Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#411
19.04.2013 - 13:13 Uhr
Der Termin für das Derby gegen die Blancos wurde festgelegt
Am Samstag den 27.04.2013 um 20.00 Uhr soll es stattfinden

Das muss man sich im Terminkalender eintragen !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AtleticoDeMadrid am 19.04.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#412
23.04.2013 - 17:31 Uhr
Der Kerl ist auf dem Platz ein Psycho... der wird wirklich zur Bestie vor dem Tor und gegen den Gegenspieler... so lange es nicht komplett ausartet kann man das noch dulden, wobei seine Art einfach auch provozierend wirkt. Er muss es nur dosiert einsetzen.

In Sachen Falcao geht es auch täglich hin und her, mittlerweile sind die englischen Klubs wohl nicht mehr bereit sein Gehalt so zu erhöhen, dass er sich dazu verlocken lässt zu wechseln.
Atlético de Madrid |#413
23.04.2013 - 19:21 Uhr
Das wird enorm abhängig sein von der Königsklasse und dem Ergebnis in Dortmund. Normalerweise hat Atlético keine Chance, wenn Real so spielt, wie im gesamten Jahr. Das ist einfach qualitativ ein enormer Unterschied.

Momentan geht es ja wieder richtig rund, Muriel für 28 Mio. € von Udine? Klingt ziemlich schräg und setzt die wirren Gerüchte nur fort. Hinsichtlich Falcao bin ich auch nicht so negativ eingestellt.
Atlético de Madrid |#414
24.04.2013 - 15:20 Uhr
LAUT EL CONFIDENCIAL GIBT ES EINEN NEUEN INVESTOR BEI ATLETI!!

Es handelt sich um den Multimilardär aus Singapur Peter Lim! Der asiatische Tycoon, der überwiegend im Gesundheitssektor tätig ist, scheint sich mit den Offiziellen von Atleti geeinigt zu haben, bei uns als Aktionär einzusteigen.

Sein Vermögen wird auf rund 1.6 Mrd. US Dollar geschätzt. Außerdem ist Lim ein bekannter Investor im Sport sowohl in seinem Heimatland, wo er Hauptsponsor des Olympischen Komitäts ist, als auch international. Bisher hat er mit Manchester United und Liverpool zusammengearbeitet um ihre Marke im asiatischen Markt zu verbreiten. 2011 ist er als Aktionär beim McLaren eingestiegen.

Der Deal soll angeblich in Singapur über die Bühne gehen, wo Atleti eine Woche nach dem Copa Finale ein Freundschaftsspiel zu absolvieren hat.

Dies hat (der uns mittlerweile sehr gut bekannte Spielerberater) Jorge Mendes ermöglicht, der gleichzeitig Lims Berater ist und eine Vertrauensperson unseres Großaktionärs M.A.Gil.
Verantwortlich für die finanziellen Angelegenheiten Lims, ist der ehemalige ManUtd und Chelsea Sportdirektor Peter Kenyon. Die sportlischen Sachen erledigt Andrea Berta ein Exverantwortlicher bei Parma. Diese beiden sollten dann im Atleti Vorstand ihren Platz finden.

M.A.Gil wird weiterhin die Kontrolle des Vereins beibehalten.

http://www.elconfidencial.com/deportes/liga-bbva/2013/04/23/peter-lim-ultima-su-entrada-en-el-accionariado-del-atletico-de-madrid-119451/

Man sollte sowas immer mit einer gewissen Skepsis entgegennehmen, obwohl diese Nachricht auch schon früher mal aufgetaucht ist und scheint auch nicht frei erfunden zu sein, jedoch sind solche Geschichten bei uns immer so eine Sache...mal schauen.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#415
24.04.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von -Maravilla-:
Zitat von Llapijon:
Zitat von Colchonero:

Man sollte sowas immer mit einer gewissen Skepsis entgegennehmen, obwohl diese Nachricht auch schon früher mal aufgetaucht ist und scheint auch nicht frei erfunden zu sein, jedoch sind solche Geschichten bei uns immer so eine Sache...mal schauen.

