Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1881
21.06.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Also 70 % ? Mh also da weisst du ja merh als wir :o

Im ernst daran merkt man das du uns garncht kennst. Aber naja

Nicht erst nehmen, der Kerl postet in verschiedensten Threads solchen Schwachsinn...
Atlético de Madrid |#1882
21.06.2013 - 20:10 Uhr
Burak wäre ein viel zu großes Risiko, da braucht es einen Kicker, der sich eher in der Liga zurechtfindet und die Sprache beherrscht. Nicht verwunderlich, dass man so intensiv um Negredo bemüht ist.

Arda ist finanziell sicher schwer zu stemmen und derzeit spricht nicht viel dafür in die schwächere türkische Liga zu wechseln. In Madrid wird er nicht so verfolgt, ist Leistungsträger und ist sehr wichtig und anerkannt. Der geht so schnell nicht.
Atlético de Madrid |#1883
21.06.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von morrisonic:
Ich hätte wetten können, dass nach dem Abgang von Falcao Madrid ein Auge auf Burak geworfen hat. Dem ist wohl nicht so: http://dha.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=488782

Schade, hätte ihn gerne zusammen mit Arda in Madrid gesehen. Derweil hofft Gala nach wie vor auf eine baldige Rückkehr von Arda.. mal sehen, wann es so weit sein wird.

Schade , der "türkische Gerd Müller" Burak Yilmaz wäre mein absoluter Wunschspieler gewesen...zumal es vor ein paar Tagen noch hiess , Atletico hätte angeblich ein 25 Mio. Angebot für ihn abgegeben , allerdings als "Ratenkauf" über 5 Jahre :rolleyes .
Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf !

Auf der anderen Seite : wenn man selbst für einen Negredo , der wohl auch um die 20 Mio. kosten würde , nur ein Raten-Angebot abgibt bzw. ihn nicht sofort komplett bezahlen kann/will , heisst das doch im Klartext nichts anderes , als das man sich so einen Spieler eigentlich nicht leisten kann...
Also immer weiter Schulden machen bzw. Spieler auf Pump kaufen , kann doch (auf Dauer) nicht die Lösung sein und wird auch nicht funktioniern ( siehe z.B. Valencia).

Kann natürlich auch sein , das es doch noch den einen oder anderen Abgang bei uns gibt , um einen Transfer wie Negredo finanzieren zu können...möglich ist bei uns ja alles.

Notfalss muss dann halt ein erfahrener aber günstiger ü30 Stürmer her , um die Saison irgendwie zu überbrücken...
Atlético de Madrid |#1884
21.06.2013 - 21:27 Uhr
Der größte Fan von Burak war ich ohnehin nicht. Man muss halt bedenken, das wir nun leider trozt der Falcao Mio. eine Verpflichtung eines guten Stürmers ziemlich schwer wird.

Pizzi nach Sevilla und Negredo zu uns wäre gut. Simeone scheint sich eh nicht sicher ob er mit Pizzi plant oder ihn ausleiht.

Falls Silivo nun wirklich gehen sollte, wäre ja tatsächlich Diego Capel eine möglichkeit, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, könnten wir einen weiteren Außenspieler gebrauchen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1885
22.06.2013 - 10:29 Uhr
Sevilla ist nun an Saúl interessiert und möchte ihn mit Option ausleihen, so dass Negredo etwas günstiger wird. Simeone findet das wohl nicht schlecht, jedoch stört ihn diese Option, die die Andalusier möchten. Auch Pizzi ist noch in der Verlosung, der auch mit Option verliehen werden könnte.

Allofs warnt Atlético, dass man nicht dasselbe abzieht, wie 2011, als man bis zum letzten Tag wartete. Diego habe seinen Preis, den Atlético nicht zahlen könne. Wolfsburg habe noch keine Anfrage bekommen, Atlético möchte hingegen auch bis August warten... Da die Niedersachsen nicht auf Geld angewiesen sind, würde man ihn auch ablösefrei ziehen lassen 2014.

Alejando Gomez wird Catania definitiv verlassen, für ca. zehn Mio. €, bleibt nur die Frage, ob Atlético der Verein für den Rechtsaußen ist.
Atlético de Madrid |#1886
22.06.2013 - 12:45 Uhr
Nun steht es zu 100 % fest das Courtois auch nächste Saison bei uns spielt! War zwar eh so gut wie fix, aber es ist nartürlich sehr erfreulich.

Saul würde ich auch nicht mit Option abgeben, der Kerl hat schon einiges drauf. Zumal man nächste Saison wohl einen ZM gebrauchen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lars12 am 22.06.2013 um 12:46 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1887
22.06.2013 - 13:00 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/noticias/el-atletico-y-el-chelsea-llegan-a-un-acuerdo-para-la-cesion-de-courtois

Es ist offiziell!
Courtois bleibt noch ein weiteres Jahr bei uns. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 22.06.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1888
22.06.2013 - 20:32 Uhr
Beim Sieg Spaniens U20 gegen die US Boys waren - wie erwatetet - drei Rojiblancos mit dabei. Manquillo, Saul und Oliver haben die Atlético Flagge hoch gehalten.

Zu der Saul Geschichte möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen. Ich bin schon der Meinung, dass man in mit Negredo gegen verrechnen sollte, aber nur unter einer Bedingung, nämlich mit der Rückkaufklausel. Die hat blendend bei Mario funktioniert und wir können sie auch bei Camacho ziehen. Der Junge braucht Spielpraxis und es macht wenig Sinn, ihn auf der Bank oder gar Tribüne versauern zulassen. Er hat in Moment 3, eigentlich sogar 4 Spieler vor sich. Mario, Gabi, Tiago und Koke, der ja diese Position auch spielen kann. Gut möglich, dass auch ein Toulalan kommt, wo soll er dann spielen? In der Segunda B? Dafür ist er viel zu schade.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1889
22.06.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Llapijon:
Beim Sieg Spaniens U20 gegen die US Boys waren - wie erwatetet - drei Rojiblancos mit dabei. Manquillo, Saul und Oliver haben die Atlético Flagge hoch gehalten.

Zu der Saul Geschichte möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen. Ich bin schon der Meinung, dass man in mit Negredo gegen verrechnen sollte, aber nur unter einer Bedingung, nämlich mit der Rückkaufklausel. Die hat blendend bei Mario funktioniert und wir können sie auch bei Camacho ziehen. Der Junge braucht Spielpraxis und es macht wenig Sinn, ihn auf der Bank oder gar Tribüne versauern zulassen. Er hat in Moment 3, eigentlich sogar 4 Spieler vor sich. Mario, Gabi, Tiago und Koke, der ja diese Position auch spielen kann. Gut möglich, dass auch ein Toulalan kommt, wo soll er dann spielen? In der Segunda B? Dafür ist er viel zu schade.

Amigo, wie Pichichi schon geschrieben hat, ist die Rede von einer Leihe Saul´s + Kaufoption.
Finde ich nicht schlecht, da Negredo günstiger wird und er selber Praxis sammelt. Sicherlich wird es auch eine Rückkaufoption oder Klausel geben.

•     •     •

Bayern München & Atlético Madrid
Atlético de Madrid |#1890
23.06.2013 - 11:35 Uhr
Hier was zu dem Fall Diego :

"Diego hat seinen Preis, aber Atletico kann ihn nicht zahlen", wurde der 56-Jährige von der spanischen Sportzeitung AS zitiert. Im Lager der Wolfsburger erwarte man deshalb auch "keine ernsthaften Angebote aus Madrid."

•     •     •

Bayern München & Atlético Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.