Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
17.08.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von TPlenz:
wie macht sich denn Emre? Hat er Chancen auf einen Stammplatz oder eher Bank mit Einwechslungen?
Ich glaube am Sonntag kann er noch nicht auflaufen,er wird schon seine Einsatzzeiten bekommen,da bin ich mir sicher.
wie macht sich denn Emre? Hat er Chancen auf einen Stammplatz oder eher Bank mit Einwechslungen?
Ich glaube am Sonntag kann er noch nicht auflaufen,er wird schon seine Einsatzzeiten bekommen,da bin ich mir sicher.
17.08.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Laut einem Kölner Blatt hat Atlético den Transfer von Geromel in letzter Sekunde abgesagt (:
Finde ich gut, da es Geldverschwendung wäre. Man hat mit Pulido ein starkes Talent in der Hinterhand ;)
Freut mich für Curtois, dass er endgültig angekommen ist in der belgischen Nati. Aber er steht nun für die neue Generation um Hazard, Lukaku und de Bruyne.
Geromel wäre meiner Meinung nach auch unnötig.
Laut einem Kölner Blatt hat Atlético den Transfer von Geromel in letzter Sekunde abgesagt (:
Finde ich gut, da es Geldverschwendung wäre. Man hat mit Pulido ein starkes Talent in der Hinterhand ;)
Freut mich für Curtois, dass er endgültig angekommen ist in der belgischen Nati. Aber er steht nun für die neue Generation um Hazard, Lukaku und de Bruyne.
Geromel wäre meiner Meinung nach auch unnötig.
17.08.2012 - 20:39 Uhr
Also gut zu hören das der Name Geromel nicht in unsren Kader kommt !
Hab eben auch überraschend gelesen das Diego auf der transferliste steht :o ..
Halte aber einen wechsel des von ihm zu uns weiterhin für sehr unwahrscheinlich, eben tauchen die Probleme wegen Geld, Gehalt wieder auf .. die einfach für uns kaum zu Stämmen sind :( ..
Hoffe da wirds einen Erlass auf seine Ablöse geben, was ich zwar nicht glaube, aber wünschen tuhe ich es trozdem !.
Hab eben auch überraschend gelesen das Diego auf der transferliste steht :o ..
Halte aber einen wechsel des von ihm zu uns weiterhin für sehr unwahrscheinlich, eben tauchen die Probleme wegen Geld, Gehalt wieder auf .. die einfach für uns kaum zu Stämmen sind :( ..
Hoffe da wirds einen Erlass auf seine Ablöse geben, was ich zwar nicht glaube, aber wünschen tuhe ich es trozdem !.
17.08.2012 - 21:18 Uhr
Diego steht nur auf der Liste, da er erst gestern offiziell zurück zum VfL gekehrt ist. Warum auch immer, aber das ist die Begründung.
Das mit Geromel wäre ein schlechter Witz gewesen, da bin ich wirklich richtig froh, dass das nicht geklappt hat.
Die Rückennummern stehen fest, dabei fällt auf, dass Borja und Joel keine bekommen haben und somit wohl noch wechseln werden. Die Nachwuchsspieler sind ja für die Reserve gemeldet.
- LISTA DE DORSALES:
====================
.1. Sergio Asenjo.
.2. Diego Godín.
.3. Filipe Luis.
.4. Mario Suárez.
.5. Tiago Mendes.
.6. Jorge Resurrección, 'Koke'.
.7. Adrián López.
.8. Raúl García.
.9. Radamel Falcao.
10. Arda Turan.
11. Cristian Rodríguez.
12. Jorge Pulido.
13. Thibaut Courtois.
14. Gabi Fernández.
17. Silvio Azevedo.
18. Daniel 'Cata' Díaz.
19. Diego Costa.
20. Juanfran Torres.
21. Emre Belozoglu.
23. Joao Miranda.
Das mit Geromel wäre ein schlechter Witz gewesen, da bin ich wirklich richtig froh, dass das nicht geklappt hat.
Die Rückennummern stehen fest, dabei fällt auf, dass Borja und Joel keine bekommen haben und somit wohl noch wechseln werden. Die Nachwuchsspieler sind ja für die Reserve gemeldet.
- LISTA DE DORSALES:
====================
.1. Sergio Asenjo.
.2. Diego Godín.
