Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
11.09.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Luebbi84:
So, damit ist meine Entscheidung gefallen: Ich stelle mich zur Wahl! Heute Abend geht das Schreiben an den Wahlausschuss raus.
Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne gewählt zu werden (bin zu unbekannt), kann ich nicht länger zusehen, wie unser F.C. Hansa durch solche Possen vernichtet wird.
Leute: Bin ich hier alleine, oder stellt sich noch jemand zur Wahl?
Geht es dir einfach darum dich zur Wahl zu stellen, als Zeichen sozusagen?
Willst du ernsthaft etwas bewegen?
Wenn ja wäre es hilfreich zu wissen wer du bist.
Was machst du? Was befähigt dich gegenüber anderen Kandidaten?
1. Auch
2. Ja, ich will etwas bewegen und nicht länger nur zusehen.
3. Kommt zu gegebener Zeit
4. Drei Punkte:
a) Ich habe keine Verbindung (Sponsor, Gläubiger, Suptras etc.) zum Verein, außer dass ich die Kogge als Fan und Mitglied absolut im Herzen trage. Und dieses Herzu schmerzt in den aktuellen Tagen.
b) Ich sehe Vertrauen in die handelnden Personen, ohne dabei die eigentlichen Aufgaben des AR zu vernachlässigen, als Grundlage für den Erfolg an!
c) Ich bringe als fachliche Qualifikation ein BWL-Studium, einen Master in "Management & Beratung" und bald auch eine Studium der "Wirtschaftspsychologie" mit.
Ob ich dadurch besser als andere Kandidaten bin, sollen die Wähler beurteilen.
Zitat von Luebbi84:
So, damit ist meine Entscheidung gefallen: Ich stelle mich zur Wahl! Heute Abend geht das Schreiben an den Wahlausschuss raus.
Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne gewählt zu werden (bin zu unbekannt), kann ich nicht länger zusehen, wie unser F.C. Hansa durch solche Possen vernichtet wird.
Leute: Bin ich hier alleine, oder stellt sich noch jemand zur Wahl?
Geht es dir einfach darum dich zur Wahl zu stellen, als Zeichen sozusagen?
Willst du ernsthaft etwas bewegen?
Wenn ja wäre es hilfreich zu wissen wer du bist.
Was machst du? Was befähigt dich gegenüber anderen Kandidaten?
1. Auch
2. Ja, ich will etwas bewegen und nicht länger nur zusehen.
3. Kommt zu gegebener Zeit
4. Drei Punkte:
a) Ich habe keine Verbindung (Sponsor, Gläubiger, Suptras etc.) zum Verein, außer dass ich die Kogge als Fan und Mitglied absolut im Herzen trage. Und dieses Herzu schmerzt in den aktuellen Tagen.
b) Ich sehe Vertrauen in die handelnden Personen, ohne dabei die eigentlichen Aufgaben des AR zu vernachlässigen, als Grundlage für den Erfolg an!
c) Ich bringe als fachliche Qualifikation ein BWL-Studium, einen Master in "Management & Beratung" und bald auch eine Studium der "Wirtschaftspsychologie" mit.
Ob ich dadurch besser als andere Kandidaten bin, sollen die Wähler beurteilen.
11.09.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Zitat von Hansakeks:
Herr Ahrens soll laut OZ Print von heute sogar den Chef im AR geben:
Zitat
In Position bringt sich derzeit Bauunternehmer Harald Ahrens. Der Inhaber einer Immobilien- Projekt-Firma mit Sitz in Nienhagen bei Rostock gilt als aussichtsreicher Kandidat für den Vorsitz des Kontrollgremiums. Er soll der Mann an der Spitze eines Schattenkabinetts sein und bei den Mitgliedern bereits um Unterstützung werben. Um seine Wahl im November möglich zu machen, soll Ahrens sein Amt im Wahlausschuss des FC Hansa, der über die Eignung der Aufsichtsratskandidaten befindet, niedergelegt haben. Pikant: Sein Sohn Andreas ist Mitbegründer der Ultra- Fangruppierung „Suptras“
Da tun sich ja Abgründe auf ...
Der erste von einer "Ultra"gruppierung gelenkte Verein in D.
Stadt und Land werden in dem Fall Ihre Unterstützung einstellen.
Zieht sich die Stadt zurück gehen auch die Stadtwerke Rostock.
Die DKB wird schnellstens abspringen wollen. Nordex und OSPA sicherlich auch.
Wimmer stellt sich der AR-Wahl sicherlich deswegen nicht um anschliessend zeitnah von den Suptras ..... sorry AR natürlich ... zum VV berufen werden zu können.
..... sind aber nur mal ein paar wirre Gedanken von mir
ekelhaft ernstzunehmend!
Zitat von Hansakeks:
Herr Ahrens soll laut OZ Print von heute sogar den Chef im AR geben:
Zitat
In Position bringt sich derzeit Bauunternehmer Harald Ahrens. Der Inhaber einer Immobilien- Projekt-Firma mit Sitz in Nienhagen bei Rostock gilt als aussichtsreicher Kandidat für den Vorsitz des Kontrollgremiums. Er soll der Mann an der Spitze eines Schattenkabinetts sein und bei den Mitgliedern bereits um Unterstützung werben. Um seine Wahl im November möglich zu machen, soll Ahrens sein Amt im Wahlausschuss des FC Hansa, der über die Eignung der Aufsichtsratskandidaten befindet, niedergelegt haben. Pikant: Sein Sohn Andreas ist Mitbegründer der Ultra- Fangruppierung „Suptras“
Da tun sich ja Abgründe auf ...
