Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
30.10.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von Camaro626
Ironie lese ich da nicht raus. Sorry- und aktuell ist mir bei unserer Situation auch nicht nach Ironie.
Ich bin erstmal froh, dass wir handlungsfähig sind.
Ironie lese ich da nicht raus. Sorry- und aktuell ist mir bei unserer Situation auch nicht nach Ironie.
Ja ich bin auch heilfroh !
Als Nächstes wird der VV von den beiden AR Mitgliedern plus den 2 Nachrückern abgewählt und dann wird alles gut, hoffentlich kommt dann Robert Marien endlich wieder zurück.
30.10.2024 - 21:36 Uhr
Da wird einem ja Angst und Bange.
30.10.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von michiwi
Als Nächstes wird der VV von den beiden AR Mitgliedern plus den 2 Nachrückern abgewählt und dann wird alles gut, hoffentlich kommt dann Robert Marien endlich wieder zurück.
Zitat von Camaro626
Ich hoffe das du mitbekommen hast, dass Marien einen großen Teil dazu beigetragen hat, warum das letzte Jahr so bescheiden war???
30.10.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Na für mich ließt sich das etwas so, als ob Herr Theede sich für eine Kandidatur für die Wahl zum Aufsichtsrat in Stellung bringen möchte. Denke auch, dass es nicht der schlechteste Kandidat wäre. Dazu noch ein, zwei Leute mit Fußball Hintergrund und gerne auch mit gutem Netzwerk in die Branche und evtl. einer mit guten Kontakten in die Politik dann könnte das eine gute Mischung sein.
Zitat von Forever_Hansa
Wer bringt sich in Stellung? Könnte man begrüßen, wenn es so wäre.
Zitat von Elsterkogge
Da scheint sich jemand in Stellung zu bringen. Sofern er lösungen hat und sie umsetzt soll es mir Recht sein.
Zitat von Forever_Hansa
Genau die relevanten Punkte angesprochen. Riots und deren Unterstützer fühlen sich wohl bei Hansa - es wird eben nichts getan damit sie sich nicht - gewollt fühlen. Eher im Gegenteil. Das muss sich ändern - aber ich kann jeden verstehen, der diese Windmühlen nicht mehr bekämpfen will oder dem das persönlich zu heikel ist. Es braucht jetzt Leute die das nochmal angehen und die eventuell prominent oder weit genug entfernt sind um über Anfeindungen zu stehen - die kommen dann nämlich mit ziemlicher Sicherheit.
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
Kai-Uwe Theede, Vereinsmitglied des FC Hansa Rostock, ehemaliger Kandidat für das Kontrollgremium des Koggenklubs und Präsident am Oberlandesgericht Rostock, kritisiert den Rückzug der fünf Aufsichtsräte zum jetzigen Zeitpunkt. Die Rostocker Vereinsführung sieht er mehr denn je in der Pflicht.
Genau die relevanten Punkte angesprochen. Riots und deren Unterstützer fühlen sich wohl bei Hansa - es wird eben nichts getan damit sie sich nicht - gewollt fühlen. Eher im Gegenteil. Das muss sich ändern - aber ich kann jeden verstehen, der diese Windmühlen nicht mehr bekämpfen will oder dem das persönlich zu heikel ist. Es braucht jetzt Leute die das nochmal angehen und die eventuell prominent oder weit genug entfernt sind um über Anfeindungen zu stehen - die kommen dann nämlich mit ziemlicher Sicherheit.
Da scheint sich jemand in Stellung zu bringen. Sofern er lösungen hat und sie umsetzt soll es mir Recht sein.
Wer bringt sich in Stellung? Könnte man begrüßen, wenn es so wäre.
Na für mich ließt sich das etwas so, als ob Herr Theede sich für eine Kandidatur für die Wahl zum Aufsichtsrat in Stellung bringen möchte. Denke auch, dass es nicht der schlechteste Kandidat wäre. Dazu noch ein, zwei Leute mit Fußball Hintergrund und gerne auch mit gutem Netzwerk in die Branche und evtl. einer mit guten Kontakten in die Politik dann könnte das eine gute Mischung sein.
Achso, ja, hört sich so an. Da es aber eine Nach- und keine Neuwahl gibt, denke ich, dass niemand von Format jetzt aus dem Gebüsch kommt. Wer will sich denn hinter Eggert einordnen, wenns darum geht den gewaltbereiten Teil der Fans einzuhegen?
Ich denke, dass (so es sie überhaupt gibt) die guten Kandidaten erst nächstes Jahr kandidieren.
30.10.2024 - 22:58 Uhr
Eggert wird Aufsichtsratsvorsitzender- kannst keinem erzählen, dass wir ein seriöser Verein sind. Derjenige der immer mitten drin ist und auch übern Zaun springt um der Mannschaft eins zu erzählen.
Einfach nur noch beschämend...
30.10.2024 - 23:24 Uhr
Wollten hier nicht einige den Aufsichtsrat abwählen oder das vertrauen entziehen zur Mitgliederversammlung ?
Das kann man dann doch immernoch machen
Das kann man dann doch immernoch machen
30.10.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Eggert wird Aufsichtsratsvorsitzender- kannst keinem erzählen, dass wir ein seriöser Verein sind. Derjenige der immer mitten drin ist und auch übern Zaun springt um der Mannschaft eins zu erzählen.
Vielleicht ist es aber tatsächlich genau der Richtige…wenn ich länger drüber nachdenke, sprechen tatsächlich einige Punkte für den ihn…
30.10.2024 - 23:38 Uhr
Zitat von Raulinho7
Vielleicht ist es aber tatsächlich genau der Richtige…wenn ich länger drüber nachdenke, sprechen tatsächlich einige Punkte für den ihn…
Zitat von Blauweissrot
Weil man sagt, dass nur die SPD die Agenda 2010 verabschieden konnte und nur die CDU die Wehrpflicht aussetzen konnte?
In der Logik braucht es vielleicht einen ehemaligen aktiven Supporter, um die Beziehung zu den Fanklubs auf ein anderes Fundament zustellen!?
Wenn das die Logik ist, weiß ich nicht, ob das den Aufgaben des ARs gerecht wird...
30.10.2024 - 23:50 Uhr
Ich sehe die plakative Schlagzeile: "Hansa wählt Ultra nach Randale im Zug zum neuen Chef".
Derzeit sehe ich mich näher denn je zuvor an der Kündigung meiner Mitgliedschaft. Das kann doch keiner mehr verstehen was in diesem Verein vorgeht...wie unprofessionell kann die Außendarstellung von Hansa noch werden? Moment bitte: Hansa Ja!
Derzeit sehe ich mich näher denn je zuvor an der Kündigung meiner Mitgliedschaft. Das kann doch keiner mehr verstehen was in diesem Verein vorgeht...wie unprofessionell kann die Außendarstellung von Hansa noch werden? Moment bitte: Hansa Ja!
30.10.2024 - 23:55 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Ich sehe die plakative Schlagzeile: "Hansa wählt Ultra nach Randale im Zug zum neuen Chef".
Wir sind ja zum Glück alle in der Lage, mehr als eine Schlagzeile zu lesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.