.3. Filipe Luis.
.4. Mario Suárez.
.5. Tiago Mendes.
.7. Adrián López.
.8. Raúl García.
.9. Radamel Falcao.
10. Arda Turan.
11. Cristian Rodríguez.
12. Jorge Pulido.
13. Thibaut Courtois.
14. Gabi Fernández.
17. Silvio Azevedo.
18. Daniel 'Cata' Díaz.
19. Diego Costa.
20. Juanfran Torres.
21. Emre Belozoglu.
23. Joao Miranda.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 17.08.2012 um 21:26 Uhr bearbeitet
17.08.2012 - 21:45 Uhr
mh ... Die nummern hab ich auch so nicht anders erwartet, außer das Diego Costa hätte ich die 22 angetraut :/:. weil er diese auch in der Saison 2010/11 trug .. Gut die 19 steht ihm auch :D
Ich glaub wohl kaum das Geromel hier wirklich beliebt geworden wär.. Pulido ist auch die bessere Möglichkeit..
Ich glaub wohl kaum das Geromel hier wirklich beliebt geworden wär.. Pulido ist auch die bessere Möglichkeit..
17.08.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Pichichi:
Diego steht nur auf der Liste, da er erst gestern offiziell zurück zum VfL gekehrt ist. Warum auch immer, aber das ist die Begründung.
- LISTA DE DORSALES:
====================
.1. Sergio Asenjo.
.2. Diego Godín.
.3. Filipe Luis.
.4. Mario Suárez.
.5. Tiago Mendes.
.7. Adrián López.
.8. Raúl García.
.9. Radamel Falcao.
10. Arda Turan.
11. Cristian Rodríguez.
12. Jorge Pulido.
13. Thibaut Courtois.
14. Gabi Fernández.
17. Silvio Azevedo.
18. Daniel 'Cata' Díaz.
19. Diego Costa.
20. Juanfran Torres.
21. Emre Belozoglu.
23. Joao Miranda.
Wieso bekommt Courtois nicht die Nummer 1? :/:
- LISTA DE DORSALES:
====================
.1. Sergio Asenjo.
.2. Diego Godín.
.3. Filipe Luis.
.4. Mario Suárez.
.5. Tiago Mendes.
.7. Adrián López.
.8. Raúl García.
.9. Radamel Falcao.
10. Arda Turan.
11. Cristian Rodríguez.
12. Jorge Pulido.
13. Thibaut Courtois.
14. Gabi Fernández.
17. Silvio Azevedo.
18. Daniel 'Cata' Díaz.
19. Diego Costa.
20. Juanfran Torres.
21. Emre Belozoglu.
23. Joao Miranda.
17.08.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Pichichi:
- LISTA DE DORSALES:
====================
.1. Sergio Asenjo.
.2. Diego Godín.
.3. Filipe Luis.
.4. Mario Suárez.
.5. Tiago Mendes.
.7. Adrián López.
.8. Raúl García.
.9. Radamel Falcao.
10. Arda Turan.
11. Cristian Rodríguez.
12. Jorge Pulido.
13. Thibaut Courtois.
14. Gabi Fernández.
17. Silvio Azevedo.
18. Daniel 'Cata' Díaz.
19. Diego Costa.
20. Juanfran Torres.
21. Emre Belozoglu.
23. Joao Miranda.
Zitat
Die 13 ist eine tolle Zahl :D
Zitat von Pichichi:
- LISTA DE DORSALES:
====================
.1. Sergio Asenjo.
.2. Diego Godín.
.3. Filipe Luis.
.4. Mario Suárez.
.5. Tiago Mendes.
.7. Adrián López.
.8. Raúl García.
.9. Radamel Falcao.
