VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

29.09.2008 - 15:47 Uhr
Auswärtsfahrten |#221
11.09.2014 - 09:17 Uhr
Meine Wenigkeit wird auch ins Sinsheim sein, vorausgesetzt meine Karten kommen noch rechtzeitig an. Die wurden idealerweise vom VfL noch an meine alte Wolfsburger Adresse gesendet und nicht an meine neue in Köln... zwinker

Bin jedenfalls mal gespannt was die Metropole Sinsheim so zu bieten hat.
Auswärtsfahrten |#222
11.09.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von mimatu

Meine Wenigkeit wird auch ins Sinsheim sein, vorausgesetzt meine Karten kommen noch rechtzeitig an. Die wurden idealerweise vom VfL noch an meine alte Wolfsburger Adresse gesendet und nicht an meine neue in Köln... zwinker
Bin jedenfalls mal gespannt was die Metropole Sinsheim so zu bieten hat.

Sagen wir's mal so: Wenn Du Wolfsburg gewohnt bist, wirst Du nicht viel vermissen. zwinker Außer der beeindruckenden Industriearchitektur natürlich.
Sinse ist sehr viel ländlich/beschaulicher und außer dem Stadion und dem daneben liegenden, wirklich tollen Freizeitbad ist da nicht sooo viel. Wenn Du Zeit verfügbar hast, dann geh' lieber nach Heidelberg. Das ist schon ziemlich ok.

Gute Anreise auf jeden Fall.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Auswärtsfahrten |#223
11.09.2014 - 13:57 Uhr
Naja das Technikmuseum ist auf jeden Fallein Besuch wert.

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Auswärtsfahrten |#224
11.09.2014 - 15:31 Uhr
Weiß jemand wann es die Karten für das Spiel in Lille geben soll?
Auswärtsfahrten |#225
11.09.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Naja das Technikmuseum ist auf jeden Fallein Besuch wert.

Stimmt. Kann man sich angucken. Aber das ist auch nicht zu übersehen...zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Auswärtsfahrten |#226
11.09.2014 - 19:52 Uhr
Hallo zusammen, als schwäbischer VfL-Fan ist Sinsheim natürlich eine gute Gelegenheit, meine Wolfsburger mal wieder live zu sehen. Ich weiß aber erst seit heute sicher, dass es terminlich klappt. Auf der VfL-Homepage gibt es so kurzfristig logischerweise keine Tickets mehr. Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an Tickets im Gästeblock zu kommen?
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Auswärtsfahrten |#227
11.09.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von MightyDuck

Hallo zusammen, als schwäbischer VfL-Fan ist Sinsheim natürlich eine gute Gelegenheit, meine Wolfsburger mal wieder live zu sehen. Ich weiß aber erst seit heute sicher, dass es terminlich klappt. Auf der VfL-Homepage gibt es so kurzfristig logischerweise keine Tickets mehr. Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an Tickets im Gästeblock zu kommen?

Im Normalfall gibt es noch Karten an der Tageskasse. Es ist davon auszugehen, dass der Gästeblock nicht ausverkauft sein wird.

Es kommt aber hier und da mal vor, dass aus irgendwelchen Gründen die Gästekasse geschlossen bleibt. Ich meine zwar, dass das nur ganz selten der Fall ist - ganz genau weiß ich es aber nicht.

An deiner Stelle würde ich mal eine Mail an die Fanbeauftragten des VfL schreiben oder mich an das Ticketing des VfL wenden. Die können dir da sicher Auskunft geben. Meist kommen am Tag vor dem Auswärtsspiel auch noch Anreise-Informationen für die VfL-Fans, wo so etwas auch behandelt wird.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du in Sinsheim noch Karten bekommst, aber genau weiß ich es eben auch nicht.
Auswärtsfahrten |#228
12.09.2014 - 07:45 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB
Zitat von MightyDuck

Im Normalfall gibt es noch Karten an der Tageskasse. Es ist davon auszugehen, dass der Gästeblock nicht ausverkauft sein wird.

Es kommt aber hier und da mal vor, dass aus irgendwelchen Gründen die Gästekasse geschlossen bleibt. Ich meine zwar, dass das nur ganz selten der Fall ist - ganz genau weiß ich es aber nicht.

An deiner Stelle würde ich mal eine Mail an die Fanbeauftragten des VfL schreiben oder mich an das Ticketing des VfL wenden. Die können dir da sicher Auskunft geben. Meist kommen am Tag vor dem Auswärtsspiel auch noch Anreise-Informationen für die VfL-Fans, wo so etwas auch behandelt wird.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du in Sinsheim noch Karten bekommst, aber genau weiß ich es eben auch nicht.

Da ich davon ausgehe daß der Block nicht ausverkauft ist bekommst du auf jeden Fall noch Karten an der Tageskasse. Kein Problem.
Auswärtsfahrten |#229
12.09.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von MightyDuck

Heute kommen die Faninfos für Hoffenheim auf die VfL Homepage. Da sollte alles drin stehen zum Thema, parken Anreise und an welcher Kasse Gästefans noch Karten bekommen.
Auswärtsfahrten |#230
12.09.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von Henham

Weiß jemand wann es die Karten für das Spiel in Lille geben soll?

Das kann noch dauern. Im Normalfall gibt es Karten 4-6 Wochen vor dem Spiel.Unbestätigten berichten zu folge sollen sie wohl 15 Euro kosten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.