A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1081
23.12.2016 - 10:20 Uhr
Kann mir jemand was zu gestern sagen?

Wer ist positiv aufgefallen, wer negativ?
Perottis Elfer war ja schon ziemlich lustlos. Hab auch nicht ganz verstanden, wieso er Iturbe für 3 min gebracht hat. 15 min sollten es schon sein, wenn er sich mal beweisen soll.

Soleri hat in der Primavera 3 Buden gemacht!
AS Roma 2016/17 |#1082
23.12.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von -laki-

Wer ist positiv aufgefallen, wer negativ?

Vor allem El Shaarawy war stark. Glaube, dass aber auch Emerson seinen Beitrag dazuleistet, dass unsere Linksaußen aktuell so stark aufspielen. Entlastet viel mehr als zum Beispiel ein Juan Jesus, sodass der Vordermann immer mehr Optionen hat.

Dzeko auch wieder mit dem üblichen Einsatz und dem Erarbeiten einiger Chancen; leider war er vor dem Tor unglücklich und hätte eigentlich 2-3 Buden machen müssen.

Peres fand ich auch wieder schlecht bis auf den Freistoß und den einen Pass vor dem Dzeko-Lupfer. Kann es kaum erwarten, dass Florenzi zurückkommt.

Ansonsten war die Defensive wieder sehr gut, Fazio ist weiterhin ein absoluter Glücksgriff und Rüdiger bringt viel Stabilität rein. Mal schauen was aus letzterem wird, gerade weil Chelsea gerade eine Unsumme für Oscar bekommen hat.

Zitat von -laki-

Perottis Elfer war ja schon ziemlich lustlos.

Das ist nicht lustlos, sondern die schlauste Art Elfmeter zu schießen. Er lässt sich viel Zeit, um den Torwart auszugucken und es klappt ja immer. Wenn er schnell anläuft, hat er doch selber weniger Reaktionsmöglichkeiten.

Zitat von -laki-
Soleri hat in der Primavera 3 Buden gemacht!

Und das gegen Lazio!

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#1083
23.12.2016 - 15:03 Uhr
So wie Perrotti die 11er schießt ist schon sehr arrogant, aber nicht lustlos. Zumindest funktioniert es bei ihm und er vergeigt die Dinger wegen der Show wie Neymar, Zaza, Pele, Eto'o, ...
AS Roma 2016/17 |#1084
24.12.2016 - 13:00 Uhr
Mit Arroganz hat das meiner Meinung nach einfach nichts zu tun.

Fazios Klausel hat man wohl gezogen. Knappe drei Millionen für einen 29-jährigen Innenverteidiger ist ein super Deal. Vor allem, weil er bislang einer der besten im Team ist. Mal sehen, was im Winter mit Vermaelen passiert.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#1085
29.12.2016 - 13:25 Uhr
Da hier nichts los ist, möchte ich einmal meine Meinung kund tun was wir im Winter Transferfenster tun sollten.
Am geschicktesten ist es sicherlich Iturbe per Leihe + KO abzugeben und Gerson nur per Leihe. Für die beiden holen wir dann Pellegrini fest zurück und Borini an dem wir stark interessiert sind per Leihe und KO. Vielleicht kann man Pellegrinis RKO etwas drücken(beträgt glaube ich 10 Mio, korrigiert mich falls ich mich irre) indem man irgendeinen Spieler ala Seck, Marchizza, Tumminello nach Sassuolo schickt.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#1086
03.01.2017 - 09:57 Uhr
Neues Jahr, neues Glück. grins

Ist wirklich recht still hier geworden, aber so schlimm stehen wir doch gar nicht da.

Wir dürfen gespannt sein, wie wir uns die kommenden Wochen ohne Salah machen werden. Dazu kommt, dass Iturbes Leihe an Turin so gut wie in trockenen Tüchern ist, der Paraguayer ist gestern in Norditalien gelandet, fehlen nur noch Medizincheck und Unterschrift. Sollten die Zahlen stimmen (Gehaltsübernahme, KO bei rund 12,5 Mio., 20 Prozent an die Roma bei Weiterverkauf) wäre das wirklich eine Sensation.

Auf der Achse scheint es eh rund zu gehen, da auch Iago Falque fix werden könnte, Castan ordentliche Leistungen zeigt und Skorpuski angeblich nächstes Jahr Joe Hart beerben soll. Damit wird Peres abbezahlt und eventuell hat man einen Stein im Brett, was potentielle Wechsel Richtung Rom anbelangt, mit Belotti, Benassi und auch Baselli wären da interessante Profile für die Zukunft.

Wenig überzeugt bin ich von den kolportierten Verstärkungen im Januar: Jesé ist ja der wahrscheinlichste und lebt eher von seinem Namen. Sicher mannschaftsdienlicher als Iturbe, aber meiner Meinung nach niemals sein Geld wert.

Pellegrinis Rückkehr ist erst im Sommer ein Thema und kostet. Wäre cool, aber damit landen wir wir wieder beim ewigen Thema, wie fragwürdig mit unsereren Eigengewächsen umgegangen wird.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#1087
03.01.2017 - 20:28 Uhr
Nur die Roma gibt 3 Außenstürmer an denselben Klub ab. Davon können dann maximal 2 (auf ihrer Hauptposition) spielen. Da Falque wohl bald fest verpflichtet wird und Ljajic es bereits ist, bleibt Iturbe als Leih- & Winterspieler eh nur die Bank. ugly

Statt Falque jetzt, hätten die besser Iturbe bezahlen sollen. Da hat sich die Roma wieder schön über den Tisch ziehen lassen. augen-zuhalten
AS Roma 2016/17 |#1088
04.01.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nur die Roma gibt 3 Außenstürmer an denselben Klub ab. Davon können dann maximal 2 (auf ihrer Hauptposition) spielen. Da Falque wohl bald fest verpflichtet wird und Ljajic es bereits ist, bleibt Iturbe als Leih- & Winterspieler eh nur die Bank. ugly

Statt Falque jetzt, hätten die besser Iturbe bezahlen sollen. Da hat sich die Roma wieder schön über den Tisch ziehen lassen. augen-zuhalten

Da haben wir uns doch mal wieder Lumpen lassen.
Die Spieler haben sich von Manu teilweise so verabschiedet, als ob das ganze permanent wäre. Ich lese aber nirgends was von einer Kaufpflicht oder einer Kaufoption... Brauch ich eine Brille? zwinker
AS Roma 2016/17 |#1089
06.01.2017 - 14:18 Uhr
Ich finde gut das wir die altlasten lossind unf dann wird sich schon wieder beschwert. Wir stehen sehr gut da sportlich und jetzt finanziell nicht mehr ganz so prekär . Ich hoffe auf ein gutes jahr und wenn wir “nur“ die copa gewinnen feiert das jeder und sagt was für ein genie das management ist. N klein wenig Pessimismus wünsche ich mir nur
AS Roma 2016/17 |#1090
06.01.2017 - 23:20 Uhr
Zu den Transfers werde ich mich mal nicht äussern. Diese Leihen gehen mir langsam ziemlich aufn Kecks...

Wird das Primavera Halbfinalspiel Morgen irgendwo übertragen im Free TV? Rai vielleicht? Ist ja der Primavera Klassiker Roma - Inter zwinker

ps: Bei einem Cupsieg werden die Kritiker das Management "kaum" in den Himmel loben...dazu zähle ich mich natürlich auch.

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 06.01.2017 um 23:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.