Balkan Süd Awards 2012 User des Jahres
01.12.2012 - 17:11 Uhr
Divac12:
Zmajcek:
Baklaava
Daki
Viel Glück an alle 4 Abstimmung geht bis zum 15. Dezmber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 27.03.2025 um 23:23 Uhr bearbeitet
01.12.2012 - 17:26 Uhr
Wie schon angekündigt, geht meine Stimme an Divac12! :)
Daki_10 ist sehr unterhaltsam und lustig, während Baklaava Humor und Intellekt vereint, aber da ich ein emotionaler Mensch bin, geht mein Voting an den emotionalen Divac! :P
Daki_10 ist sehr unterhaltsam und lustig, während Baklaava Humor und Intellekt vereint, aber da ich ein emotionaler Mensch bin, geht mein Voting an den emotionalen Divac! :P
01.12.2012 - 18:15 Uhr
Keine frage, Zmajcek !!
02.12.2012 - 00:33 Uhr
Divac... Seine Hingabe für die serbische NM und qualitativ guten Beiträge müssen belohnt werden^^
02.12.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Spur1990:
Divac... Seine Hingabe für die serbische NM und qualitativ guten Beiträge müssen belohnt werden^^
unterschreibe ich mal so ;)
02.12.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Zitat von Spur1990:
Ich auch. :)
Zitat von Spur1990:
Ich auch. :)
02.12.2012 - 17:41 Uhr
Zmajcek :)
02.12.2012 - 17:52 Uhr
Ich konnte mich zwischen Zmaj und Divac nicht richtig entscheiden und habe aus diesem Grund eine Münze geworfen...
habe für zmaj gestimmt...
habe für zmaj gestimmt...
04.12.2012 - 15:54 Uhr
War echt schwer, habe lang rummüberlegt und habe mich dann für Zmaj entschieden.
Aber das ist ein Wettbewerb zwischen Messi,Ronaldo, Pirlo und Iniesta. Egal wer es wird er hats verdient
:)
Aber das ist ein Wettbewerb zwischen Messi,Ronaldo, Pirlo und Iniesta. Egal wer es wird er hats verdient
:)
06.12.2012 - 00:02 Uhr
Meine Stimme geht ganz klar an Zmajcek :)
06.12.2012 - 02:25 Uhr
Wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die für mich gestimmt und im Anfangs-Thread mich vorgeschlagen haben! :)
Unabhängig davon, wie das Ergebnis aussehen wird, ist es schön, zu wissen, dass man hier respektiert wird. Trotzdem gönne ich Divac den Sieg, da er einfach länger dabei ist und zum Inventar dieses Forums gehört! :)
Unabhängig davon, wie das Ergebnis aussehen wird, ist es schön, zu wissen, dass man hier respektiert wird. Trotzdem gönne ich Divac den Sieg, da er einfach länger dabei ist und zum Inventar dieses Forums gehört! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.