AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.07.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von -laki-
Niemals. Aber wer hält dich denn davon ab, anstatt Juan Jesus und Moreno für 25 Mio. einen Musacchio für das gleiche Geld zu holen?
Richtig. Niemand!
Niemals. Aber wer hält dich denn davon ab, anstatt Juan Jesus und Moreno für 25 Mio. einen Musacchio für das gleiche Geld zu holen?
Richtig. Niemand!
Wie kannst du einerseits Fazio kritisieren, weil er nicht der schnellste ist, dann den langsamen Musacchio statt den schnellen Jesus und Moreno fordern?
14.07.2017 - 08:48 Uhr
Zitat von -laki-
Richtig. Niemand!
Richtig. Niemand!
Aber deas war doch nicht mal im gleichen Mercato? Musacchio wäre letztes Jahr auch noch nicht so weit gewesen. Und die Stamm IV war doch letzte Saison völlig ok.
14.07.2017 - 08:49 Uhr
EdF hat ja einen "Campione" in Aussicht gestellt.... Nastasic wird damit ja kaum gemeint sein.
Schon heftig, wie die Serie A-Teams dieses Jahr auf dem Transfermarkt eskalieren. Alle sind sich wohl recht sicher, unter die ersten 4 zu kommen
Schon heftig, wie die Serie A-Teams dieses Jahr auf dem Transfermarkt eskalieren. Alle sind sich wohl recht sicher, unter die ersten 4 zu kommen
14.07.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von San_Siro

Natürlich, ist mittlerweile ziemlich eindeutig. Da der Rest der Liga genauso schwach bleibt, wie die vergangenen Jahre. Und ihr, als 7. der vergangenen Saison, habt euch bislang bis auf den Trainer halt überhaupt nicht verstärkt. v0v
14.07.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Natürlich, ist mittlerweile ziemlich eindeutig. Da der Rest der Liga genauso schwach bleibt, wie die vergangenen Jahre. Und ihr, als 7. der vergangenen Saison, habt euch bislang bis auf den Trainer halt überhaupt nicht verstärkt. v0v
Zitat von San_Siro

Es könnnte auf jeden Fall die spannendste Saison seit langer Zeit werden. Falls Manolas geht, sehe ich euch aber auch noch nicht safe unter den Top 4. Dafür wären dann zu viele Stützen weggebrochen.
14.07.2017 - 08:58 Uhr
Die Stütze Salah? Da kommt ja noch wer
Weiss Jemand wie Milan das nachher mit dem FFP macht? Da muss es ja schon einen Business Plan geben.
Weiss Jemand wie Milan das nachher mit dem FFP macht? Da muss es ja schon einen Business Plan geben.
14.07.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von -laki-
Tumminello kann ruhig mal eine Saison mitgehen als dritter Stürmer. Das ist i.O. auch er muss sich an solche Mitspieler gewöhnen und ich denke, dass EDF ihn eher mal bringen wird als jeder andere Coach. Aus dem gleichen Grund, glaube ich auch wird Gerson bleiben. Wir haben im Mittelfeld drei Positionen:
--------------Ninja-------------
Strootman/Pelle----DDR/Gona
Da Monchi jede Position doppelt besetzen möchte, bleibt entweder Gerson oder er geht und es kommt noch ein Ersatz.
Insgesamt macht es zumindest für mich den Anschein, als ob EDF genau schauen möchte wer bleiben soll. Richtig interessant wird es erst, wenn dann der Rest auch dazu stößt. Da siehst du dann halt auch, wie in etwa die Stamm 11 aussehen wird.
Tumminello kann ruhig mal eine Saison mitgehen als dritter Stürmer. Das ist i.O. auch er muss sich an solche Mitspieler gewöhnen und ich denke, dass EDF ihn eher mal bringen wird als jeder andere Coach. Aus dem gleichen Grund, glaube ich auch wird Gerson bleiben. Wir haben im Mittelfeld drei Positionen:
--------------Ninja-------------
Strootman/Pelle----DDR/Gona
Da Monchi jede Position doppelt besetzen möchte, bleibt entweder Gerson oder er geht und es kommt noch ein Ersatz.
Insgesamt macht es zumindest für mich den Anschein, als ob EDF genau schauen möchte wer bleiben soll. Richtig interessant wird es erst, wenn dann der Rest auch dazu stößt. Da siehst du dann halt auch, wie in etwa die Stamm 11 aussehen wird.
Im Mittelfeld wird bei einem 4-3-3 nur ein 6er gebraucht.
LM: Pellegrini/Strootmann ------------------------- RM: Radja/Florenzi/Gerson
------------------------Registra: DDR/Gonalons---------------------------------
Ich denke eher, dass man versucht Gerson los zu werden, was aber ziemlich schwierig sein wird.
Vorne wären wir mit Defrel & Under nominell auch schon voll besetzt. Da könnte man wirklikch Tuminello behalten - ein par Minuten wird er auch schon bekommen
-----------------------------Dzeko/Defrel/Tuminello
Perrotti/ ElSharawy--------------------------------------Defrel/Florenzi/Under
Ohne Gerson hätten wir 5,5 Mittelfeldspieler (Florenzi hab ich nur als halben gezählt) und 6,5 Stürmer. Das passt doch so ganz gut. Bei der Qualität bin ich mir halt bei Defrel noch nicht ganz sicher - und Under kenn ich überhaupt nicht.
14.07.2017 - 09:53 Uhr
Es kommt sehr sehr sicher noch ein Stamm RA.
14.07.2017 - 10:36 Uhr
Tumminello braucht so viele Spiel- nicht Bankminuten wie möglich!
Florenzi bleibt bis zum Winter der dritte Spieler für Angriff, Mittelfeld und Abwehr. Bis dahin weiß dann auch Di Francesco, mit wem er weiterplant und mit wem nicht.
Florenzi bleibt bis zum Winter der dritte Spieler für Angriff, Mittelfeld und Abwehr. Bis dahin weiß dann auch Di Francesco, mit wem er weiterplant und mit wem nicht.
14.07.2017 - 10:45 Uhr
@Sonntagsschuss Ist Frattesi wirklich so talentiert, dass Sassuolo für ihn 5 Mio. zahlt und für Marchizza zum Vergleich nur 2.5 Mio? Übrigens bei Marchizza OHNE RKO..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.