A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3421
14.06.2018 - 14:07 Uhr
Würde auch unsere frühzeitig eingetüteten Transfers erklären...

Danach ist das Geld jedenfalls da und kein Starspieler muss mehr verkauft werden

Probleme mit dem FFp sind ja auch erstmal gelöst...
AS Roma 2017/2018 |#3422
14.06.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Würde auch unsere frühzeitig eingetüteten Transfers erklären...

Danach ist das Geld jedenfalls da und kein Starspieler muss mehr verkauft werden

Probleme mit dem FFp sind ja auch erstmal gelöst...

Glaube trotzdem nicht, dass das MF mit den Alisson-Millionen zusammenbleibt. Dafür haben wir zu viele offene Baustellen, von welchen bisher noch keine "gefüllt" werden konnte.

Cristante, Marcano und Kluivert sind in meinen Augen nur "Ergänzungsspieler". Da seh ich keinen für die Stammelf (Christante bei einem Stroot-wechsel vielleicht am Ehesten...).

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3423
14.06.2018 - 14:27 Uhr
http://romapress.us/2018/06/14/tensions-between-roma-nainggolan-rise/

Dafür schafft man sich welche, wo es nicht hätte sein müssen. Anscheinend hat man Nainggolan Besiktas, Galatasaray und eben Atletico angeboten, allerdings im Nicht-Wissen des Spielers. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes No-Go für einen Mann wie Monchi. So geht man nicht mit Spielern um, die sich für den Verein verdient gemacht haben.
AS Roma 2017/2018 |#3424
14.06.2018 - 14:35 Uhr
Zitat von Shiranui
http://romapress.us/2018/06/14/tensions-between-roma-nainggolan-rise/

Dafür schafft man sich welche, wo es nicht hätte sein müssen. Anscheinend hat man Nainggolan Besiktas, Galatasaray und eben Atletico angeboten, allerdings im Nicht-Wissen des Spielers. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes No-Go für einen Mann wie Monchi. So geht man nicht mit Spielern um, die sich für den Verein verdient gemacht haben.

Never ever ist das so passiert.

Typisches Sommerloch geblubber auf das man nichts geben sollte...

Ninja bleibt Römer, da bin ich mir zu 85 % sicher.
AS Roma 2017/2018 |#3425
14.06.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Ninja bleibt Römer, da bin ich mir zu 85 % sicher.

https://www.calciomercato.com/news/roma-clamoroso-pallotta-alisson-e-vicino-al-real-nainggolan-va-a-18600

Tönt hier nicht danach, wenn er den dass wirklich einfach so rausgehauen hat???
AS Roma 2017/2018 |#3426
14.06.2018 - 15:01 Uhr
Pallotta: Alisson wird zu Real wechseln, während Nainggolan zu Inter wechselt!oops

http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/pallotta-boom-nainggolan-andra-all-inter-alisson-al-real-madrid-279830

•     •     •

:::100%Inter:::
AS Roma 2017/2018 |#3427
14.06.2018 - 15:03 Uhr
Hoffen wir es. Die Quelle ist ja normalerweise nah am Geschehen. Dass man ihn an die Clubs aus der Türkei angeboten hat, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Ich glaube aber schon, dass die Beziehung aktuell auf die Probe gestellt wird, besonders zur jetzigen Saisonplanung, wo bereits einige Transfers eingetütet wurden und sich der Kader(gerade im Zentrum) verändern wird. So schnellstmöglich, wie man den Kader anpassen und auf die neue Saison vorbereiten will, so sehr sollte man es sich in diesen Situationen auch nicht verscherzen. Klar, die Roma ist dieser Tage medial immer wieder ein Thema. Wmgl will man Monchi auch einfach in ein schlechtes Licht rücken.

Edit: Pallotta ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shiranui am 14.06.2018 um 15:05 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3428
14.06.2018 - 15:10 Uhr
Die News von Pallotta stimmt so nicht. Wurde schon dementiert. Er hatte wohl ironisch mit iwelchen Leute gesprochen.
AS Roma 2017/2018 |#3429
14.06.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von jantjis
Die News von Pallotta stimmt so nicht. Wurde schon dementiert. Er hatte wohl ironisch mit iwelchen Leute gesprochen.

Alles andere hätte mich auch stark gewundert.... komisch warum die leute da gleich so abdrehen...
AS Roma 2017/2018 |#3430
14.06.2018 - 15:54 Uhr
Sommerloch & die Tatsache das Italien keine WM spielt denke ich Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.