SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#561
29.10.2019 - 13:19 Uhr
In Berlin sind wieder massig Karten freigeben worden, also greift zu smile

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Auswärtsfahrten |#562
29.10.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von SGD19
In Berlin sind wieder massig Karten freigeben worden, also greift zu smile

das sind etwa 3000-4000 Karten, die seit einer Woche (wieder) verfügbar sind, die meisten allerdings in der Hertha Kurve. Ich denke, dass man mit Glück morgen noch am Stadion Karten bekommt
Auswärtsfahrten |#563
30.10.2019 - 21:50 Uhr
Wird das VFB Spiel jetzt eigentlich von den Ultras boykottiert ?
Auswärtsfahrten |#564
06.11.2019 - 15:42 Uhr

Gemeinsam ins Volksparkstadion

Angebot für Dynamo-Fans „55 plus“: Busreise zum Auswärtsspiel beim HSV

Auf einen Blick

Dynamo-Fans „55 plus“
Auswärtsfahrt ins Volksparkstadion
Kosten: 85,- Euro (45 Euro Busfahrt, 40 Euro Sitzplatz in der Nähe des Gästeblocks)
Abfahrtszeit: 4 Uhr
Rückfahrt nach dem Spiel
49 Plätze verfügbar

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#565
16.02.2020 - 20:11 Uhr

Vorverkauf für das Spiel bei Jahn Regensburg

Karten für Vereinsmitglieder ab 19.02. | Freier Verkauf ab 20.02.
Der Frosch wird wohl auch mit dabei sein gegen unseren Lieblingsgegner, das klärt sich hoffentlich morgen. Regensburg hat in der zweiten Liga daheim noch kein Tor gegen uns erzielt, wir gewannen zwei der drei Auswärtsspiele. Allgemein hat Regensburg auf Liga Zwei bezogen, in allen sieben Partien erst zwei Tore gegen uns erzielt, wir haben zehn Treffer gemacht. Wenn Auswärtssieg, dann wohl beim Jahn.....

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#566
19.02.2020 - 11:46 Uhr
Wohl schon kräftige Nachfrage für Regensburg für den heutigen Mitgliederverkauf. Um 10 ging es los, bei mir um 11 waren alle Stehplätze schon lange weg. Dann hält ein Sitzplatz.

Warum Etix bei einem Auswärtsspiel immer noch Ort RHS anzeigt, muss man nicht verstehen. Das war doch auch schon vor Monaten so.

•     •     •

Auswärtsfahrten |#567
19.02.2020 - 19:44 Uhr
Das ist aber echt ein kleiner Auswärts-Stehblock. Darum waren die Karten innerhalb von einer Stunde sofort weg.

https://www.fussballmafia.de/stadion/jahnstadion-regensburg/

•     •     •

Auswärtsfahrten |#568
07.07.2020 - 23:17 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dynamo Dresden muss in der 3. Liga fünfmal nach Bayern!
Da die SGD viele Exilfans in Bayern hat, wird sich der ein oder andere Fan freuen. Bei vier der fünf Auswärtsfahrten bin ich recht sicher dabei als Münchner.

•     •     •

Auswärtsfahrten |#569
30.07.2020 - 01:10 Uhr
Meppen, Uerdingen, Saarbrücken, viermal München: So weit wie nächste Saison mussten die Dresdner zuletzt 1994/95 zu den Punktspielen fahren.

•     •     •

Auswärtsfahrten |#570
31.08.2021 - 20:04 Uhr
1. FC Heidenheim 1846 - SG Dynamo Dresden (So., 12.09.2021, 13.30 Uhr)

Am Sonntag, dem 12.09., reist die SGD in die Ostalb. Für Gästefans stehen 946 Karten zur Verfügung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.