Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#331
27.01.2013 - 23:04 Uhr
Das alte Atléti, wusste nicht wo es geblieben ist. Zuhause eine Macht, Auswärts fast Arbeitsverweigerung. Mit was für eine lasche Einstellung ein paar Spieler angetreten sind, war eine Frechheit. Lediglich Courtois, Filipe, Juanfran und mit Abstrichen Diego Costa und Tiago haben sich bemüht, alle anderen würde ich sofort ein Straftraining verpassen. Mittelfeld existierte nicht, Standfußball pur, keiner ist im Sturm nachgerückt. Arda abgemeldet, Emre ein Schatten seiner selbst, Cebolla nur Powerfußballer nichts mehr, RG8 kein Spielmacher. Dass die kreativsten Spieler heute Filipe und Tiago waren, sagt schon alles aus und das sollte zum Denken geben.

Nicht vergessen darf man, dass sich Simeone heute verzockt hat. Er hat Donnerstag die A-Elf auflaufen lassen damit er heute 3,4 Spieler schonen kann. Die Niederlage muss er sich, neben der Mannschaft, auch ankreiden lassen.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#332
27.01.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Llapijon:
Das alte Atléti, wusste nicht wo es geblieben ist. Zuhause eine Macht, Auswärts fast Arbeitsverweigerung. Mit was für eine lasche Einstellung ein paar Spieler angetreten sind, war eine Frechheit. Lediglich Courtois, Filipe, Juanfran und mit Abstrichen Diego Costa und Tiago haben sich bemüht, alle anderen würde ich sofort ein Straftraining verpassen. Mittelfeld existierte nicht, Standfußball pur, keiner ist im Sturm nachgerückt. Arda abgemeldet, Emre ein Schatten seiner selbst, Cebolla nur Powerfußballer nichts mehr, RG8 kein Spielmacher. Dass die kreativsten Spieler heute Filipe und Tiago waren, sagt schon alles aus und das sollte zum Denken geben.

Nicht vergessen darf man, dass sich Simeone heute verzockt hat. Er hat Donnerstag die A-Elf auflaufen lassen damit er heute 3,4 Spieler schonen kann. Die Niederlage muss er sich, neben der Mannschaft, auch ankreiden lassen.

Besser kann man das ehrlich gesagt kaum Ausdrücken, wobei man nicht zu streng sein sollte.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#333
28.01.2013 - 04:08 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Zitat von Llapijon:

Besser kann man das ehrlich gesagt kaum Ausdrücken, wobei man nicht zu streng sein sollte.

1. Das Ziel CL für die kommende Saison, ist so gut wie erreicht.

2. Dass wir auch mal verlieren werden, sollte jedem klar sein.

3. Das Spiel am Donnerstag ist 100 mal wichtiger als dieses.

4. Dir ist klar, dass heute mit Miranda, Gabi und Falcao jeweils der beste Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer gefehlt haben? Und sowas ersetzt KEINE Mannschaft so leicht, auch Barca nicht!

5. Simeone weiss was er tut! Der zweite Platz und die Auftritte seitdem er bei uns Trainer ist bestätigen dies zweifellos. Er hat sich nicht verzockt, er hat bewusst riskiert und hat auch bestimmt unter anderem mit einer Niederlage geplant (Höhe der Niederlage ist nur für die Statistiker interessant).

Ich kann dieses Gequassel von "alte Atleti" nicht mehr lesen, tut mir leid.....

P.S. Was das Spiel an sich angeht, haben wir spielerisch bis zum ersten Tor gut mitgemacht. Und Chancen hatten wir zwar weniger aber dafür ziemlich gute....und wenn Emre den Ball aus 3 Metern reinbekommt, dann wäre wahrscheinlich auch gar nicht die Rede hier von den "alten Atleti".

salu2

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 28.01.2013 um 04:11 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#334
28.01.2013 - 12:50 Uhr
Ich bin da ganz bei Colchonero! Es ist absolut logisch, dass eine Mannschaft nicht so eingespielt ist, wenn sie so verändert wird. Über Monate wurden immer mal wieder ein, zwei Spieler ausgetauscht, aber nie so viele auf einmal. Daher musste man so einen Rückschritt auch einkalkulieren, wobei man auch hätte in Führung gehen können.

Simeone hat den Laden im Griff und versteht es auch die Jungs wieder zu motivieren. 38 Spiele auf einem sehr hohen Niveau gehen nicht und daher lebe ich auch einmal mit solch einem Ergebnis. Wenn man 0-3 verliert, ist es einfach von mangelndem Engagement zu sprechen, jedoch täuschen manchmal auch Ergebnisse. Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo in der Mitte. ;)
Atlético de Madrid |#335
29.01.2013 - 13:47 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/index.php

Insua hat erfolgreich die Medizinische Untersuchung absolviert.. Um 8 Uhr hat der Test begonnen unter Aufsicht von Vereinsarzt Jose Maria Villalon und Dr. Jesus Perez Ottos

Insua sagte er sei sehr glücklich das er das Trikot von A.Madrid tragen wird.Er wirkt sehr müde wegen der gestrigen Reise.Er meint er ist sehr aufgeregt und will mit dem Training am besten sofort beginnen.

Er will Sonntag gegen Betis am besten direkt von Anfang an mitspielen,für den gelbgesperrten Filipe.Insua meint dass er mit Sporting oft gespielt hat und er sich körperlich fit fühlt.