Danke erstmal für die sehr gute Zusammenfassung. Du, Pichichi und Husky seid wahrlich die Insider hier. :cool

Zum Investor: Atlético hat Potenzial, das weiß so ziemlich jeder, mit dem neuen Stadion und Trainingsgelände ab 2016 sowieso. Der Investor wird uns somit helfen, die Marke Club Atlético de Madrid, in Asien weiterhin zu etablieren. Wir sind aber auch schlauer geworden seit dem Al Thani in Malaga war (oder noch immer ist) und der Manchester United Eigentümer, wo die Schulden ja angeblich in die Höhe schießen. Warten wir mal ab, spielen die Saison vernünftig zu Ende, besiegen den Franco-Club im Finale und krönen unsere wunderbare Saison.

War das bei ManUtd nicht auch noch eine andere Sache? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Glazer den Betrag, mit dem er sich reingekauft hat, einfach auf die Schulden abgewälzt. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Wie sieht es eigentlich bei euren Eigentümer aus, hieß es da nicht mal, das man unzufrieden mit ihm sei und ihn lieber loswerden möchte, aber ein Käufer fehlt? Wäre nett, wenn ihr mich auf den aktuellen Stand bringen könnten diesbezüglich :)
Schonmal viel Glück für das Derby, will die Weißhemden mal wieder verlieren sehen :cool

Im Gründe genommen ist der Großaktionär von Atleti so ziemlich die unbeliebteste Person im spanischen Fußball, ich spreche jetzt von den eigenen Fans. Seinem Vater wird vorgeworfen auf illegale Art und Weise den Klub in eine AG umgewandelt zu haben und somit für 0€ Kosten Atleti zu sich behauptet zu haben. Der ist jetzt der Sohn der alles geerbt hat und diese Gil Ära wird als eine sehr dunkle Zeit in unserer Geschichte wahrgenommen. Man sagt ja, unter dieser Familie hatte Atleti sein Glanz und seine Größe verloren.

Zur Übernahme....Käufer gibt/gab es genug, jedoch meine Vermutung ist, dass

1. zu viel Geld verlangt wird.

2. Gil will weiterhin die Kontrolle über den Verein behalten, ist also nicht gewillt, alle Aktien abzugeben.

Und darum ist es schwierig, dass jemand bei uns einsteigt. Bleibt jetzt abzuwarten was aus dieser Geschichte wird.

Das ist mal eine kurze Zusammenfassung. ;)

•     •     •

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 24.04.2013 um 19:13 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#416
25.04.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von -Maravilla-:
Zitat von Llapijon:
Zitat von Colchonero:

Danke erstmal für die sehr gute Zusammenfassung. Du, Pichichi und Husky seid wahrlich die Insider hier. :cool

Zum Investor: Atlético hat Potenzial, das weiß so ziemlich jeder, mit dem neuen Stadion und Trainingsgelände ab 2016 sowieso. Der Investor wird uns somit helfen, die Marke Club Atlético de Madrid, in Asien weiterhin zu etablieren. Wir sind aber auch schlauer geworden seit dem Al Thani in Malaga war (oder noch immer ist) und der Manchester United Eigentümer, wo die Schulden ja angeblich in die Höhe schießen. Warten wir mal ab, spielen die Saison vernünftig zu Ende, besiegen den Franco-Club im Finale und krönen unsere wunderbare Saison.

War das bei ManUtd nicht auch noch eine andere Sache? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Glazer den Betrag, mit dem er sich reingekauft hat, einfach auf die Schulden abgewälzt. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Wie sieht es eigentlich bei euren Eigentümer aus, hieß es da nicht mal, das man unzufrieden mit ihm sei und ihn lieber loswerden möchte, aber ein Käufer fehlt? Wäre nett, wenn ihr mich auf den aktuellen Stand bringen könnten diesbezüglich :)
Schonmal viel Glück für das Derby, will die Weißhemden mal wieder verlieren sehen :cool

Im Gründe genommen ist der Großaktionär von Atleti so ziemlich die unbeliebteste Person im spanischen Fußball, ich spreche jetzt von den eigenen Fans. Seinem Vater wird vorgeworfen auf illegale Art und Weise den Klub in eine AG umgewandelt zu haben und somit für 0€ Kosten Atleti zu sich behauptet zu haben. Der ist jetzt der Sohn der alles geerbt hat und diese Gil Ära wird als eine sehr dunkle Zeit in unserer Geschichte wahrgenommen. Man sagt ja, unter dieser Familie hatte Atleti sein Glanz und seine Größe verloren.