Der erste von einer "Ultra"gruppierung gelenkte Verein in D.
Stadt und Land werden in dem Fall Ihre Unterstützung einstellen.
Zieht sich die Stadt zurück gehen auch die Stadtwerke Rostock.
Die DKB wird schnellstens abspringen wollen. Nordex und OSPA sicherlich auch.
Wimmer stellt sich der AR-Wahl sicherlich deswegen nicht um anschliessend zeitnah von den Suptras ..... sorry AR natürlich ... zum VV berufen werden zu können.
..... sind aber nur mal ein paar wirre Gedanken von mir
ekelhaft ernstzunehmend!
11.09.2012 - 14:14 Uhr
Leute ich verstehe nicht, wie man immer gleich von vornherein alles schlecht macht ohne diese Personen zu kennen oder zu wissen was in Ihren Köpfen hervorgeht.
Herr Harald Ahrens scheint doch ein Erfolgreicher Unternehmer zu sein und wenn er alle anderen Voraussetzungen mit bringt die der brauch um sich in den Aufsichtsrat wählen zu lassen dann ist es so.
Mitglieder haben den Aufsichtsrat zu wählen. Ob nun Normalos, Ultras oder Suptras wer Mitglied ist im Verein hat auch alle Rechte aber auch Pflichten. Wenn es weitere Versuche geben wird die Fan Szene zu spalten wird dies auch nicht zur Gesundung des Vereins beitragen können.
Ein paar unbelehrbare gibt es im jeden Stadion, nur Hansa Rostock ist der einzige Verein der gleich eine ganze Tribüne dicht macht, da muss es bessere Lösungen geben. Auch unter den Ultras/ Suptras sind die Chaoten in der Minderzahl. Den Zuschauerschwund hat auch ein Herrn Hofmann mit zu verantworten, auch wenn ich persönlich nichts gegen ihn habe.
Wie sagen die meisten hier AFDFCH dann fangt mal damit an, wer nicht Mitglied ist hält sich auch mal ein wenig zurück oder besser er wird es umgehend und erscheint auch zur MV.
Herr Harald Ahrens scheint doch ein Erfolgreicher Unternehmer zu sein und wenn er alle anderen Voraussetzungen mit bringt die der brauch um sich in den Aufsichtsrat wählen zu lassen dann ist es so.
Mitglieder haben den Aufsichtsrat zu wählen. Ob nun Normalos, Ultras oder Suptras wer Mitglied ist im Verein hat auch alle Rechte aber auch Pflichten. Wenn es weitere Versuche geben wird die Fan Szene zu spalten wird dies auch nicht zur Gesundung des Vereins beitragen können.
Ein paar unbelehrbare gibt es im jeden Stadion, nur Hansa Rostock ist der einzige Verein der gleich eine ganze Tribüne dicht macht, da muss es bessere Lösungen geben. Auch unter den Ultras/ Suptras sind die Chaoten in der Minderzahl. Den Zuschauerschwund hat auch ein Herrn Hofmann mit zu verantworten, auch wenn ich persönlich nichts gegen ihn habe.
Wie sagen die meisten hier AFDFCH dann fangt mal damit an, wer nicht Mitglied ist hält sich auch mal ein wenig zurück oder besser er wird es umgehend und erscheint auch zur MV.
11.09.2012 - 14:15 Uhr
Juri Schlünz in den Vorstand berufen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29720#.UE8oGSPks6E.facebook
11.09.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von kogge94:
damit kann ich leben, da ich denke es ist nur eine Übergangslösung um endlich ruhe im Verein zu bringen.
damit kann ich leben, da ich denke es ist nur eine Übergangslösung um endlich ruhe im Verein zu bringen.
11.09.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Michel67:
Zitat von kogge94:
Übergangslösung bis 2014?!
Zitat von kogge94:
11.09.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Michel67:
Zitat von kogge94:
er wäre bis 2014 in den vorstand eingebunden ! offiziell! allerdings ist dies eine überganglösung um einen weiteren konflikt zwischen bald scheidendem aufsichtsrat und vorstand zu verhindern und so nicht den rauswurf des vorstandes zu provozieren! dafür kriegt juri mein vollstes vertrauen und meine uneingeschränkte unterstützung!
Zitat von Michel67:
Zitat von kogge94:
er wäre bis 2014 in den vorstand eingebunden ! offiziell! allerdings ist dies eine überganglösung um einen weiteren konflikt zwischen bald scheidendem aufsichtsrat und vorstand zu verhindern und so nicht den rauswurf des vorstandes zu provozieren! dafür kriegt juri mein vollstes vertrauen und meine uneingeschränkte unterstützung!
11.09.2012 - 16:41 Uhr
Gibt es noch andere Möglichkeiten den AR loszuwerden als durch die MV, wenn der AR offensichtlich vereinsschädigend handelt?
11.09.2012 - 18:07 Uhr
Solange Gawlack nach der MV endlich wieder in Amt und Würden kommt ist alles gut.
11.09.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Marketing ist längst geoutsourced........................ :D
Und? Um Marketing hat er sich auch früher nie gekümmert :D
Marketing ist längst geoutsourced........................ :D
Und? Um Marketing hat er sich auch früher nie gekümmert :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.