SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Aytac Sulu
Geburtsdatum 11.12.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aytac Sulu [4]

12.01.2013 - 22:32 Uhr
Aytac Sulu [4] |#121
11.09.2016 - 20:42 Uhr

einfach de beste Mann unser Capitano Eyetouch Suuuuluu smile

Hoffentlich ist er bald wieder komplett fit Unschuldig
Aytac Sulu [4] |#122
12.09.2016 - 07:43 Uhr
Auch ich bin als SVD-Fan selbstverständlich riesen Sulu-Fan.
Mit seinen Statements hat er es schon oft geschafft, neben der Mannschaft auch mir Mut zu machen. Ein ganz ganz großer.
Beim Sportstudio hätte ich mir allerdings gewünscht, dass er deutlicher darauf eingeht, was beim Spiel an Pyros gelaufen ist. Ich war im Stadion und war geschockt, das kannte man so in Darmstadt bislang nicht. Fritsch hatte es in den Interviews schön auf den Punkt gebracht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Aytac Sulu [4] |#123
13.09.2016 - 20:06 Uhr
32 Grad zeigte das Thermometer am Dienstagnachmittag am Böllenfalltor im Schatten. Allerdings liegt der Trainingsplatz in der prallen Sonne. Entsprechend verschwitzt und kaputt war Darmstadts Kapitän Aytac Sulu nach der ersten Einheit mit der Mannschaft seit drei Wochen.
Hoffentlich schafft er es gegen Dortmund wieder fit zu sein
Aytac Sulu [4] |#124
13.09.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von DAbleiben
Mit seinen Statements hat er es schon oft geschafft, neben der Mannschaft auch mir Mut zu machen. Ein ganz ganz großer.
Beim Sportstudio hätte ich mir allerdings gewünscht, dass er deutlicher darauf eingeht, was beim Spiel an Pyros gelaufen ist. Ich war im Stadion und war geschockt, das kannte man so in Darmstadt bislang nicht. Fritsch hatte es in den Interviews schön auf den Punkt gebracht.

Hat er doch oder was soll er noch sagen?

•     •     •

Die Sonne scheint!
Aytac Sulu [4] |#125
14.09.2016 - 07:07 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von DAbleiben

Hat er doch oder was soll er noch sagen?

Er wurde darauf angesprochen und hat es eher zaghaft getan. War OK, aber ich hatte es mir noch deutlicher gewünscht. Es war eher ein kurzes "da gibt es immer ***** en". Ich hätte mir deutlichere Worte gewünscht, in die Richtung von dem, was Fritsch nach dem Spiel gesagt hat.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Aytac Sulu [4] |#126
26.09.2016 - 22:30 Uhr
Darmstadt fehlen die Eckpfeiler Heller und Sulu

Nach dem personellen Aderlass und 14 neuen Spielern war klar, dass Darmstadt 98 vor einer schwierigen Saison steht. Noch komplizierter als erwartet wird die Spielzeit durch das Fehlen von Aytac Sulu und die Formschwäche von Marcel Heller.
Aytac Sulu [4] |#127
27.09.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von Blau98

Nach dem personellen Aderlass und 14 neuen Spielern war klar, dass Darmstadt 98 vor einer schwierigen Saison steht. Noch komplizierter als erwartet wird die Spielzeit durch das Fehlen von Aytac Sulu und die Formschwäche von Marcel Heller.

Da bin ich mal gespannt, wenn Sulu erst heute wieder mit trainiert, ob er dann am Samstag spielt.
Aytac Sulu [4] |#128
27.09.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Blau98

Da bin ich mal gespannt, wenn Sulu erst heute wieder mit trainiert, ob er dann am Samstag spielt.

Naja Montags ist ja eh immer frei und Sonntags wird nur ausgelaufen, von daher konnte er ja gar nicht früher ins Training einsteigen zwinker
Aytac Sulu [4] |#129
27.09.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von 1898Underdog

Naja Montags ist ja eh immer frei und Sonntags wird nur ausgelaufen, von daher konnte er ja gar nicht früher ins Training einsteigen zwinker

Hauptsache der Kerl kann wieder. Ich denke er wird auch keine große Einfindungsphase benötigen da er unser Spiel repräsentiert. Trotzdem können wir auch keine extreme Steigerung erwarten nach seiner Verletzungsperiode.
Aytac Sulu [4] |#130
27.09.2016 - 15:25 Uhr
Wie geplant trainiert wieder mit der Mannschaft. daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Auf twitter werden Bilder dazu gezeigt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.