Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#281
17.12.2012 - 18:23 Uhr
Wie hat sich Arda gegen Barca geschlagen? Hat ja immerhin durchgespielt. Habe schon von einigen Kollegen gehört, dass er (wie die übrige Mannschaft) nur noch hinterlaufen musste.

•     •     •

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht. Er könnte nur Anlauf nehmen...
Atlético de Madrid |#282
17.12.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Pichichi:
Filipe hat übrigens einen Muskelfaserriss erlitten und wird gegen Celta fehlen.

Das ist schon Wahnsinn wie wenig nach vorne geht wenn er fehlt. Zu sehen das Cata auf seiner Position steht (im wahrsten Sinne des Wortes) ärgert mich schon mehr als jegliches Gegentor.
Dabei versteh ich auch nicht wieso gerade er es dann auf den Außenverteidigerpositionen richten soll, vor allem wenn man hinten liegt.

Das spiel war immerhin schon eine große Steigerung zu dem in der letzten Saison. Das sie nicht wieder mit vollen Hosen aufgelaufen sind ist schon als Erfolg zu werten. Nur ist leider nichts zu machen wenn der Ball bei Barca einmal läuft.

Bin gespannt auf die Rückrunde, hoffe das da nicht wieder das gegurke gegen kleine Teams losgeht. Dann gibt es endlich wieder CL.
Atlético de Madrid |#283
17.12.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von LeChevalier:
Wie hat sich Arda gegen Barca geschlagen? Hat ja immerhin durchgespielt. Habe schon von einigen Kollegen gehört, dass er (wie die übrige Mannschaft) nur noch hinterlaufen musste.

Hier gibt es ein Video mit einen Szenen gegen Barcelona

http://www.youtube.com/watch?v=-WmPe-ZRlSU
Atlético de Madrid |#284
18.12.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von gangzta88:
Zitat von LeChevalier:

Hier gibt es ein Video mit einen Szenen gegen Barcelona

http://www.youtube.com/watch?v=-WmPe-ZRlSU

Super, ich danke Dir, mein Freund :)

•     •     •

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht. Er könnte nur Anlauf nehmen...
Atlético de Madrid |#285
20.12.2012 - 20:50 Uhr
Ich denke, dass man dieses Jahr die EL nicht zu ernst nehmen sollte. Man gewann sie bereits letzte Saison, und die Preisgelder sind auch nicht die Besten. Ungefähr 10 Mio. für den Sieger, wobei diese 10 Mio. die Summe aller Runden sind (wenn ich mich nicht irre). Für den Einzug in die CL erhält man fast 9 Mio. Euro.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die zweite Mannschaft auflaufen sollte. Während Levante sich in der EL und Real Madrid, Valencia, Malaga und Barcelona sich auch noch in der CL bemühen und wertvolle Kraftreserven verbrauchen, kann Atletico sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren und einen CL-Platz sichern, bestenfalls Platz 2.

Zitat von Colchonero:
Zitat von Pichichi:
Rubin Kazan ist eben so ein Gegner auf den man trifft, wenn man nicht Rang 1 in der Gruppe belegt.

Nicht unbedingt. Siehe es mal andersrum....Rubin Kazan ist vor Inter Mailand erster in der Gruppe geworden und als "Belohnung" kriegen die den Titelverteidiger zugelost. Losglück ist was anderes. ;)

Ich denke nicht, dass Pichichi Kazan als Losglück sieht. Habe es viel mehr so verstanden: "Wenn man nicht den ersten Platz in der Gruppenphase belegt, dann bekommt man eben unangenehme Gegner wie Kazan zugelost".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fullmetal am 20.12.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#286
20.12.2012 - 22:33 Uhr
Schon richtig analysiert, jedoch sollte man die Russen nicht unterschätzen. Da gibt es immer mal wieder Überraschungen, wobei mir selbst dieser Wettbewerb auch nicht so wichtig ist. Die Königsklasse muss Priorität haben und ich zweifle daran, dass das zu schaffen ist, wenn man die gesamte Rückserie mit derselben Stammelf bestreitet.

Morgen noch einmal eine gute Grundlage schaffen, um im neuen Jahr besser anzugreifen. Celta sollte bezwungen werden, jedoch dürfte Filipe schon einigermaßen vermisst werden.
Atlético de Madrid |#287
21.12.2012 - 17:35 Uhr
Der Sieg ist heut auf jedenfall drinn.
Man muss eben nur aufpassen, da Celta durchaus für überraschungen gut sein kann ! ..
Simeone weiß aber sicher was er tun muss !

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#288
21.12.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Der Sieg ist heut auf jedenfall drinn.
Man muss eben nur aufpassen, da Celta durchaus für überraschungen gut sein kann ! ..
Simeone weiß aber sicher was er tun muss !

Auf die Spieler kommt es eben an. Die Niederlage gegen Barca sollte man verkraftet haben. Zu Hause spielt man eh immer stark auf. Eigentlich sollte es ein ungefährdeter Sieg werden ABER: Celta ist nicht zu unterschätzen und sie haben erst recht nichts zu verlieren....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Atlético de Madrid |#289
21.12.2012 - 19:38 Uhr
Statistisch gesehen ist der Sieg und sicher, doch alle hier im Thread wissen ziemlich genau, dass bei Atletico gern mal alles Falschrum laufen kann. Auch wenn in dieser Saison fast alles passt, habe ich als großer Atleti-Fan noch immer die Zeit im Kopf wo wir total unkonstant waren und wir manchmal spiele mit einem Mann mehr verloren haben.

Ich selbst finde es erstaunlich und sehenswert, was Simeone in Sachen Konstanz auf die Beine gestellt hat. Er hatte von Anfang an den draht zu den Spielern wie : Falcao, Arda und Koke. die eben dann auch ihre Einsatzzeit jetzt bekommen und sie auch nutzen.

Persönlich scheint für mich der 3. Platz im Bereich des Absolut möglichen zu liegen.
über den 2. Platz will ich eigentlich nicht diskutieren, weil ich weiß das es reine Spekulation ist darüber zu sprechen, nur weil wir jetzt eben so eine tolle Hinrunde gespielt haben.
Jeden Atletico-Fan, sogar jeden Fußball-Fan bis auf die Real-Fans würde es sicherlich freuen wenn wir den 2. Platz belegen, wobei wir nur auf Kurs CL sind was dann nicht unbedingt Rang 2 sein muss :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#290
21.12.2012 - 23:49 Uhr
Puh, ein Arbeitssieg... das wird auf Mallorca nicht leichter ohne Miranda, Arda und Falcao, die alle gesperrt sind. Aber solche Spiele wie heute muss man irgendwie gewinnen und die Mannschaft beweist einfach eine ungeahnte Konstanz. Wirklich beeindruckend diese Heimbilanz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.