Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#311
24.06.2020 - 09:05 Uhr
Zur gelb-roten Karte aus meiner Sicht: das Faul an Kaufmann an der Torauslinie war schon sehr heftig und vereitelte u.U. eine Torchance. Gelb war die einzig richtige Entscheidung. Da der Spieler Mbohm schon "vorbestraft" war, blieb dem Schiri doch keine andere Wahl als gelb-rot.
Aufstiegs-Thread !!! |#312
25.06.2020 - 17:33 Uhr
Das wird ein heißer fight am Dalle!

Ein Sieg wäre natürlich ein Träumchen aber selbst eine Niederlage bei noch sechs danach zu vergebenen Punkten würde noch nicht das Aus bedeuten.

Rostock ist vorallem in der Defensive stabil aber auch nach vorne haben sie viel Qualität, ich denke das wird ein offener Schlagabtausch auf hohem Niveau, da unsere Gäste unbedingt gewinnen müssen. Eventuell kommt uns das etwas entgegen.

Ich erwarte högschde Disziplin von unseren Jungs und drei Punkte für die bessere Mannschaft!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#313
25.06.2020 - 17:40 Uhr
TV-Info: Das Spiel wird vom BR live übertragen (Samstag, 14:00 Uhr)

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#314
26.06.2020 - 09:55 Uhr
Gegen Hansa Rostock für mich ein Spiel auf Augenhöhe!

Wobei der Gegner in den Medien und Fanwelt als eindeutiger Favorit gehandelt wird und dadurch zusätzlich der Druck bei Hansa liegt, gut für uns.

Aufgrund der letzten starken Leistungen der Kickers und des Punktevorsprungs sehe ich den Vorteil aber eindeutig bei uns, ein Punkt genügt um die Kogge auf Abstand zu halten, oder bei Sieg sie endgültig zu versenken.grins

Baumann würde ich eine Pause geben und mit dem schnellen Sane ersetzen , Hägele für Schuppan aufgrund der Geschwindigkeitsvorteile.

Tippe auf Sieg , 3:1 daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 26.06.2020 um 10:19 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#315
27.06.2020 - 00:25 Uhr
Bank : Verstappen , Hägele , Hemmrich , Vrenezi , Hoffmann , Pfeifer , Baumann .

Tipp : Nach langem Kampf ein 2 : 1 für unsere Rothosen .
Tore : na klar durch Mister 100 % - FABIO KAUFMANN und durch den eingewechselten Baumann !!
Aufstiegs-Thread !!! |#316
27.06.2020 - 01:22 Uhr
Bank: Verstappen // Hägele, Hemmerich, Gnaase, Vrenezi, Baumann, Breunig

Meine Idee: kompakte "Doppelsechs" mit Hoffmann (+ Standardstärke) oder Hägele + Rhein im defensiven Mittelfeld, damit die Defense möglichst lange zu Null steht, Rostock ist schon saugefährlich. In der 2.Hälfte dann mit Kontern und Nadelstichen müde werdende Rostocker zur Verzweiflung bringen.
Pfeiffer sollte nach der Gefahr, sich die 5.gelbe zu holen, weswegen er in Düsseldorf wohl nicht von Anfang an spielte, wieder im Sturmzentrum gesetzt sein, flankiert von den beiden Top-Vorlagengebern Herrmann und Kaufmann. Auf der Bank dazu noch einiges ordentliches zum Nachlegen, sei es Hemmerich, Gnaase, Vrenezi, Baumann oder Breunig.

Freuen würde ich mich aber auch endlich mal über eine Kaderrückkehr von Saliou Sané, der ist doch jetzt auch schon wieder 2 Wochen im Mannschaftstraining und sollte so langsam mal wieder ne Offensiv-Option darstellen.

Angeblich (laut meiner Wetter-App) soll es morgen zwischen 13-15Uhr in Würzburg regnen, vielleicht ein Vorteil - für welche Mannschaft dann auch immer - gegenüber diesem brüllend heißen Wetter der letzten beiden Tage mit > 30 Grad, wo die Akkus bei dem ein oder anderen Spieler vielleicht schon frühzeitig gen Keller gesunken wären.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.06.2020 um 01:26 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#317
27.06.2020 - 13:27 Uhr
Auf geht´s ihr Roten! Heimsieg 3:0
Aufstiegs-Thread !!! |#318
27.06.2020 - 13:52 Uhr
Verstehe die Aufstellung überhaupt nicht, bin mal gespannt was die Marschrichtung und Herangehensweise sind wird. Schiele scheint mal wieder zu überraschen.

Auf geht's Kickers!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#319
27.06.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Verstehe die Aufstellung überhaupt nicht, bin mal gespannt was die Marschrichtung und Herangehensweise sind wird. Schiele scheint mal wieder zu überraschen.

Auf geht's Kickers!!

Was verstehst du daran nicht? OK, in der Kicker App wird es dargestellt, als ob Hemmerich IV spielt, während hägele im ZV mit Hoffmann auf dem linken Flügel steht. Das wäre freilich ungewöhnlich und unverständlich (und wird vermutlich nicht so geschehen). Aber alles in allem sehe ich jetzt keine größeren Ungereimtheiten. Rhein fehlt übrigens wegen eines bakteriellen Infekts.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#320
27.06.2020 - 14:17 Uhr
Geht bei euch Magenta Sport eigentlich auch nicht? Habe 5 Minuten versucht mich einzuloggen und schaue jetzt zwangsweise bei BR.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.