-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
N. Meier |
Trainer |
D. Schuster |
| 17,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,75 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,6 |
Wunschaufstellung der User
Aufstiegsfieber Teil 1&2
14.05.2014 - 13:37 Uhr
16.05.2014 - 23:24 Uhr
Schade, dass es heute für euch nicht geklappt hat und ihr wohl den Aufstieg verspielt habt. Hätte den Aufstieg vor allem Dirk Schuster gegönnt, der aus einem Absteiger ein wirklich gutes Team geformt hat.
Außerderm liegt Darmstadt näher bei uns und euer Stadion hat weitaus mehr Flair als die Bielefelder Alm. :p
Vielleicht klappt es ja noch.
Außerderm liegt Darmstadt näher bei uns und euer Stadion hat weitaus mehr Flair als die Bielefelder Alm. :p
Vielleicht klappt es ja noch.
16.05.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von baumwanze:
Uns Bielefeldern gefällt die Bielefelder Alm sehr gut :-) Aber ok, das liegt im Auge des Beschauers ^^
Uns Bielefeldern gefällt die Bielefelder Alm sehr gut :-) Aber ok, das liegt im Auge des Beschauers ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von georgie43 am 16.05.2014 um 23:28 Uhr bearbeitet
16.05.2014 - 23:45 Uhr
Schade, aber Kopf hoch.
17.05.2014 - 00:12 Uhr
Schade das wir diese Saison nicht krönen konnten, aber wenn nicht alle ihre Topleistung abrufen reicht es eben nicht. Im Prinzip haben wir ja mit 2 Mann weniger gespielt und Zimbo sah beim 2.Tor ziemlich schlecht aus.
Der Traum, endlich mal wieder in der 2. Liga zu spielen wird wohl immer ein Traum bleiben...vielleicht bekommen wir ja in 20 Jahren nochmal eine neue Chance.
Der Traum, endlich mal wieder in der 2. Liga zu spielen wird wohl immer ein Traum bleiben...vielleicht bekommen wir ja in 20 Jahren nochmal eine neue Chance.
17.05.2014 - 01:37 Uhr
Was soll man sagen? It's a shit!
Das habe ich mir dann doch anders vorgestellt. :/:
Trotz einer guten Anfangsphase haben uns die Bielefelder mit dem 0:1 schon merklich den Zahn gezogen, das schnelle 0:2 war dann Gift. Für mich waren die Arminen athletischer, robuster, in den entscheidenden Szenen gedankenschneller. Da merkte man, dass sie durch ihren erfolgreichen Schlussspurt in der Zweiten nichts wegwerfen wollten. Vor allem haben sie unser Offensivspiel durch gute Laufarbeit und konsequentes Zustellen effektiv unterbunden bzw. Fehlpässe und brotlose Sololäufe provoziert. So haben letztlich einige Lilien arg ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Das 1:0 erinnerte mich an Leipzig, Kopfballabwehr Sulu und der Gegner nutzt den zweiten Ball zu einem Distanzschuss. Da hat die Ordnung gefehlt. Beim 2:0 sah Berzel schlecht aus, der für mich überspielt wirkt. Zimbo war in der Situation auch etwas zu übereifrig. Das dritte Gegentor hat dann einfach nur genervt. Ausgerechnet von diesem Hille, der vor einem Jahr schon fast einen Herzkasper gekriegt hat, als er am Bölle einen (zugegeben) feinen Heber eingenetzt hat.
Nun denn, am Montag noch ordentlich verabschieden und dann haben die Jungs mal Zeit zu verschnaufen. Schade nur, dass so eine Chance meist nicht so schnell wiederkommt.
