SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#311
17.10.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Danke, ach das stimmt. Ich hatte meine Karte für das 1860-Spiel ja auch nicht von Dynamo, sondern von 1860 erhalten, und zwar die Karte für den Auswärtsblock. Dann ist die ganze Maßnahme unseres Vereins doch eh sinnfrei, wenn man als Nichtmitglied beim Gastverein eine Auswärtskarte kaufen kann.

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/text2/D/Tageskartenpreise201415.html

Gästekarten zu Heimspielen des TSV 1860 München:

Jeder Gastverein erhält von uns ein ausreichend großes Kartenkontingent. Das Standard-Gästekontingent befindet sich in den Blöcken 107 bis 111 im Unterrang sowie in den Blöcken 217 bis 219 im Mittelrang.
Bei Bedarf kann das Gästekontingent um die Blöcke 214, 215, 216 sowie weitere Blöcke im 3. Rang ergänzt werden.

"Die Gästekarten sind im Vorverkauf ausschließlich über den jeweiligen Gastverein erhältlich. In besonderen Fällen könnte der Zutritt trotz gültiger Karte verwehrt werden."

FRAGE: wie soll das gehen brauchen 7 Karten sind aber nicht alle Mitglied..... ???

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Auswärtsfahrten |#312
17.10.2016 - 16:18 Uhr
Hochsicherheitsspiel is auch n bissl übertrieben...

36€ für nen Sitzer in 106 schon irre..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToBi__ am 17.10.2016 um 16:27 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#313
17.10.2016 - 21:14 Uhr
Wäre es dann eine blöde Idee sich Tickets bei 1860 für den "neutralen" Heimbereich zu kaufen trotz neutraler Kleidung, wenn man nicht garantieren kann Emotionen zu verbergen? ^^
Auswärtsfahrten |#314
17.10.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Kastenfrosch
Wäre es dann eine blöde Idee sich Tickets bei 1860 für den "neutralen" Heimbereich zu kaufen trotz neutraler Kleidung, wenn man nicht garantieren kann Emotionen zu verbergen? ^^

Ob blöde Idee kann ich nicht sagen. Aber als ich das letzte mal in der Aroganzarena war sin wir ohne Karten hin. Die haben da alles was nicht besetzt war verkauft, denn sie waren damals froh das die Sachsen mal ein paar Einnahmen in die Kasse gebracht haben die nicht von Ismaik stammten.
Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass am Spieltag noch mal ein saftiger Zuschlag für dieses "Sicherheitsspiel" draufgeschlagen wird. Ich rechne so mit 50 Euronen

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Auswärtsfahrten |#315
21.10.2016 - 14:04 Uhr
Bislang ist doch in der AA von unserer Seite nie was passiert. Versteh ich nicht. Egal. Ich hol Montag zehn Karten und werde mit meinen Jungs gehen, wie immer....

Bislang saßen immer überall Dynamos in der AA....

Wer bestimmt das eigentlich, welches Spiel ein Hochsicherheitsspiel ist. DFB, Polizei, Heimmannschaft?
Auswärtsfahrten |#316
21.10.2016 - 14:45 Uhr
Ich nehme mal an, dass Düsseldorf auch ein Sicherheitssiel ist. Hier ist aber ein Kauf von Auswärtskarten für Nichtmitglieder möglich. Insofern glaube ich, dass dies auch für 1860 München gelten wird.
Auswärtsfahrten |#317
21.10.2016 - 19:27 Uhr
Hätte für morgen eine Karte abzugeben. Bitte PN
Auswärtsfahrten |#318
08.11.2016 - 18:10 Uhr
Ich hätte für das Auswärtsspiel bei den Sechzigern am 03.12.2016 noch 4 Karten (nahe dem Gästeblock) incl. Bustransfer von Dresden nach München (Hin- und Rückfahrt am 03.12.) zu veräussern.

bei Interesse bitte PN

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 08.11.2016 um 18:10 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#319
22.11.2016 - 15:21 Uhr
Nach 13 Spieltagen mit 7 Auswärtsspielen ist die SGD in der Auswärtsfahrer-Tabelle wieder auf Platz 3 geklettert.

Nur Stuttgart und St. Pauli sind über uns.

München 1860 folgt knapp hinter uns, wird aber nach dem 03.12.16 deutlich abgehängt sein. grins
Auswärtsfahrten |#320
22.11.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Nach 13 Spieltagen mit 7 Auswärtsspielen ist die SGD in der Auswärtsfahrer-Tabelle wieder auf Platz 3 geklettert.

Nur Stuttgart und St. Pauli sind über uns.

München 1860 folgt knapp hinter uns, wird aber nach dem 03.12.16 deutlich abgehängt sein. grins

dan sollte aufjedenfall der Höchstwert geknackt werden. grins Ich gehe von 12 000 Gästefans aus. Gibt es schon genauere Prognosen?

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.