Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
06.01.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von HROyal
Der Berater rührt die Werbetrommel:
http://www.liga-drei.de/hansa-rostock-henn-und-dorda-wollen-bleiben/
... die beiden sind nicht die wichtigsten Baustellen die wir haben.
Gebhart, Ahlschwede, Schuhen, Wanne, Andrist und Erdmann sind mir wichtiger. Mit denen sollte man zuerst Gespräche über VV führen. Aber wir haben ja einen Sportdirektor der macht das schon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BodoBallermann am 06.01.2017 um 12:30 Uhr bearbeitet
06.01.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Gebhart, Ahlschwede, Schuhen, Wanne, Andrist und Erdmann sind mir wichtiger. Mit denen sollte man zuerst Gespräche über VV führen. Aber wir haben ja einen Sportdirektor der macht das schon.
Zitat von HROyal

Also wenn man mit Dorda Gespräche über eine VVL führt, dann braucht es schon enorm viel Fantasie dass man mit erdmann nicht spricht.
06.01.2017 - 13:43 Uhr
Erstmal sollte man klären, ob Christian Brand Trainer bleibt. Es nützt jetzt nix, sämtliche Spieler zu binden und dann sucht der Trainer nach einer neuen Herausforderung. Und der kommende Coach kann nix mit den Spielern XY anfangen, weil in dessen System diese keine Rollen spielen....
06.01.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Inmoria
Erstmal sollte man klären, ob Christian Brand Trainer bleibt. Es nützt jetzt nix, sämtliche Spieler zu binden und dann sucht der Trainer nach einer neuen Herausforderung. Und der kommende Coach kann nix mit den Spielern XY anfangen, weil in dessen System diese keine Rollen spielen....
Das ist genau der falsche Ansatz. Man sollte mit den Spielern verlängern von denen man überzeugt ist. Letztlich geht es dabei darum was für einen Fußball sich Schneider für Hansa vorstellt. Die sportliche Linie muss endlich mal der Verein vorgeben durch seine Trainerwahl und nicht das Fähnchen im Wind darstellen. Wir müssen davon weg, dass jeder Trainer dem Verein eine neue Philosophie verpasst.
06.01.2017 - 21:06 Uhr
Ohne eine gewisse Planungssicherheit wird bzgl. Verlängerungen nicht viel passieren. Wir müssen in der Rückrunde schnell in die Erfolgsspur zurückfinden und den Abstand zur Abstiegszone kontinuierlich vergrößern. Leistungsträger werden vorher kaum verlängern wollen.
07.01.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Das ist genau der falsche Ansatz. Man sollte mit den Spielern verlängern von denen man überzeugt ist. Letztlich geht es dabei darum was für einen Fußball sich Schneider für Hansa vorstellt. Die sportliche Linie muss endlich mal der Verein vorgeben durch seine Trainerwahl und nicht das Fähnchen im Wind darstellen. Wir müssen davon weg, dass jeder Trainer dem Verein eine neue Philosophie verpasst.
Zitat von Inmoria
Sicher wäre das wünschenswert... aber die Realität sieht (gerade bei Hansa) anders aus.
Und auch die Spieler wollen wissen, mit wem sie arbeiten werden, denn mit finanziellen Mitteln kann Hansa nicht punkten.
Apropos Finanzen: es gilt neben dem Trainerposten auch zu klären, wer neuer (alter) Hauptsponsor ab Sommer 2017 sein wird.
07.01.2017 - 15:30 Uhr
Im Artikel den ich gerade auf dem Handy gelesen habe, sagt er, dass der Verein noch nicht mit ihm gesprochen habe und das er das komisch findet. Es soll aber andere Interessenten geben. Ich vermute das übliche Spiel...
Sollte es aber stimmen, dass der Verein noch nichts verlauten lassen hat, finde ich das eine Zumutung. Zumindest ein Termin für Gespräche sollte vor Weihnachten raus. Da sitzen alle bei ihrer Familie haben Zeit und besprechen die Zukunft. Sollte man bis dahin nicht mal Termine gemacht haben, finde ich das äußerst Stümperhaft und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe aber das dem nicht so ist.
Sollte es aber stimmen, dass der Verein noch nichts verlauten lassen hat, finde ich das eine Zumutung. Zumindest ein Termin für Gespräche sollte vor Weihnachten raus. Da sitzen alle bei ihrer Familie haben Zeit und besprechen die Zukunft. Sollte man bis dahin nicht mal Termine gemacht haben, finde ich das äußerst Stümperhaft und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe aber das dem nicht so ist.
07.01.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Sinti
Im Artikel den ich gerade auf dem Handy gelesen habe, sagt er, dass der Verein noch nicht mit ihm gesprochen habe und das er das komisch findet. Es soll aber andere Interessenten geben. Ich vermute das übliche Spiel...
welcher artikel? hast du nen link für mich mal bitte ?
07.01.2017 - 20:41 Uhr
Ich muss gestehen bei Verhandlungen mit Spielern wundert mich bei Hansa eigentlich nichts mehr und es würde mich auch nicht wundern wenn da wieder gepennt wurde und am Ende wieder die Leute mit der Kogge im Herzen die langen Gesichter ziehen, wenn es heißt: "Erdmann und Gebhart wechseln nach Kiel" oder "Wannenwetsch zieht es wieder nach Bayern, Löwen verpflichten Stefan Wannenwetsch von Hansa Rostock".
Denke Dennis seine Hunde fühlen sich auch ziemlich wohl hier und das ist bei ihm auch ein Argument, er liebt seine Tiere. Mag komisch klingen aber gerade bei Erdmann kann ich mir vorstellen, das er eher auf Lebensqualität wert legt. Meer vor der Tür, viel Grün für seine Hunde und respektvoller Umgang miteinander. Ich denke er hatte sich da schon mehr erhofft.(das man mal mit ihm schon eher darüber spricht) Stichwort: Das Gefül der Wertschätzung, Toni Kroos ist das berühmteste Beispiel. Klar ging es dabei auch um Geld, aber wenn man sich nicht wertgeschätzt fühlt verlässt man eben die Firma/den Verein.
Aber noch wisssen wir ja nichts, von daher abwarten und Tee trinken.
Achso und kurze Frage zu kurzurlaub.de, ich war der Meinung der Vertrag gilt bis 2018?
Denke Dennis seine Hunde fühlen sich auch ziemlich wohl hier und das ist bei ihm auch ein Argument, er liebt seine Tiere. Mag komisch klingen aber gerade bei Erdmann kann ich mir vorstellen, das er eher auf Lebensqualität wert legt. Meer vor der Tür, viel Grün für seine Hunde und respektvoller Umgang miteinander. Ich denke er hatte sich da schon mehr erhofft.(das man mal mit ihm schon eher darüber spricht) Stichwort: Das Gefül der Wertschätzung, Toni Kroos ist das berühmteste Beispiel. Klar ging es dabei auch um Geld, aber wenn man sich nicht wertgeschätzt fühlt verlässt man eben die Firma/den Verein.
Aber noch wisssen wir ja nichts, von daher abwarten und Tee trinken.
Achso und kurze Frage zu kurzurlaub.de, ich war der Meinung der Vertrag gilt bis 2018?
07.01.2017 - 21:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.