Barça in der CL Gruppenphase
11.09.2011 - 12:45 Uhr
06.12.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Silmarill:
Toll, und mein Computer zickt rum :angry
Wer hat den Elfer rausgehol ?
cuenca und dann souverän verwandelt von Pedro
06.12.2011 - 22:34 Uhr
Es läuft doch wieder. :)
06.12.2011 - 22:37 Uhr
das hätt ich mir den ganzen Tag anschaun können. Ein Wahnsinnsspiel. Bate war sehr gut bedient, wenn ich an die 2 vergebenen Großchancen von Roberto denke. Die Hätten noch viel mehr auf die Buden bekommen sollen :D
06.12.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Katalane:
Ach nööööö, jetzt pfeifft der Schiri einfach das Spiel ab :( :( :(
Dafür ist allein Mourinho verantwortlich!
Ach nööööö, jetzt pfeifft der Schiri einfach das Spiel ab :( :( :(
Dafür ist allein Mourinho verantwortlich!
06.12.2011 - 22:40 Uhr
Zitat
Zitat von lyi-sama:
Zitat von Silmarill:
Zitat von Barca_boy:
Cuenca
Danke.
Tolles Spiel heute, Bate ohne Chancen. Hätte nicht gedacht, dass das so toll klappt.
Zitat von lyi-sama:
Zitat von Silmarill:
Zitat von Barca_boy:
Cuenca
Danke.
Tolles Spiel heute, Bate ohne Chancen. Hätte nicht gedacht, dass das so toll klappt.
06.12.2011 - 22:40 Uhr
GEIL GEIL GEIL :D
Danke für diesen Hammer Fußballabend :)
BATE wurde über 92 Minuten an die Wand gespielt. Mit dem 4:0 sind sie noch gut bedient wenn man an die Chancen von z.B Roberto, Cuenca oder Rafinha denkt.
Milan kassiert noch das 2:1 und das 2:2 gegen Pilsen.
Damit ist man ganz klar Gruppensieger vor den Italienern. :cool
Danke für diesen Hammer Fußballabend :)
BATE wurde über 92 Minuten an die Wand gespielt. Mit dem 4:0 sind sie noch gut bedient wenn man an die Chancen von z.B Roberto, Cuenca oder Rafinha denkt.
Milan kassiert noch das 2:1 und das 2:2 gegen Pilsen.
Damit ist man ganz klar Gruppensieger vor den Italienern. :cool
06.12.2011 - 22:41 Uhr
Wahnsinnspiel was die kleinen da gezeigt habem, wäre mit einer unmotivierten A-Elf wohl nicht so ausgegangen.
06.12.2011 - 22:48 Uhr
das ist unsere Barca DNA :cool
06.12.2011 - 22:51 Uhr
Eine echt beeindruckende Vorstellung unserer"Nachwuchsspieler" hätte ich ihnen nicht zugetraut.
06.12.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von Katalane:
Aber dieser Cuenca ... Vor 2 Monaten kannte den noch praktisch keiner und jetzt reiht der eine tolle Partie an die nächste ... Das ist Pep, das ist Barca, das ist La Masia :cool
Sag bloß du hast die Vorbereitung verpasst?! :p
Nein Spaß beiseite, ich glaube vor einem Jahr kannte man ihn höchstens von seinen Freestyle-Youtube-Videos. Pep holt ihn zur Vorbereitung überraschend in den A-Kader und am Ende der Hinrunde hat er sich schon oben festgespielt. Überragendes Indoor-Scouting( :D ) von Pep :cool
Aber dieser Cuenca ... Vor 2 Monaten kannte den noch praktisch keiner und jetzt reiht der eine tolle Partie an die nächste ... Das ist Pep, das ist Barca, das ist La Masia :cool
Sag bloß du hast die Vorbereitung verpasst?! :p
Nein Spaß beiseite, ich glaube vor einem Jahr kannte man ihn höchstens von seinen Freestyle-Youtube-Videos. Pep holt ihn zur Vorbereitung überraschend in den A-Kader und am Ende der Hinrunde hat er sich schon oben festgespielt. Überragendes Indoor-Scouting( :D ) von Pep :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.