2. Gil will weiterhin die Kontrolle über den Verein behalten, ist also nicht gewillt, alle Aktien abzugeben.

Und darum ist es schwierig, dass jemand bei uns einsteigt. Bleibt jetzt abzuwarten was aus dieser Geschichte wird.

Danke dir :)
Kann euch nur wünschen, das sich das bei euch ändert und Gil sich von dannen macht. Leider wird dies in naher Zukunft wohl nicht passieren...
Kannst du mir sagen, ob sich durch die Gil Familie euere Schulden erst in diese Höhe bewegte oder war dies bereits vorher der Fall?
Atlético de Madrid |#417
26.04.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von -Maravilla-:
Zitat von Colchonero:
Zitat von -Maravilla-:
Zitat von Llapijon:
Zitat von Colchonero:

Danke dir :)
Kann euch nur wünschen, das sich das bei euch ändert und Gil sich von dannen macht. Leider wird dies in naher Zukunft wohl nicht passieren...
Kannst du mir sagen, ob sich durch die Gil Familie euere Schulden erst in diese Höhe bewegte oder war dies bereits vorher der Fall?

Vor ihrer Zeit betrugen die Schulden um die 250 Mio. pesetas was um die 3 Mio. DM war...so habe ich es in Erinnerung.

EDIT: Laut AS wird Cristiano beim Derby nicht mitspielen. Der ist angeschlagen und wird fürs CL Rückspiel geschohnt.

http://futbol.as.com/futbol/2013/04/26/champions/1366932637_106319.html

•     •     •

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 26.04.2013 um 11:03 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#418
26.04.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von JustSpam:
Atletico hat José María Giménez , einen 18-Jährigen uruguayanischen IV von Danubio verpflichtet. Er wird einen 5-Jahresvertrag unterschreiben.

http://www.clubatleticodemadrid.com/noticias/el-atletico-de-madrid-ficha-a-jose-maria-gimenez

Der Jungnationalspieler Uruguays ist erstmal für die B-Mannschaft geplant. Seine Leistungsdaten sprechen in Moment nicht wirklich für ihn, hoffentlich wird er kein zweiter Cabrera, der nie wirklich Fuß fassen konnte.

Dürfte aber ein guter Spieler sein, ich hab mich mal erkundigt:

Zitat von Donbass:
Zitat von JustSpam:
Kann mir jemand etwas zu José María Giménez sagen? Wurde gerade von Atletico Madrid fest verpflichtet.

http://www.transfermarkt.at/de/jose-gimenez/profil/spieler_250845.html

Sehr oft spielen habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Ist noch nicht sehr lange im Profikader aber seit seinen ersten Einsätzen in der Primera Division weiß er zu überzeugen und ist mittlerweile Stammspieler bei Danubio und auch im Kader von Uruguays U20. Schneller, robuster und zweikampfstarker Innenverteidiger. Vor kurzem, in den beiden Ligapartien gegen die Großclubs Nacional und Penarol, wusste er besonders zu überzeugen. Vorallem im Spiel gegen letztere hatte er viele starke Aktionen (auch in der Offensive). Gewann fast jeden Zweikampf.
Wird ja vermutlich erst mal für die zweite Mannschaft eingeplant aber ich denke Gimenez wird seinen Weg gehen.
Das alles ging nun sehr schnell und wieder verliert Danubio eines ihrer Talente viel zu schnell an Europa. :/:
Atlético de Madrid |#419
28.04.2013 - 00:17 Uhr
Ideenlos, konzeptlos, mutlos.

Trauriger Auftritt eines ganz schwachen Atléticos!!!

Das war gar nichts, so ein Spiel darf und kann man eigentlich nicht verlieren. :(
Atlético de Madrid |#420
28.04.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von AtleticoDeMadrid:
Wieso wird das Copa Finale nicht neutral ausgetragen So wie es die letzten Jahre immer wahr ?

Soweit ich gehört habe sind alle Stadien bis auf das CN und Bernabeu für das Derbyfinale aufgrund der wohl großen Nachfrage zu klein und da man den Fans keine so weite Reise nach Barcelona zumuten möchte hat man sich fürs Bernabeu entschieden, weis aber nicht ob das nur so gesagt wurde oder ob es der tatsächliche Grund ist so wie es vor Wochen zu hören war :/: immerhin war das Clasico auch im Mestalla aber naja

PS: übrigens hat Atletico das OK gegeben das man im Bernabeu spielt hieß es damals auch :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 28.04.2013 um 00:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.