AS Saint-Étienne 2012/13
02.07.2012 - 20:03 Uhr
24.04.2013 - 21:10 Uhr
4-2 Sieg heute im Nachtragsspiel gegen Ajaccio :)
Jetzt volle Konentration aufs Derby gegen OL!
Jetzt volle Konentration aufs Derby gegen OL!
24.05.2013 - 10:06 Uhr
Anzhi bietet Aubameyang wohl 7M pro Jahr + 10M bei Unterschrift.
29.05.2013 - 09:18 Uhr
bonjour... Vous êtes carrément givrés! :p
Hätte eine kleine Bitte, bräuchte ein update bezüglich dem Spieler Josuha Guilavogui.
Stärken / Schwächen (Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Passspiel, Ballführung usw.) Marktwerteinschätzung / Zukunftsperspektive.
Merci d’ avance de votre soutien.
Hätte eine kleine Bitte, bräuchte ein update bezüglich dem Spieler Josuha Guilavogui.
Stärken / Schwächen (Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Passspiel, Ballführung usw.) Marktwerteinschätzung / Zukunftsperspektive.
Merci d’ avance de votre soutien.
30.05.2013 - 14:47 Uhr
Laut L'Equipe Printausgabe hat sich Kurz Zouma entschieden nach Russland zu Anzhi zu wechseln. Ablöse: über 10M€ auf jeden fall und Vertrag über 5 Jahre.
30.05.2013 - 16:02 Uhr
und tschüß nationalteam
30.05.2013 - 18:51 Uhr
Chedjou in die Türkei, MVila nach Russland, Zouma eventuell auch, Hoarau nach China, etc,pp...
Verdienen die alle so schlecht in Frankreich? :rolleyes
30.05.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Chedjou in die Türkei, MVila nach Russland, Zouma eventuell auch, Hoarau nach China, etc,pp...
Im Vergleich zu den neuen Vereinen sicherlich.
Ich finde es nicht verkehrt. Jeder legt da seine eigenen Prioritäten. Ich selbst wüsste nicht, wie ich in so einer Situation handeln würde, aber tendenziell wohl so wie Zouma nach den aktuellen Gerüchten.
Wenn ich in Frankreich 1mio pro Jahr, in England 2mio und in Russland 5mio verdiene, dann wechsel ich nach Russland. Ist doch klar. Fünf Jahre Vertrag, 25mio + Boni = ausgesorgt für immer.
Danach ist er ~24 Jahre alt und ihm steht, sollte er gesund bleiben, seine beste Zeit als Fussballer noch bevor. Zehn Jahre lang, kann er woanders Erfahrung sammeln. Ist bereits routinierter, finanziell abgesichert, immer noch hochinteressant und hungrig nach internationalen Titeln.
Im Vergleich zu den neuen Vereinen sicherlich.
Ich finde es nicht verkehrt. Jeder legt da seine eigenen Prioritäten. Ich selbst wüsste nicht, wie ich in so einer Situation handeln würde, aber tendenziell wohl so wie Zouma nach den aktuellen Gerüchten.
Wenn ich in Frankreich 1mio pro Jahr, in England 2mio und in Russland 5mio verdiene, dann wechsel ich nach Russland. Ist doch klar. Fünf Jahre Vertrag, 25mio + Boni = ausgesorgt für immer.
Danach ist er ~24 Jahre alt und ihm steht, sollte er gesund bleiben, seine beste Zeit als Fussballer noch bevor. Zehn Jahre lang, kann er woanders Erfahrung sammeln. Ist bereits routinierter, finanziell abgesichert, immer noch hochinteressant und hungrig nach internationalen Titeln.
30.05.2013 - 20:55 Uhr
Wenn ein Mangala von Porto aus Portugal nominiert wird, wieso nicht auch mal ein Zouma von Anzhi aus Russland. Beide Ligen nehmen sich nicht viel. Im Gegenteil vllt. ist die russische sogar ein Tick besser.
Zumal auch die russische Liga im französischen Fernsehen übertragen wird.
Ansonsten hat Anzhi als einziges ein Angebot unterbreitet. Leverkusen und Liverpool waren "nur" interessiert und auch ManU hat ihn nur beobachtet.
Zumal auch die russische Liga im französischen Fernsehen übertragen wird.
Ansonsten hat Anzhi als einziges ein Angebot unterbreitet. Leverkusen und Liverpool waren "nur" interessiert und auch ManU hat ihn nur beobachtet.
31.05.2013 - 13:11 Uhr
Galtier wird eine ganz unruhige Transferzeit haben. Aubameyang und Zouma sind wohl 2 der heißesten Spieleraktien in diesem Sommer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.