fighter sind.
Bis ihr eben aus Bo McCalebb einen "Бо МекКејлеб" gemacht habt... :rolleyes
08.09.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von pejcino:
gibt es regionenspiele in griechenland und ich weiss nichts davon? :D
gibt es regionenspiele in griechenland und ich weiss nichts davon? :D
08.09.2011 - 16:19 Uhr
habe vorhin etwas gelesen von wegen die Griechen hätten vor jedem Spiel die Schiris mit Anrufen belästigt... stimmt das?
08.09.2011 - 16:23 Uhr
skopje gewinnt durch ihren ami, der 2 sekunden vor schluss durch die georgische abwehr spaziert(!) 65:63..
es widert mich wirklich an, wenn ich seh, dass ein söldner entscheidenden anteil daran hat, dass ein land, welches nicht sein eigenes ist, gewinnt..
es widert mich wirklich an, wenn ich seh, dass ein söldner entscheidenden anteil daran hat, dass ein land, welches nicht sein eigenes ist, gewinnt..
08.09.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Adubz:
habe vorhin etwas gelesen von wegen die Griechen hätten vor jedem Spiel die Schiris mit Anrufen belästigt... stimmt das?
Das hast du bestimmt falsch gelesen.
Das hast du bestimmt falsch gelesen.
08.09.2011 - 16:25 Uhr
naja spaziert ist er nicht, das hat er schon richtig klasse gemacht, so ehrlich muss man sein. bei dem rest stimme ich dir aber zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -PAOKARA- am 08.09.2011 um 16:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.