Griechenland

Basketball (#1)

14.07.2010 - 17:45 Uhr
Basketball (#1) |#981
28.10.2010 - 22:16 Uhr
keine ahnung. aber jetzt spielt er ja auch.

4/5 3er im 3/4 und schon zieht man weg. :)

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
Basketball (#1) |#982
28.10.2010 - 22:34 Uhr
Diamantidis heute wieder mal top
Basketball (#1) |#983
28.10.2010 - 22:39 Uhr
74:60 Pao gewinnt jedes Spiel besser :)
Basketball (#1) |#984
28.10.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Chris_G13:

10 punkte, 5 rebounds, 7 assists, 2 steals (aber auch 0/6 3er). :)

•     •     •

Basketball (#1) |#985
28.10.2010 - 22:53 Uhr
Oh mein Gott ich hab noch nie einen Spieler gesehen der so viele Korbleger verlegt wie Gregory, der von PAOK zu Olimpija kam :D Aber trotzdem guter Spieler und Sieeeeeg :D

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Basketball (#1) |#986
28.10.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von galis:
Zitat von Chris_G13:

10 punkte, 5 rebounds, 7 assists, 2 steals (aber auch 0/6 3er). :)

Sein einziges Manko heute :)

Hier auch seine Statistiken gegen Valencia

8 Pkt, 4 Reb, 7 As, 4 St

Scheint in guter Verfassung zu sein. Der gute alte 3D nach seinen Verletzungen letztes Jahr. Ftou na min ton matiasoume
Basketball (#1) |#987
28.10.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von O_Prothipourgos:
Zitat von Iversan:
Oh mein Gott ich hab noch nie einen Spieler gesehen der so viele Korbleger verlegt wie Gregory, der von PAOK zu Olimpija kam :D Aber trotzdem guter Spieler und Sieeeeeg :D

bist du Nk maribor im fussball und olimpija im basketball?

Ich drücke Olimpija in der EuroLeague und in der NLB die Daumen, das war es aber auch schon ;)

Auch wenn es Olimpija ist, ist es immer noch ein slowenischer Vertreter.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 28.10.2010 um 23:20 Uhr bearbeitet
Basketball (#1) |#988
29.10.2010 - 23:47 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/300790

Krass...
Basketball (#1) |#989
30.10.2010 - 00:33 Uhr
krass das sich wirklich jemand gefunden hat der ihm so viel geld gibt oder krass wie weit er gesunken ist?

mit diesem spieler konnte ich noch nie etwas anfangen und das ist einer der wenigen punkte wo ich zu 100% mit sirigos übereinstimme: kein vernünftiger trainer dieser welt holt sich diesen spieler in die mannschaft. was bringt es wenn er 30 Punkte am abend macht und für diese one-man-show 40 versuche nehmen muss.
er verkörpert all das was ich an der nba nicht mag.

•     •     •

Basketball (#1) |#990
30.10.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von galis:
krass das sich wirklich jemand gefunden hat der ihm so viel geld gibt oder krass wie weit er gesunken ist?

mit diesem spieler konnte ich noch nie etwas anfangen und das ist einer der wenigen punkte wo ich zu 100% mit sirigos übereinstimme: kein vernünftiger trainer dieser welt holt sich diesen spieler in die mannschaft. was bringt es wenn er 30 Punkte am abend macht und für diese one-man-show 40 versuche nehmen muss.
er verkörpert all das was ich an der nba nicht mag.

..ich hab eher an Punkt 2 gedacht.

Ich hab Iverson auch noch nie gemocht...trotzdem muss man sagen,dass das ein großer Transfer ist. Ich weiß auch nicht so recht, ob sich Besiktas im klaren ist, was für ne Diva die sich geholt haben..mal gucken ob die mit dem zurecht kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.