Das habe ich mir dann doch anders vorgestellt. :/:
Trotz einer guten Anfangsphase haben uns die Bielefelder mit dem 0:1 schon merklich den Zahn gezogen, das schnelle 0:2 war dann Gift. Für mich waren die Arminen athletischer, robuster, in den entscheidenden Szenen gedankenschneller. Da merkte man, dass sie durch ihren erfolgreichen Schlussspurt in der Zweiten nichts wegwerfen wollten. Vor allem haben sie unser Offensivspiel durch gute Laufarbeit und konsequentes Zustellen effektiv unterbunden bzw. Fehlpässe und brotlose Sololäufe provoziert. So haben letztlich einige Lilien arg ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Das 1:0 erinnerte mich an Leipzig, Kopfballabwehr Sulu und der Gegner nutzt den zweiten Ball zu einem Distanzschuss. Da hat die Ordnung gefehlt. Beim 2:0 sah Berzel schlecht aus, der für mich überspielt wirkt. Zimbo war in der Situation auch etwas zu übereifrig. Das dritte Gegentor hat dann einfach nur genervt. Ausgerechnet von diesem Hille, der vor einem Jahr schon fast einen Herzkasper gekriegt hat, als er am Bölle einen (zugegeben) feinen Heber eingenetzt hat.
Nun denn, am Montag noch ordentlich verabschieden und dann haben die Jungs mal Zeit zu verschnaufen. Schade nur, dass so eine Chance meist nicht so schnell wiederkommt.
17.05.2014 - 07:18 Uhr
Ich bin Super enttäuscht und momentan ist es mur gerade auch egal was die Jungs eig für gute Runde gespielt haben! In solchen Spielen muss da einfach jeder ne top Leistung bringen! Mir war das einfach nicht aggressiv genug ! Ich bin so traurig, weil wir wahrscheinlich wieder 10-20 Jahre warten müssen auf so ne Chance! Arminia war in den entscheidenden Szenen robuster und auch gedankenschneller ! Aber trotzdem wäre da gestern was drinn gewesen, vorausgesetzt jeder hàtte ne gute Leistung abgerufen! Sorry dass ich jetzt noch mal einen direkt anspreche, aber heller nervt much irgendwie und das schon länger ! Zu 90 Prozent ist das Ding durch und man hat auch wieder gestern eines klar gesehen, unser Spiel muss etwas verändert werden! Nur DSE mit torgefahr ist dann halt doch zu wenig! Es wäre so geil gewesen... Nürnberg , lautern, HSV etc . Mein Gott ... Was eine vergebene Chance!
17.05.2014 - 09:55 Uhr
Mein Gott. Die Nacht ist rum und die Enttäuschung sitzt nach wie vor tief. Wie war das geil? Mit den Jungs am Start, die Masse pilgert zum Bölle, tolles Wetter, knisternde Stimmung, guter Auftakt und dann ging es doch recht fix in die Hose. Wie würde ein Kumpel sagen? Abtörn!!!
War unbestritten eine geile Saison, aber das vergleichsweise abgeschenkte Spiel gegen Kiel war schon kein gutes Zeichen. Lautern, 1860, Karlsruhe, St. Pauli, der Club ... das wäre schon ein Abenteuer gewesen.
Zu Heller: Sagen wir mal so, seine Auswechslung war konsequent. Aber leider war er nicht der einzige außer Form, wenngleich am deutlichsten.
War unbestritten eine geile Saison, aber das vergleichsweise abgeschenkte Spiel gegen Kiel war schon kein gutes Zeichen. Lautern, 1860, Karlsruhe, St. Pauli, der Club ... das wäre schon ein Abenteuer gewesen.
Zu Heller: Sagen wir mal so, seine Auswechslung war konsequent. Aber leider war er nicht der einzige außer Form, wenngleich am deutlichsten.
17.05.2014 - 14:35 Uhr
Schade das ihr gestern verloren habt! Hessen hätte gut noch einen weiteren Zweitligisten vertragen können!
Bis zum ersten Tor war Bielefeld noch gar nicht gefährlich, möglicherweise wäre das Spiel anders gelaufen wenn ihr das erste Tor gemacht hättet!?
Falls es jetzt nichts mehr wird könnt Ihr denn nächste Saison nochmal oben angreifen? Wie sieht es aktuell finanziell bei den Lilien aus?
Bis zum ersten Tor war Bielefeld noch gar nicht gefährlich, möglicherweise wäre das Spiel anders gelaufen wenn ihr das erste Tor gemacht hättet!?
