Frankreich

AS Saint-Étienne 2012/13

02.07.2012 - 20:03 Uhr
AS Saint-Étienne 2012/13 |#61
02.03.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von vendredi:

Gegen Teams wie Bate muss man eigentlich mit und ohne Hazard gewinnen können.

Erklär das mal den Bayern ;)

Na ja, 1-3 und 4-1 macht einen Aufstieg im KO-System, zudem wurden sie sowieso Gruppenerster, was man vom LOSC ja nicht wirklich sagen kann.
AS Saint-Étienne 2012/13 |#62
02.03.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von vendredi:

Gegen Teams wie Bate muss man eigentlich mit und ohne Hazard gewinnen können.

Erklär das mal den Bayern ;)

Na ja, 1-3 und 4-1 macht einen Aufstieg im KO-System, zudem wurden sie sowieso Gruppenerster, was man vom LOSC ja nicht wirklich sagen kann.

Bayern hat sich trotz allem ziemlich blamiert, was in dem Ausmaß niemand davor erwartet hätte.

Lille hat mit dem Verkauf von Hazard dennoch Ihren besten Spieler verkauft, den Sie grade in der C1 gebraucht hätten!
Die Aussage war von mir ursprünglich, dass man seine ganzen Talente in der Ligue 1 verkauft, gerade dann wenn man Sie am meisten braucht.
AS Saint-Étienne 2012/13 |#63
02.03.2013 - 15:41 Uhr
Sitzt (bzw. saß) der LOSC nicht auf einem ziemlich großen Schuldenberg?
Ist ja nicht wirklich, als ob man da wirklich eine Wahl hatte... man hätte vielleicht einen anderen (sprich besseren) Ersatz als Kalou holen sollen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 02.03.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
AS Saint-Étienne 2012/13 |#64
03.03.2013 - 10:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=03wCljx-YwQ

klarer 4-0 sieg gegen nice

die aktion an clement sah richtig böse aus ...
AS Saint-Étienne 2012/13 |#65
03.03.2013 - 13:05 Uhr
Verdacht auf Schien- und Wadenbeinfraktur ...
AS Saint-Étienne 2012/13 |#66
03.03.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Kone10:
Verdacht auf Schien- und Wadenbeinfraktur ...

Es war etwas weiter unten. Er erlitt einen Bruch des rechten Knöchels. In diesem Vid und aus dieser Perspektive sieht man eindeutig dass Eysseric vorsätzlich handelte, so dumm kann man nich sein.

Schande dem Täter dessen Biografie durch diese Tat stigmatisiert wird und gute Besserung an Jérémy Clément...

http://www.dailymotion.com/video/xxwr1t_valentin-eysseric-horror-foul-on-jeremy-clement-st-etienne-vs-nice-03-02-2013_sport#.UTM__aI5nWk

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
AS Saint-Étienne 2012/13 |#67
04.03.2013 - 16:40 Uhr
Hallo erstmal......mich wundert das Zouma gar nicht mehr spielt.

Woran liegt das?

Formschwäche? keine Trainingsleistungen? Verletzung (im Porfil ist nichts zu sehen)

Danke für die Info.

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
AS Saint-Étienne 2012/13 |#68
05.03.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:
Hallo erstmal......mich wundert das Zouma gar nicht mehr spielt.

Woran liegt das?

Formschwäche? keine Trainingsleistungen? Verletzung (im Porfil ist nichts zu sehen)

Danke für die Info.

Erstmal eine hoffentlich gute und schnelle Erholung an Clément! Unfassbar schlimme Verletzung, aber er wird zurück kommen, hat ja selbst schon gesagt, dass es weitergehen wird :)

Esseyric zeigt sich derweil auch einsichtig und soweit ich das beurteilen kann kommt die Reue ehrlich rüber. Trotzdem muss er natürlich sehr, sehr lange gesperrt werden, da führt kein Weg dran vorbei. Hat aber bereits ausgedrückt, dass er die Verantwortung annimmt.

Zu Zouma: Ich habe das jetzt nicht Woche für Woche verfolgt, aber er hatte immer wieder (kleinere) Verletzungen diese Saison. So auch irgendwann Ende Januar/Anfang Februar und nun kämpft er sich wieder ran. War ja nun auch wieder auf der Bank und wird sicherlich demnächst wieder auf dem Platz zu sehen sein.

Der andere Punkt ist, dass Sainté diese Saison in der "luxuriösen" Situation zu sein, durch eine hervorragende Transferpolitik einen auch in der Breite guten Kader zu haben und Verletzungen so besser kompensieren zu können. Das war bei Zouma so, bei Hamouma und nun wird man sehen, wie es bei Clément ist. Dieser ist nun mal DAS Scharnier im entre-jeu, an ihm führte kein Weg (Ball) vorbei. Mal sehen.

Galtier kann es sich aber was Zouma angeht leisten, diesen langsam wieder an die Stammelf heranzuführen. Und währenddessen ist man trotzdem eine top Defensive gewesen.

Zouma hat ja bekanntlich Anfang Februar verlängert und Angebote von der Insel ausgeschlagen - im Gegensatz zu einer Welle von Spielern diesen Winter. Meinte irgendwas von er will spielen, nichts überstürzen und Geld sei zweitrangig. Finde ich super, diese Einstellung. Ist wohl genau das Richtige, um langsame zu einem Top-Verteidiger zu werden :)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AS Saint-Étienne 2012/13 |#69
17.03.2013 - 22:59 Uhr
Hallo erstmal, ich habe diese Saison jetzt ein paar Spiele von Sainté gesehen und wundere mich jedes Mal, dass im Stadion auf einer Tribüne wirklich niemand ist und meistens sogar dort Werbung gemacht wird. Sogar heute gegen Paris war das Plakat zwar weg, doch trotzdem keine Menschenseele dort zu sehen, während der Rest des Stadions ziemlich voll war.
Woran liegt das denn? Kann doch nicht sein dass dort wirklich GAR NIEMAND stehen/sitzen will!?
AS Saint-Étienne 2012/13 |#70
18.03.2013 - 00:23 Uhr
Sollte nicht die Kapazität für eine Weile auf 26 000 bis 27 000 gesenkt werden da das Stadion für die Euro 2016 umgebaut wird? Eventuell hat es ja damit etwas zu tun.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Stade_Geoffroy-Guichard_-_Tribune_Charles_Paret_%2829-04-2012%29.png
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 18.03.2013 um 00:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.