Auswärtsfahrer-Infos
08.08.2024 - 15:38 Uhr
17.09.2024 - 21:57 Uhr
Kann uns bitte jemand mit etwas mehr (Auto) Auswärtserfahrung seine Erfahrung/Einschätzung mitteilen:
Wir würden gerne mit dem Auto nach Köln fahren und das ganze Wochenende mitnehmen. Dementsprechend wird unser Auto längere Zeit random an der Straße in einem Kölner Vorort (Lövenich) stehen.
Muss man sich da Sorgen machen, dass das Auto aufgrund des Ulmer Kennzeichen gezielt beschädigt wird?
Wir würden gerne mit dem Auto nach Köln fahren und das ganze Wochenende mitnehmen. Dementsprechend wird unser Auto längere Zeit random an der Straße in einem Kölner Vorort (Lövenich) stehen.
Muss man sich da Sorgen machen, dass das Auto aufgrund des Ulmer Kennzeichen gezielt beschädigt wird?
18.09.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von Aviaryy
Kann uns bitte jemand mit etwas mehr (Auto) Auswärtserfahrung seine Erfahrung/Einschätzung mitteilen:
Nein, solange das Auto nicht komplett mit Gladbach-Schals und Fahnen bestückt ist, juckt das dort keine Sau.
18.09.2024 - 15:19 Uhr
Zitat von Aviaryy
Garantie gibt’s keine natürlich, aber da würde ich mir kein Kopf machen. Kann natürlich immer ein besoffener ***** dran vorbei laufen, der nach der zu erwartenden 0:3 Heimniederlage seines FC (bitte nicht ernst nehmen) etwas Wut abbauen muss, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering.
Ich schau auf jeden Fall immer, dass mein Auto maximal neutral aussieht. Also keine Sticker und keine Schals im Auto etc. da ist mir noch nie was passiert bei bestimmt schon über 100 Auswärtsfahrten mit dem Auto.
20.09.2024 - 18:07 Uhr
Laut SSV-Internetseite wurden für das Auswärtsspiel in Köln am 5. Oktober bereits über 2100 Tickets für den Gastbereich verkauft.
01.10.2024 - 12:45 Uhr
Stand heute (01.10.) und dem Bericht der SWP, fahren über 2500 Ulmer nach Köln.
01.10.2024 - 16:20 Uhr
War vorhin im Shop, dort gibt es noch einzelne Stehplatztickets zu kaufen (Online als ausverkauft markiert).
Morgen werden sie soweit ich weis noch verkauft.
Morgen werden sie soweit ich weis noch verkauft.
29.12.2024 - 19:42 Uhr
Quelle: swp.de
Diese Auswärtsspiele lohnen sich 2025 für Spatzen-Fans besonders!
Ob im Donaustadion oder auswärts – in der 2. Liga gibt es einige namhafte Gegner. Für den SSV Ulm geht es im neuen Jahr unter anderem zum Hamburger SV.
Ob im Donaustadion oder auswärts – in der 2. Liga gibt es einige namhafte Gegner. Für den SSV Ulm geht es im neuen Jahr unter anderem zum Hamburger SV.
17.01.2025 - 19:03 Uhr
Quelle: ssvulm1846-fussball.de
Die Faninfos vor Kaiserslautern
Am kommenden Samstag, 18.01.2025, sind unsere Spatzen beim Tabellenneunten aus Kaiserslautern gefordert. Anpfiff des Rückrundenauftakts am 18. Spieltag in der 2. Bundesliga 24/25 ist um 13.00 Uhr. Bereits über 2700 Spatzen-Fans haben sich ein Ticket für die Partie gesichert.
Am kommenden Samstag, 18.01.2025, sind unsere Spatzen beim Tabellenneunten aus Kaiserslautern gefordert. Anpfiff des Rückrundenauftakts am 18. Spieltag in der 2. Bundesliga 24/25 ist um 13.00 Uhr. Bereits über 2700 Spatzen-Fans haben sich ein Ticket für die Partie gesichert.
Viel Spaß an alle Auswärtsfahrer. Und bringt möglichst viele Punkte mit zurück.
29.01.2025 - 21:25 Uhr
Von der SSV-Homepage: Die Faninfos vor Düsseldorf
30.01.2025 - 19:07 Uhr
Gibt es schon irgendwo Infos, wie viel in Düsseldorf dabei sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.