Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#81
31.08.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Blaugrana1989:
Eine absolute Vorführung was da gerade geschieht!

Falcao ist wirklich ein außergewöhnlicher Stürmer, wohl der beste "echte" Stürmer seit langem, da steht einem der Mund offen ;)

Und das von einem Barcafan? Was ist mit Etoo, der vielleicht beste und kompletteste Mittelstürmer des abgelaufenen Jahrzehnts? Falcao ist toll, keine Frage, aber sollte man eben nicht so Spieler wie Etoo oder Drogba (:() vergessen.
Atlético de Madrid |#82
31.08.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Wie hoch ist die festgeschriebene Ablösesumme von Falcao?

Ich fürchte nicht hoch genug.:P
Glaube um die 60 mio, bin mir jedoch nicht ganz sicher.

edit: Ok, hab da was verwechselt, müssten 75 mio sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rojiblanco1990 am 31.08.2012 um 22:00 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#83
31.08.2012 - 22:04 Uhr
4:0 Miranda.....warum zum Teufel muss diese Mannschaft wieder nur Europa League spielen ???!!!!
Atlético de Madrid |#84
31.08.2012 - 22:18 Uhr
In der 2. HZ wurden schon 2-3 Schüsse von Falcao geblockt. DiMatteo hat den Verteidigern in der Pause vermutlich gesagt, dass der Falcao ein ordentlicher ist und man ein wenig auf ihn aufpassen sollte. :p

Spass beiseite: Weltklasse Leistung Falcaos. Der ist wahrlich eure Lebensversicherung. :cool

Spielerisch und offensiv ist man 1, defensiv 2-3 Klassen besser als der Gegner. Ganz starkes Spiel von Atletico, auch wenn sich Chelsea teilweise strohdumm anstellt.

Leider gerade das 4-1 durch Cahill. Wäre nicht nötig gewesen, typisches Duseltor.
Atlético de Madrid |#85
31.08.2012 - 23:25 Uhr
Falcao ist einfach ÜBERRAGEND. Sein Abschluss ist einfach unglaublich. Zudem muss man bedenken das seine Mitspieler nicht Xavi, Inieste, Özil, Ronaldo etc. heißen. Bitte versteht mich nicht falsch, Atletico ist eine sehr gute Mannschaft mit vielen guten Spielern.

Glückwunsch zum verdienten Sieg, jedoch würde ich solch eine Mannschaft lieber in der CL sehen als in der Euro League.

Finde das die Uefa da auch was dran ändern sollte. Die Finalisten der Euro League oder der Sieger sollte eine Chance bekommen sich in die CL zu qualifizieren. Man sollte sie für die CL Qualis reinholen. Somit könnte man wenigstens die Euro League auch attraktiver machen.

Wenn ich so bedenke was für Mannschaft in der CL sind, dann könnte ich heulen das Mannschaften wie Atletico sich wieder in der EL durchsetzen müssen.
Atlético de Madrid |#86
01.09.2012 - 01:34 Uhr
Ich melde mich mal aus dem Hotel! Wahnsinniges Match, wie gegen Inter damals, auch heute alle voll da! Man muss ja nicht viel schreiben, aber die Freude der Spieler und vor allem Falcao und Arda war so herrlich zu sehen! Wie Juanfran drehen die mit dem Trainer immer am meisten ab!

Einfach wieder ein toller Tag, super Atmosphäre, rundum gelungen!!
Atlético de Madrid |#87
01.09.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von BoSsI_ThE_BoSs:
Hi Jungs, erstmal Glückwunsch, ihr habr da eine echt geile Truppe beisammen, hat richtig Spaß gemacht, euch zuzusehen. :cool

Aber ich hätte da mal eine Frage, an die Atletico Fans, könnte mir mal bitte einer eueren kompletten Kader schicken, so wie er jetzt ist, am besten noch mit Trikotnummern? Weil hier bei tm.de steht ein komplett anderer als auf der Atletico Homepage, dort fehlen ua. Nolito.

Danke euch schonmal für die Mühe. ;)

Auf TM.de wurde es aktualisiert,die Nummern stehen allerdings noch nicht fest von Nolito und Domingo Cisma
Atlético de Madrid |#88
01.09.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Badegikomu:
Was ist mit Nolito, wurde er gekauft? Wenn ja, wie wurde das bezahlt? Oder nur ausgeliehen? Oder war alles eine Falschmeldung und er bleibt bei Benfica?

Die Erklärung zum gescheiterten Nolito-Transfer: Es sollte einen Tausch geben, Nolito zu Atlético und im Gegenzug Silvío zu Benfica. Dieser kam aber nicht zu Stande.
Atlético de Madrid |#89
01.09.2012 - 22:31 Uhr
So seit einigen Stunden bin ich wieder zuhause, es war einfach wieder atemberaubend. Diese Fans bei Endspielen zu erleben ist ein absoluter Genuss. Mittlerweile habe ich ja schon vier gesehen, aber ich gewöhne ich auch so langsam daran. ;)

Ein nahezu perfektes Spiel, besser geht es kaum, Chelsea von Beginn an beeindruckt und mit direktem, einfachem und stringentem Fußball die Londoner überrollt. Das war eigentlich kaum zu glauben und umso schöner und entspannter konnte man es verfolgen und die Stimmung genießen. Ganz schwach...ich würde sagen nicht einmal 1.500 Chelsea-Fans waren vor Ort...

http://www.marca.com/2012/09/01/futbol/equipos/atletico/1346526769.html
Es wäre übrigens nicht ausgeschlossen gewesen, dass Falcao auf den letzten Drücker geht, zumindest behauptet das sein Vater, der aus diesem Grund nicht mit dabei war im Stadion. Anzhi und Chelsea wollten ihn wohl bis zuletzt.
Atlético de Madrid |#90
03.09.2012 - 15:57 Uhr
Es gibt eine gute und eine "schlechte" Nachricht.

Die "schlechte": An alle, die sich heute Abend auf das Spiel freuen: Daraus wird nix :ugly

Die gute Nachricht: Wir wurden tatsächlich auch mal berücksichtigt, d.h. im Klartext, dass das heutige Spiel gegen Betis auf den 26. September (Mittwoch) verschoben wird, da wir eben auf sieben Nationalspieler verzichten müssen (Falcao, Godín, Cebolla, Arda, Emre, Courtois, Juanfran).

•     •     •

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.