Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#91
11.08.2012 - 12:03 Uhr
Das klingt glaubwürdig. ;) Ab und zu führen sie andere Quellen an, da achte ich nun mal besser drauf.

http://www.as.com/futbol/articulo/besiktas-trueque-diego-costa-quaresma/20120811dasdaiftb_20/Tes
Gil Marín war die Tage in der Türkei und nun wird gemunkelt, dass es einen Transfer von Quaresma geben könnte, bei dem auch Diego Costa verrechnet wird.

http://www.as.com/futbol/articulo/atletico-pagara-millones-bruno-alves/20120811dasdaiftb_19/Tes
Der Preis für Bruno Alves liegt bei sechs Mil. € und wäre erschwinglich. Der Spieler selbst müsste eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen und scheint auch damit einverstanden zu sein. Er wäre wieder nahe an seinem Zuhause.
Auch an Pedro Geromel scheint man Interesse zu haben, der drei Mil. € kosten würde.

http://www.mundodeportivo.com/20120810/atletico-madrid/entrevista-a-gabi-y-mario-suarez-el-timon-rojiblanco-con-adn-atletico_54335918132.html
Ein langes Interview mit den beiden Nachwuchsspielern Mario Suárez und Gabi, die über ihre Vergangenheit sprechen und auch die Zukunft anreißen.
Atlético de Madrid |#92
11.08.2012 - 15:34 Uhr
Mundo Deportivo bezieht sich auf dieselbe Quelle wie AS, also absolut nichts neues und bei Gott keine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das klappt. Zudem gibt es ja auch keine Veranlassung Diego Costa gehen zu lassen.
Atlético de Madrid |#93
11.08.2012 - 16:30 Uhr
Ich schätze mal das wird wohl der Link zu dem Bericht sein oder ?
Kann es aber leider nicht übersetzen mein Spanisch ist sehr dürftig ! :D

http://www.as.com/futbol/articulo/besiktas-trueque-diego-costa-quaresma/20120811dasdaiftb_20/Tes

.. Ich bin mir echt nicht sicher ! .. Quaresma oder Diego Costa, da ich ja nur Diego Costa kenne, kann ich mir leider keine meinung bilden

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#94
12.08.2012 - 11:20 Uhr
Einen Ricardo Quaresma würde ich schon gerne in unseren Reihen haben. Vorallem nach dem Abgang von Salvio wäre er sicherlich ein attraktiver (Ersatz-)Spieler zu Cebolla, Adrián oder Turan. Ich weiss leider nicht wie es mit Costa aussieht, fand ihn in den letzten 1-2 Jahren recht zurückhaltend. Ob das natürlich hinhauen würde mit 2 jungen Talenten als 3 & 4 Stürmer ist wieder eine andere Frage. Aber ich denke doch das es klappen würde ;-)

•     •     •

Bayern München & Atlético Madrid
Atlético de Madrid |#95
12.08.2012 - 13:27 Uhr
Ich finde es nicht gerecht, das Diego Costa keine Chance bei uns kriegt ! Ich meine er ist ein Guter Stürmer der Bei Rayo Vallecano eine Klasse Rückrunde gespielt hat.

Wenn wir Quaresma für Wenig Geld kriegen, dann gut kann man ja nichts falsch machen ;)
Wie ich oft gesagt habe ich kenne den Portugiesen jetzt nicht gut genug um ihn einzuschätzen können..

Das spiel gegen Deportivo ging 2-2 aus. Tore von Koke und Falcao. Ich denke das Atletico das bessere Team war, hatten auch die einen oder anderen Möglichkeiten. Der Schiedsrichter ist einbisschen Komisch gewesen den einpaar male hat er uns eine Abseitsposition unter geschoben obwohl es keine war . Alles halb so schlimm ich denke mal es war ein Test, denn ich auch nicht anders erwartet habe.

Im Elfmeterschießen haben wir das spiel dann verloren mit 4-3. Obwohl bei Deportivo zunächst Nelson Oliveira den 2. Elfer von ihnen verschoss, hat Adrian (der ehemalige Spieler von Deportivo)
den Ball gegen die Latte gehämmert. Schließlich verschoss dann Godin eben auch unseren Letzten Elfmeter im Stiele eines Sergio Ramos :D.

Alles in einem War es kein Schlechter Auftritt von Atletico. Leider haben eben so einbisschen auch die Ideen gefehlt im Offensiv spiel . :/:

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#96
12.08.2012 - 21:28 Uhr
"Hört sich besser an"...was ist denn das für eine Aussage. Was zählt ist auf dem Platz und Diego Costa hatte eine Saison bei Atlético und die war mehr als akzeptabel. Ich würde sagen, dass es nach Leistung gehen sollte.

Die Länderspiele stehen an, was Atlético bis zum Donnerstag sieben Spieler "kostet". Unterwegs sind Arda, Emre, Falcao, Juanfran, Courtois, Cristian Rodríguez und Godín. Die einzige weite Reise steht Juanfran bevor, der nach Puerto Rico reist.

Die Mannschaft von gestern sieht schon sehr nach dem Team aus, dass am Sonntag in Levante beginnen könnte:
Courtois; Juanfran, Miranda, Godín, Filipe Luis; Adrián López, Gabi (Raúl García; min.68), Mario Suárez (Tiago; min.56), Koke ('Cebolla' Rodríguez; min.59), Arda Turan; y Falcao.

Was man so liest war es ganz in Ordnung, jedenfalls war Simeone zufrieden. Man hat das Spiel bestimmt, nur etliche gute Möglichkeiten ausgelassen.

http://www.as.com/futbol/articulo/zenit-reservo-alves-liderato-juego/20120812dasdaiftb_30/Tes
Bruno Alves wurde gestern geschont, man munkelt, dass er sich nicht verletzt, so dass der Wechsel stattfinden kann. An einem Tauschgeschäft mit Besiktas ist man übrigens auch nicht interessiert.
Atlético de Madrid |#97
12.08.2012 - 22:06 Uhr
Also wird nun ein wechsel von Bruno Alves.. immer wahrscheinlicher ? .. :o Also wenn ich das richtig verstehe ....

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#98
12.08.2012 - 22:37 Uhr
Im Profil von Ivan Cuellar, http://www.transfermarkt.de/de/ivan-cuellar/profil/spieler_27493.html
steht, dass ihr eine Rückkaufoption besitzt.

Kann es sein, dass diese nach den 4 Jahren nicht mehr greift, oder irre ich mich da?

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós
Atlético de Madrid |#99
13.08.2012 - 02:47 Uhr
was ist eig mit julio alves, den wir damals an besiktas verkauft haben. besitzen wir da eine rückkaufoption oder wie ist das genau mit dem ?
Atlético de Madrid |#100
13.08.2012 - 04:10 Uhr
Zitat von don_armino:
was ist eig mit julio alves, den wir damals an besiktas verkauft haben. besitzen wir da eine rückkaufoption oder wie ist das genau mit dem ?

Kauft ihn zurück, dann wären die BJK Fans wohl zufrieden. Ihr besitzt 50% Rechte an Alves. Bei usn wird er nicht zum Zug kommen da unser Trainer ihn aussortiert hat und er auch nicht überzeugen konnte wo er Spielte. Sogar bei Reserve Liga konnte er nicht überzeugen :ugly

•     •     •

Besiktas <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.