Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#411
02.07.2020 - 19:26 Uhr
[...]
Die Journalisten waren perplex. War das gerade tatsächlich passiert? Exakt 148 Sekunden lang hatte Michael Schiele an diesem Donnerstagvormittag gesprochen, dann war er aufgestanden und gegangen.
[...]
Schiele wollte bloß eine einzige Botschaft unter die Leute bringen: Jetzt wird nicht mehr geredet, jetzt wird gehandelt. Schiele beantwortete keine einzige Frage - und sagte doch alles.
Wie geil ist das denn bitte?
Ich hab mir die PK (kann man das eigentlich so nennen, wenn keine Fragen beantwortet werden?) wegen dieses Artikels erst angeschaut.
Nebenbei hat er damit auch einfach mal ganz locker rüberwachsen lassen, dass ER jetzt bestimmt wies läuft. Coole Aktion von ihm. Ich muss immer noch schmunzeln.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#412
02.07.2020 - 21:24 Uhr
Wollte mir die sog. Pressekonferenz auf der Webseite der Kickers anhören. Leider ist diese Seite nicht zu erreichen. Habe dann den gedruckten Wortlaut gelesen und sage....RESPEKT HERR SCHIELE, RESPEKT !
Aufstiegs-Thread !!! |#413
02.07.2020 - 21:36 Uhr
Webseite wieder erreichbar. Sollte sich jeder anschauen. Der "Auftritt" von Michael Schiele einfach nur gut. Wiederhole meine vorherige Aussage: RESPEKT HERR SCHIELE, RESPEKT!
Aufstiegs-Thread !!! |#414
02.07.2020 - 23:24 Uhr
Link zur PK auf YouTube: https://youtu.be/tbzfIIt20c0

•     •     •

L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#415
03.07.2020 - 09:34 Uhr
So jetzt geht es um alles !

Leider hat auch die Vergangenheit immer wieder gezeigt das Schiele , wenn es darauf ankam nach ganz oben zu kommen, versagt!
Die kurz Pk hat alles gezeigt " Die Nerven liegen blank" ! silent

Ich rechne mit einer Klatsche ähnlich wie gegen Victoria! ugly

Halle wird auf Wiedergutmachen spielen zudem Jopek auch wieder fit ist und der hat sowiso immer eine Rechnung mit Schiele und den Kickers offen grrr

Wenn doch noch der Aufstieg gelingt dann ist das den Löwen zu verdanken daumen-hoch

Ich hatte schon am Mittwoch morgen ein ungutes Gefühl und jetzt ist es ähnlich, leider!

In der Reli wäre die Frustration das Ende vom Aufstieg Weinend

Ich hoffe ich liege daneben Weinend
Aufstiegs-Thread !!! |#416
03.07.2020 - 10:25 Uhr
Ein konzentrierter und reifer Auftritt ist nötig am Samstag. Wir stehen so kurz vor einem der größten Erfolge der Vereinsgeschichte: dem direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Der Ausrutscher vom MI ist abgehakt, die Jungs wissen ganz genau was zu tun ist morgen.

Um 16h00 sind die Kickers wieder zweitklassig!

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Aufstiegs-Thread !!! |#417
03.07.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von burlibub
Leider hat auch die Vergangenheit immer wieder gezeigt das Schiele , wenn es darauf ankam nach ganz oben zu kommen, versagt!
(

Das müsstest du jetzt aber doch mal erklären? Duisburg, mit Pech ein Unentschieden, Rostock ziemlich beeindruckend gewonnen. Ingolstadt und Braunschweig noch vor der Corona Pause geschlagen. Einzig die unglückliche Niederlage gegen Magdeburg und eben das Debakel am Mittwoch. Aber insgesamt kann man das doch nicht als Versagen bezeichnen.

Zitat von burlibub
Die kurz Pk hat alles gezeigt " Die Nerven liegen blank" ! silent

findest du? Ich würde es eher als sehr selbsbewussten Auftritt bezeichnen. Immerhin sagt wir machen das jetzt einfach.

Ich denke es wird sicher kein Selbstläufer, aber Halle wird am Samstag besiegt man schafft den direkten Aufstieg ohne Fremde Hilfe!
Aufstiegs-Thread !!! |#418
03.07.2020 - 13:07 Uhr
Auf gehts! Ich hoffe ihr macht morgen alles klar und gehe auch davon aus, dass das Spiel gewonnen wird, aber es reicht ja sogar ein Punkt. Viel Glück!
Aufstiegs-Thread !!! |#419
03.07.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von burlibub

(

Das müsstest du jetzt aber doch mal erklären? Duisburg, mit Pech ein Unentschieden, Rostock ziemlich beeindruckend gewonnen. Ingolstadt und Braunschweig noch vor der Corona Pause geschlagen. Einzig die unglückliche Niederlage gegen Magdeburg und eben das Debakel am Mittwoch. Aber insgesamt kann man das doch nicht als Versagen bezeichnen.

Glaube eher, dass auf Partien in der letzten / vorletzten Saison angespielt wird, wo man manchmal vielleicht mit einem Heimsieg noch bisschen weiter oben hätten ranschnuppern können, es dann aber doch nicht ganz geschafft hat. Aber das sind doch ganz andere Voraussetzungen und von "Versagen" hier zu sprechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Komplett anderes Team, andere Bedingungen...

Natürlich wird das morgen eine schwere Aufgabe, bin aber auch überzeigt, dass Köln ein Schuss vor den Bug war. Morgen wird man ganz anders auftreten, am Dallenberg waren die Partien zuletzt ohnehin deutlich dominanter als in der Fremde. Halle ist natürlich nicht zu unterschätzen, die vielen Ex-Kickers-Spieler bringen noch zusätzliche Würze rein, aber man sollte nach den Leistungen der letzten Wochen (nicht Köln) schon vertrauen, dass sie es morgen zu Ende bringen. Köln war ein Spiel, es gab aber noch viele andere davor. Dass die Nerven angespannt sein dürften, ist verständlich, aber ich bin überzeugt, dass man sich davon lösen wird und aus eigener Kraft den Aufstieg fix macht.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#420
03.07.2020 - 15:10 Uhr
Wie gesagt: neues Spiel, neues Glück. Und wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir zuletzt im November (gegen Ürdingen und Rostock) zwei Pflichtspiele hintereinander verloren. Das macht auch Mut.

•     •     •

L. J. Podolski , 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.