10. Arda Turan.
11. Cristian Rodríguez.
12. Jorge Pulido.
13. Thibaut Courtois.
14. Gabi Fernández.
17. Silvio Azevedo.
18. Daniel 'Cata' Díaz.
19. Diego Costa.
20. Juanfran Torres.
21. Emre Belozoglu.
23. Joao Miranda.
Zitat
Die 13 ist eine tolle Zahl :D
18.08.2012 - 10:14 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben lediglich Arda, Filipe, Koke und Asenjo ihre Nummer geändert. Ich bin mir fast sicher, dass Courtois gefragt wurde und wenn er die 13 behalten möchte, dann ist das absolut verständlich. Von der Nummer auf die Bedeutung in der Mannschaft zu schließen, halte ich etwas für überzogen.
http://www.as.com/futbol/articulo/filipe-duda-cholo-laterales/20120818dasdaiftb_23/Tes
Filipe konnte nun zwei Tage nicht mit dem Team trainieren...ohne ihn sähe es schlecht aus...Das könnte dazu führen, dass Kader auf rechts spielt und Sílvio auf links. Zudem könnte Nachwuchsspieler Javi Manquillo kicken.
http://www.as.com/futbol/articulo/atletico-gana-ciutat-2007/20120818dasdaiftb_25/Tes
Die letzten beiden Spiele in Levante gingen 0-2 verloren, wobei immer frühe Treffer den Weg zur Niederlage ebneten.
Bei Levante fehlen noch die Neuzugänge Lell, Gekas und Dudka, während Juanfran und Pedro Ríos verletzt sind.
http://www.as.com/futbol/articulo/filipe-duda-cholo-laterales/20120818dasdaiftb_23/Tes
Filipe konnte nun zwei Tage nicht mit dem Team trainieren...ohne ihn sähe es schlecht aus...Das könnte dazu führen, dass Kader auf rechts spielt und Sílvio auf links. Zudem könnte Nachwuchsspieler Javi Manquillo kicken.
http://www.as.com/futbol/articulo/atletico-gana-ciutat-2007/20120818dasdaiftb_25/Tes
Die letzten beiden Spiele in Levante gingen 0-2 verloren, wobei immer frühe Treffer den Weg zur Niederlage ebneten.
Bei Levante fehlen noch die Neuzugänge Lell, Gekas und Dudka, während Juanfran und Pedro Ríos verletzt sind.
18.08.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Pichichi:
Bei Levante fehlen noch die Neuzugänge Lell, Gekas...
Lell?
Christian Lell?
Geil :D
Und dann noch Gekas dazu :D
Da wäre Geromel noch ein richtiger Qualitätstransfer gewesen.
Bei Levante fehlen noch die Neuzugänge Lell, Gekas...
Lell?
Christian Lell?
Geil :D
Und dann noch Gekas dazu :D
Da wäre Geromel noch ein richtiger Qualitätstransfer gewesen.
18.08.2012 - 11:51 Uhr
Sorry für den Doppelpost, aber der Kader steht fest:
Tor: Courtois, Asenjo
Abwehr: Kader, Miranda, Godín, Sìlvio, Cata Díaz, Pulido
Mittelfeld: Mario, Gabi, Tiago, Cristian Rodríguez, Arda, Raúl García, Emre, Koke, Óliver
Angriff: Adrián, Falcao
Ein Spieler wird noch gestrichen! Diego Costa & Juanfran sind verletzt, während Filipe nicht mehr fit wurde, was eigentlich schon eine Katastrophe darstellt...
Demnach wird die Abwehr so aussehen: Kader, Miranda, Godín, Sílvio! Nicht einmal wurde so getestet...immerhin ist Óliver direkt dabei!
http://www.mundodeportivo.com/20120818/atletico-madrid/atletico-seis-anos-sin-ganar-a-domicilio-estreno-liga_54338259562.html
Seit sechs Jahren gewann man auswärts zum Auftakt nicht mehr...
Tor: Courtois, Asenjo
Abwehr: Kader, Miranda, Godín, Sìlvio, Cata Díaz, Pulido
Mittelfeld: Mario, Gabi, Tiago, Cristian Rodríguez, Arda, Raúl García, Emre, Koke, Óliver
Angriff: Adrián, Falcao
Ein Spieler wird noch gestrichen! Diego Costa & Juanfran sind verletzt, während Filipe nicht mehr fit wurde, was eigentlich schon eine Katastrophe darstellt...
Demnach wird die Abwehr so aussehen: Kader, Miranda, Godín, Sílvio! Nicht einmal wurde so getestet...immerhin ist Óliver direkt dabei!
http://www.mundodeportivo.com/20120818/atletico-madrid/atletico-seis-anos-sin-ganar-a-domicilio-estreno-liga_54338259562.html
Seit sechs Jahren gewann man auswärts zum Auftakt nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 18.08.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.