SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Aytac Sulu
Geburtsdatum 11.12.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aytac Sulu [4]

12.01.2013 - 22:32 Uhr
Aytac Sulu [4] |#311
16.09.2017 - 20:39 Uhr
+++ SV98-Kapitän Sulu: keine Ziele "rausposaunen" +++

Auch nach einem guten Start mit zehn Punkten aus den ersten fünf Spielen sieht Aytac Sulu den SV Darmstadt 98 nicht in der Pflicht, ein hochgestecktes Saisonziel ausrufen zu müssen. "Es gibt Vereine, die aufsteigen müssen, wir müssen es zum Glück nicht", sagte der Lilien-Kapitän der Frankfurter Rundschau. "Es geht darum, als Mannschaft eine gute Harmonie auf dem Platz zu finden und die Vorgaben des Trainers umsetzen zu können. Das hat Priorität. Und nicht, irgendwelche Ziele rauszuposaunen." In der zweiten Liga könne prinzipiell jeder jeden schlagen. "Es ist nicht wie in der Bundesliga, wo es Bayern München gibt, ein paar Champions-League-Kandidaten und dann eine ziemlich vorhersehbare Staffelung nach unten."
Aytac Sulu [4] |#312
17.09.2017 - 20:37 Uhr
Quelle: www.fr.de

„Der Trainer lässt sich das Leben gerne schwer machen“

Lilien-Kapitän Aytac Sulu über das besondere Spiel gegen Bielefeld, produktives Gerangel im Kader und eine unberechenbare zweite Liga.
Aytac Sulu [4] |#313
18.09.2017 - 11:47 Uhr
Mittlerweile ist Sulu technisch sehr besonnen. Seine Vertikalpässe werden von Spiel zu Spiel immer besser. Rundum wird Aytac zu einem echt ausgeglichenen Innenverteidiger. Eine echt bemerkenswerte Entwicklung.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Aytac Sulu [4] |#314
20.09.2017 - 21:34 Uhr
Der beste Sulu aller Zeiten möchte ich mal meinen momentan. Der Typ ist echt der Knaller. Schade, dass er momentan für 4 Leute hinten verteidigen muss. Und auf seine Tor müssen wir uns auch noch hin und wieder verlassen.
Aytac Sulu [4] |#315
08.10.2017 - 21:22 Uhr
Lilien Kapitän Aytac Sulu spricht im Interview über die aktuellen Fehler, die Stimmung in der Mannschaft und dem Verhältnis zum Trainerteam.
Aytac Sulu [4] |#316
11.10.2017 - 15:37 Uhr
+++ Sulu weiter nur im Lauftraining +++

Das Mannschaftstraining von SV Darmstadt 98 muss weiterhin ohne Kapitän Aytac Sulu stattfinden. Der Innenverteidiger, den ein grippaler Infekt außer Gefecht gesetzt hatte, konnte auch am Mittwoch nur eine Laufeinheit absolvieren. Sein Einsatz im Topspiel am Montagabend (20.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg soll aber nicht gefährdet sein. "Aytac wird spielen", beruhigte Trainer Torsten Frings gegenüber dem hr-sport.
Aytac Sulu [4] |#317
12.10.2017 - 13:03 Uhr
+++ Sulu soll gegen Nürnberg spielen +++

Aytac Sulu wird am Montag (20.30 Uhr) im Topspiel gegen den 1. FC Nürnberg spielen können. Der Lilien-Kapitän leidet an einem grippalen Infekt, der sollte bis dahin aber abgeklungen sein, ist sich zumindest Trainer Torsten Frings sicher. "Das kriegen wir hin. Er wird Montag spielen können, wenn nicht noch was dazwischenkommt", sagte der Coach dem hr-sport.
Aytac Sulu [4] |#318
14.10.2017 - 17:56 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Darmstadts Kapitän Aytac Sulu hat mit seinem Verein schon viel erlebt. Mit fcn.de sprach er über FIFA, die aktuelle Saison und was er dem Club noch zutraut.
Aytac Sulu [4] |#319
05.11.2017 - 08:49 Uhr
Woran liegt es eigentlich dass er so viele Eigentore verursacht.
Gefühlt war es das 5. in den letzten 2 Jahren.
Über Torwartfehler wird sehr schnell geurteilt aber das Sulu,in letzter Zeit,über sehr grosses Unsicherheitspotential vefügt,wird anscheinend nicht erkannt.
Sulu entwickelt sich langsam zum Eigentorkönig und der schnellste war er auch noch nie.
Ich weiss dass ich eben einen Königsmord begehe aber eine Diskussionsgrundlage ist hier durchaus gegeben.
Aytac Sulu [4] |#320
05.11.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von lui1898

Ich weiss dass ich eben einen Königsmord begehe aber eine Diskussionsgrundlage ist hier durchaus gegeben.

Sulu wird auch nicht jünger. Für den einen oder anderen Bock ist er in letzter Zeit immer gut. In absoluter Bestform sehe ich Aytac auch nicht. Aber wer ist das überhaupt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.