Asien

Australien - Liga

22.06.2010 - 20:07 Uhr
Australien - Liga |#461
15.02.2011 - 14:57 Uhr
Velaphi geht ja eh weg, dafür kommt Vukovic, desweiteren hat man Evan Berger verpflichtet. In deinem Artikel steht auch drin, dass Dean Heffernan schon verpflichtet wurde, was ich noch nicht wusste. Aber macht Sinn, da er ja bei den Hearts von Aziz Behich verdrängt wurde.
Australien - Liga |#462
15.02.2011 - 16:54 Uhr
Grüße, ich weiß nicht wie es mit euren Kapazitäten aussieht, aber ihr habt in der A-League die ersten drei Spieltage der Saison 05/06. Das sieht natürlich in den Spieler/Vereinsprofilen ziemlich dünn aus. Wollte nur mal Informieren. ;) Wie ist das geplant (gewesen)?

P.S.: Frank Farina, ehemals Trainer von Brisbane Roar, trainiert ab heute Papua-Neuguinea.
Australien - Liga |#463
15.02.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Kapvero:
Grüße, ich weiß nicht wie es mit euren Kapazitäten aussieht, aber ihr habt in der A-League die ersten drei Spieltage der Saison 05/06. Das sieht natürlich in den Spieler/Vereinsprofilen ziemlich dünn aus. Wollte nur mal Informieren. ;) Wie ist das geplant (gewesen)?

Habe momentan recht wenig Zeit für die Historie. Mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen dazu komme.

Ich lege mal die Spiele zumindest an, auch wenn ich zu den Spielberichten nicht gleich komme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 15.02.2011 um 17:27 Uhr bearbeitet
Australien - Liga |#464
15.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Kapvero:

Habe momentan recht wenig Zeit für die Historie. Mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen dazu komme.

Ich lege mal die Spiele zumindest an, auch wenn ich zu den Spielberichten nicht gleich komme.

Wollte jetzt auch nicht, dass du das sofort übernimmst, sondern nur darauf hinweisen. ;)
Sind grad Ferien, also wenn de mir ne Quelle gibst, trage ich die NZ Knights ein. ;)
Australien - Liga |#465
15.02.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Kapvero:

Wollte jetzt auch nicht, dass du das sofort übernimmst, sondern nur darauf hinweisen. ;)
Sind grad Ferien, also wenn de mir ne Quelle gibst, trage ich die NZ Knights ein. ;)

auf weltfussball.de sind alle Daten, sind auch korrekt. ;)
Australien - Liga |#466
16.02.2011 - 02:34 Uhr
Zitat von Blockins:
Zitat von schuladen:
Zitat von Hennesen:

Klickt mal hier - http://www.foxsports.com.au/football/video?subcat=1111112039253 (und dann auf Round Wrap im Menu). Sollte auch in Deutschland funktionieren...

Bei mir gehts leider nicht.

Zitat
We're sorry, an unexpected error has occured.

Jep, das tut bei mir auch nicht direkt, mit australischem Proxy gehts, ist aber zumindest bei mir saulaaaaaaaaaaangsam. Wozu man aber im Internet versucht bestimmte Gegenden auszuschließen ist mir ein Rätsel. Hat für Europa/Deutschland irgendwer die Rechte an der A-League erworben? Das würde es zumindest erklären...

Bummer, ich dachte, es wuerde auch in D funktionieren, da es doch eigentlich keinen Rechteinhaber fuer die A-League in D gibt (nur in the UK soviel ich weiss..). Dann gibt es wohl leider echt kaum noch Moeglichkeiten die A-League im Netz zu sehen...
Australien - Liga |#467
16.02.2011 - 10:37 Uhr
NQ Fury hat das Geld wohl zusammengekratzt

http://au.fourfourtwo.com/news/196457,fury-show-ffa-the-money.aspx
Australien - Liga |#468
16.02.2011 - 11:59 Uhr
@Kapvero: Regular Season 05/06 sind alle Spiele nun angelegt.

Finale von 08 habe ich nun auch drin
http://www.transfermarkt.de/de/central-coast-mariners-newcastle-united-jets/index/spielbericht_1079376.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 16.02.2011 um 12:18 Uhr bearbeitet
Australien - Liga |#469
16.02.2011 - 19:38 Uhr
Alle Spiele der New Zealand Knights 05/06 eingetragen.
Schon ernüchternd bei so vielen Niederlagen. :D
Und der einzige Sieg der Saison stand schon drin. :D
Australien - Liga |#470
17.02.2011 - 10:10 Uhr
David Williams wird für die Champions League an Sydney ausgeliehen und kehrt zur neuen Saison zu Fury zurück, falls sie dann noch am Leben sind

http://www.a-league.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=38975
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.