Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
20.09.2007 - 21:15 Uhr
bisher noch kein einziges Posting während des Austria Matches? :D
20.09.2007 - 21:19 Uhr
Diese Chance muss Sariyar verwerten... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 20.09.2007 um 21:19 Uhr bearbeitet
20.09.2007 - 21:27 Uhr
1-0 kuljic!
20.09.2007 - 21:27 Uhr
Toooooooor und wer war´s? Sanel KULJIC! :D eh kloar :cool
20.09.2007 - 21:28 Uhr
Gott sei Dank... das ist schon Balsam auf die österr. Fußballseele
20.09.2007 - 22:40 Uhr
die Stöger Analyse zu Lasnik war ein Hammer :D
20.09.2007 - 23:00 Uhr
auch lustig sein sager zu hofmann:
"kann man den besser schießen?"
"ich nicht!" :D
auch der krankl bei premiere immer ein lacher wert. auch wenn wir international im fußball nicht mál mehr die 3. geige spielen, vom schmäh her pock mas olle ei! :D
"kann man den besser schießen?"
"ich nicht!" :D
auch der krankl bei premiere immer ein lacher wert. auch wenn wir international im fußball nicht mál mehr die 3. geige spielen, vom schmäh her pock mas olle ei! :D
20.09.2007 - 23:22 Uhr
Sehr gutes Spiel der Austria, viel besser als zuletzt in der MS - liegt vielleicht auch daran, dass wieder mit 2 Stürmern gespielt wurde.
Beim Freistoß von Lasnik habe ich leider nicht viel gesehen, ich war ganz im anderen Eck vom Stadion - hätte nie gedacht, dass der reingeht, hat total zentral geschossen ausgeschaut.
Die Ausgansposition ist jetzt natürlich auch sehr gut - vor allem, weil die Austria technisch die klar bessere Mannschaft ist, da sollte ein Auswärtstor auch drin sein :)
Beim Freistoß von Lasnik habe ich leider nicht viel gesehen, ich war ganz im anderen Eck vom Stadion - hätte nie gedacht, dass der reingeht, hat total zentral geschossen ausgeschaut.
Die Ausgansposition ist jetzt natürlich auch sehr gut - vor allem, weil die Austria technisch die klar bessere Mannschaft ist, da sollte ein Auswärtstor auch drin sein :)
20.09.2007 - 23:28 Uhr
Zitat von ocki:
hat nicht nur so ausgesehen- das wars auch. In der Mauer öffnete sich eine Lücke und zudem wurde der Freistoß auch noch leicht abgefälscht.
Mit dem 2:0 hoff ich doch, dass sich die Austria nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt. Ein Auswärtstor in Oslo und die Sache hat sich
hat nicht nur so ausgesehen- das wars auch. In der Mauer öffnete sich eine Lücke und zudem wurde der Freistoß auch noch leicht abgefälscht.
Mit dem 2:0 hoff ich doch, dass sich die Austria nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt. Ein Auswärtstor in Oslo und die Sache hat sich
21.09.2007 - 01:19 Uhr
was hat stöger über lasnik gesagt?
war eine gute partie muss ich sagen. gebe ocki recht, die aufstellung hat gegriffen. hab leider den anfang verpasst, die kommentatoren haben erwähnt, dass man im mittelfeld während dem spiel umgestellt hat.
wie wars dann letztendlich?
Acimovic-Sariyar-Blanchard-Lasnik?
Jedenfalls hat das gut geklappt. Man hat jetzt einige Optionen, Sariyar hat nämlich auch sehr auffällig gespielt. Bin gespannt, was da in Zukunft kommt. Hoffentlich immer wieder mit 2 Spitzen. Is blöd, derzeit würd ich gern 13 spieler aufstellen, mindestens.
Gercaliu und Bak haben sich ja scheinbar verletzt. hoffe dass das nicht so schlimm ist!
war eine gute partie muss ich sagen. gebe ocki recht, die aufstellung hat gegriffen. hab leider den anfang verpasst, die kommentatoren haben erwähnt, dass man im mittelfeld während dem spiel umgestellt hat.
wie wars dann letztendlich?
Acimovic-Sariyar-Blanchard-Lasnik?
Jedenfalls hat das gut geklappt. Man hat jetzt einige Optionen, Sariyar hat nämlich auch sehr auffällig gespielt. Bin gespannt, was da in Zukunft kommt. Hoffentlich immer wieder mit 2 Spitzen. Is blöd, derzeit würd ich gern 13 spieler aufstellen, mindestens.
Gercaliu und Bak haben sich ja scheinbar verletzt. hoffe dass das nicht so schlimm ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.