VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

29.09.2008 - 15:47 Uhr
Auswärtsfahrten |#41
18.02.2014 - 07:19 Uhr
Zitat von Lupo74:
Auswärts mit dem VfL

hier nochmal eine kleine Übersicht der Busangebote von Fanfahrten Wolfsburg.

Busfahrten zu den Ligaspielen:
25.03 Werder Bremen-VfL Wolfsburg für 20 Euro
04.04-06.04 BVB-VfL Wolfsburg für 25 Euro
18.04-20.04 HSV-VfL Wolfsburg für 20 Euro

Busfahrt zum DfB Pokal Halbfinale:
15.04-16.04 BVB-VfL Wolfsburg für 25 Euro

Anmeldungen unter Infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder online auf unserer Homepage http://www.fanfahrten-wolfsburg.de
Wir bitten um zügige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!
Bitte beachten: Zum Pokalhalbfinale hat die Fanbetreuung einen Sambazug angefragt.

Wann ist denn abfahrt für Bremen?

•     •     •

Deutscher Meister '09
Auswärtsfahrten |#42
18.02.2014 - 08:30 Uhr
Das hättest du zwar auch auf der Fanfahrten Homepage gefunden, für dich habe ich aber mal geschaut!
16 Uhr ist Abfahrt nach Bremen.
Auswärtsfahrten |#43
18.02.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von Lupo74:
Das hättest du zwar auch auf der Fanfahrten Homepage gefunden, für dich habe ich aber mal geschaut!
16 Uhr ist Abfahrt nach Bremen.

Oh danke, wie kann ich das wieder gut machen? ;)

•     •     •

Deutscher Meister '09
Auswärtsfahrten |#44
18.02.2014 - 09:11 Uhr
Da es meine Aufgabe ist Fans über die Angebote zu informieren, sei dir verziehen :-) Wenn du mit fährst ist das dank genug, für die ehrenamtliche Arbeit die wir leisten!
Auswärtsfahrten |#45
18.02.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Lupo74:
Da es meine Aufgabe ist Fans über die Angebote zu informieren, sei dir verziehen :-) Wenn du mit fährst ist das dank genug, für die ehrenamtliche Arbeit die wir leisten!

Höchstwahrscheinlich :)

•     •     •

Deutscher Meister '09
Auswärtsfahrten |#46
19.02.2014 - 20:33 Uhr
Am 26.02. beginnt also der Verkauf. Pro DK/WölfeClub Karte kann ein Ticket erworben werden, sofern man schnell genug ist.
Auswärtsfahrten |#47
20.02.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Am 26.02. beginnt also der Verkauf. Pro DK/WölfeClub Karte kann ein Ticket erworben werden, sofern man schnell genug ist.

Das ist der Vorteil einer Dauerauswärtskarte. Dann muss man sich wegen sowas keine Gedanken machen. ;)
Auswärtsfahrten |#48
26.02.2014 - 11:03 Uhr
Und das wars, alle Tickets für BS sind weg. Kurzzeitig war die Seite auch nicht erreichbar, überlastet.

Schade das BS nur so ein keines Stadion hat :/ aber falls die Klasse gehalten werden kann gibt es bestimmt bald ein Größeres und es können mehr Gäste hin :cool

PS: Gibt es irgend eine Planung zwecks treffen/Zug fahre und dann ein gemeinsamer Marsch? Gerne Infos per PN...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merligoal am 26.02.2014 um 11:06 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#49
26.02.2014 - 11:06 Uhr
Nach knapp 20 Minuten waren alle Karten weg, war eine richtige Zitterpartie, da die Seite beim Laden sich andauernd aufgehängt hat

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!
Auswärtsfahrten |#50
26.02.2014 - 11:10 Uhr
So ein Mist. Über den Fanclub bekam ich heute morgen eine Nachricht das ich keine Karte bekommen habe und jetzt natürlich auch keine mehr bekommen. Zum Kotzen :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.