Falls es jetzt nichts mehr wird könnt Ihr denn nächste Saison nochmal oben angreifen? Wie sieht es aktuell finanziell bei den Lilien aus?
17.05.2014 - 15:11 Uhr
Ich bin komplett traurig. Sch... Fußball, ich muß mir ein anderes Hobby suchen. Von vornherein war ich zunächst skeptisch. Als entgegen unserer Propaganda-Falschmeldung dann Sailer aufgelaufen ist, hatte ich festes Vertrauen in den Erfolg! Die Anfangsphase verlief auch ziemlich traumhaft. Das 2:0 geht auf Zimbos Konto :rolleyes: ENTWEDER raus (und dann richtig) ODER auf der Linie bleiben. Zuvor gab es eine Szene (die allerdings ohne Folgen blieb), in der Berzel heftig getunnelt wurde. Das 1:0 resultierte aus einer ätzenden Fehlentscheidung: Angebliches Foul von DSE(niemals). Zum 3:1 war ich auf Toilette, bin in einer Phase hingegangen, als ich komplett sicher war, dass von Bielefeld nichts gefährliches mehr veranstaltet würde :ugly, evtl. hatte unser Team auch so gedacht.
Stark aus meiner Sicht: Behrens, natürlich Ivana und ganz besonders Gondorf, mit einer der wenigen, die von der Qualität her mithalten und sich auch durchsetzen konnten. In Leipzig war es auch Gondorf der dem Mateschiz sein Bunny zum zucken gebracht hat (vor Schreck).
Trotz allem ist der Käse jetzt noch nicht gegessen, wegen der kurzen Pause sind es eigentlich insgesamt 180 Minuten Spiel. In Bielefeld über Kraft und Kampf mind. 100% geben bis zum Ende. Evtl. verschleißen die Arminen vorzeitig. Oder Bielefeld schaltet im Kopf ab. Nachwievor ist noch alles möglich (Wunder).
Stark aus meiner Sicht: Behrens, natürlich Ivana und ganz besonders Gondorf, mit einer der wenigen, die von der Qualität her mithalten und sich auch durchsetzen konnten. In Leipzig war es auch Gondorf der dem Mateschiz sein Bunny zum zucken gebracht hat (vor Schreck).
Trotz allem ist der Käse jetzt noch nicht gegessen, wegen der kurzen Pause sind es eigentlich insgesamt 180 Minuten Spiel. In Bielefeld über Kraft und Kampf mind. 100% geben bis zum Ende. Evtl. verschleißen die Arminen vorzeitig. Oder Bielefeld schaltet im Kopf ab. Nachwievor ist noch alles möglich (Wunder).
17.05.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von bembelpower:
Schade das ihr gestern verloren habt! Hessen hätte gut noch einen weiteren Zweitligisten vertragen können!
Die finanzielle Situation ist solide , wobei man abwarten muss welche Belastung durch das Stadion auf den Ausbau auf den Verein zukommt.
Was die nächste Saison angeht, halte ich es für schwierig Prognosen abzugeben. Der Kern der Mannschaft wird sehr wahrscheinlich zusammen bleiben, was erstmal positiv ist. Andererseits hat man schon das Gefühl, dass die Mannschaft zeitweise absolut am Limit gespielt hat. Ein Stroh-Engel zum Beispiel wird wahrscheinlich nicht nochmal eine solche Saison spielen. Da sollten wird doch etwas unberechenbarer werden. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison oben mitspielen nur etwas höher, als einen Abstiegskampf.
Die finanzielle Situation ist solide , wobei man abwarten muss welche Belastung durch das Stadion auf den Ausbau auf den Verein zukommt.
Was die nächste Saison angeht, halte ich es für schwierig Prognosen abzugeben. Der Kern der Mannschaft wird sehr wahrscheinlich zusammen bleiben, was erstmal positiv ist. Andererseits hat man schon das Gefühl, dass die Mannschaft zeitweise absolut am Limit gespielt hat. Ein Stroh-Engel zum Beispiel wird wahrscheinlich nicht nochmal eine solche Saison spielen. Da sollten wird doch etwas unberechenbarer werden. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison oben mitspielen nur etwas höher, als einen Abstiegskampf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.