Caminero rief Insua an,als Insua das gesehen habe konnte er nicht glauben das A.Madrid an ihm Intresse hat.''Von klein aus wollte ich für so ein großes Team spielen'',sagte Insua.Ein Traum geht in Erfüllung.Er habe von anderen Teams auch Intresse bekommen,aber er wollte zu A.Madrid.

Insua war voll des Lobes an Simeone.. ''Er ist ein großartiger Trainer und war ein großartiger Spieler,er wird mir vieles beibringen,ich bin noch jung und kann viele Dinge noch lernen.Ich möchte mich zur Verfügung stellen,so Insua''.
Atlético de Madrid |#336
29.01.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von EmreColak52:
http://www.clubatleticodemadrid.com/index.php

Insua hat erfolgreich die Medizinische Untersuchung absolviert.. Um 8 Uhr hat der Test begonnen unter Aufsicht von Vereinsarzt Jose Maria Villalon und Dr. Jesus Perez Ottos

Insua sagte er sei sehr glücklich das er das Trikot von A.Madrid tragen wird.Er wirkt sehr müde wegen der gestrigen Reise.Er meint er ist sehr aufgeregt und will mit dem Training am besten sofort beginnen.

Er will Sonntag gegen Betis am besten direkt von Anfang an mitspielen,für den gelbgesperrten Filipe.Insua meint dass er mit Sporting oft gespielt hat und er sich körperlich fit fühlt.

Caminero rief Insua an,als Insua das gesehen habe konnte er nicht glauben das A.Madrid an ihm Intresse hat.''Von klein aus wollte ich für so ein großes Team spielen'',sagte Insua.Ein Traum geht in Erfüllung.Er habe von anderen Teams auch Intresse bekommen,aber er wollte zu A.Madrid.

Insua war voll des Lobes an Simeone.. ''Er ist ein großartiger Trainer und war ein großartiger Spieler,er wird mir vieles beibringen,ich bin noch jung und kann viele Dinge noch lernen.Ich möchte mich zur Verfügung stellen,so Insua''.

Bin Mal gespannt wie er Sich machen wird.

•     •     •

Even if the morrow is barren of promises nothing shall forestall my return
Atlético de Madrid |#337
30.01.2013 - 21:35 Uhr
Dann klopfe ich vor dem Spiel Morgen hier mal an und frage nach einer Startaufstellung eurer Truppe? Für Sevilla werden das die 2. wichtigsten Spiele in der Saison, da über die Liga das Tor nach Europa noch nicht zu ist, aber da müsste man noch einen ordentlichen Lauf hinlegen.

Hier mal die mögliche Aufstellung unserer Truppe: Beto - Cicinho, Fazio, Spahic, Navarro - Medel, Kondogbia - Navas, Rakitic, Reyes - Negredo (c)

Auf ein gutes Spiel. :)
Atlético de Madrid |#338
31.01.2013 - 23:58 Uhr
Es ist in allen fällen ein verdienter Sieg gegen den FC Sevilla gewesen.

Jeder wird wohl über die Schiedsrichter Leistung seine Meinung haben, wobei er heute in meinen Augen komische Entscheidungen teils traf. Die Rote gegen Godin ist übertrieben in dem Sinne weil Navarro nur die Gelbe sah und das waren beides Unabsichtliche Handspiele.

Vorallem muss ich sagen das mir es wieder Spass gemacht hat Adrian spielen zu sehen, hat viel gelaufen und Chancen herausgespielt, manchmal ist er zu vertieft in seinen dribblings oder hat auch nicht diese Kaltschnäuzigkeit, jedoch konnte man eine Steigerung sehen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#339
01.02.2013 - 07:55 Uhr
Hauptsache einen kleinen Vorteil erspielt und nicht im Zwang ein Tor erzielen zu müssen. Bis zum Rückspiel wird Falcao wieder richtig fit sein und so wie ich Simeone kenne, wird er schon jetzt einen Plan aushecken, um das Endspiel dingfest zu machen. Bewundernswert ist die Konstanz vom ominösen Punkt, beide Strafstöße wieder sehr sicher verwandelt.
Atlético de Madrid |#340
02.02.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von AyrtonSenna:
Zitat von Llapijon:
Zitat von AyrtonSenna:
Zitat von Llapijon:

Zitat von AyrtonSenna:
...

Ich werde nicht rot, aber Vorsicht mit solchen Behauptungen. ;)

... du hattest gleich so losgepoltert... ;)

Reagiere allergisch, bei Behauptungen die einfach von der Luft gegriffen sind und sowas dann auch als Fakten dazustellen. :/:

dann musst du besser lesen lernen. ich habe das klar als meine meinung, nicht als fakt dargestellt. aber ok.

Wenn du deine Meinung sagst ist nichts schlimmes dran. Ich würde dir aber ein gut gemeintes Rat geben....wenn du dich für die spanische Liga interessierst, dann solltest du wissen, wie die Transfers innerhalb Spaniens funktionieren. Um es ganz kurz zu fassen, müsste jede spanische Mannschaft und somit auch Madrid, über 90 Mio.(!!!) zahlen um Falcao überhaupt kaufen zu können, ganz andere Sache ist, ob der Spieler das selbst möchte und an dem Preis kann weder Pérez noch Mendes was ändern. Es sei denn sie einigen sich mit dem Rajoy keine Steuern an den Staat zu zahlen. :ugly

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 02.02.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.