AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
30.11.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Wie schlägt sich Iturbe bei euch momentan ? Lyon soll immer noch interessiert sein, ihm im Winter zu verpflichten. Wie Wahrscheinlich ist der Wechsel für euch ?
Wie sieht es bei euch derzeit auf der Spielmacherposition aus ? Könnte mir vorstellen, dass nach dem Pjanic gewechselt ist, es etwas an Kreativität mangelt. Ihr sollt auch schon bei unserem Clement Grenier angefragt haben. Unser Trainer setzt zurzeit gar nicht mehr auf ihn, er war mal wieder länger verletzt und die Konkurrenz im Mitelfeld von OL ist schon sehr groß. Dazu passt er nicht ins aktuelle System.
Sollte die Roma einen Kreativen benötigen, würden sie bei ihm nichts falsch machen. Er soll zuerst ohnehin nur ausgeliehen werden. Von seinen Anlagen erinnert er sehr an Pjanic, er ist halt nur größer und robuster.
Sollte er endlich verletzungsfrei bleiben, würde ich es ihm absolut zutrauen, zu einem der besten 10er Europas zu werden, auch weil es diesen Spielertyp nicht mehr so oft in dieser Form gibt.
Vielleicht einigt man sich ja auf einen Tausch zwischen Iturbe und Grenier.
West Ham und Florenz sollen auch an Grenier interessiert sein, denke aber, dass die Roma die besten Karten hätte.
Wie schlägt sich Iturbe bei euch momentan ? Lyon soll immer noch interessiert sein, ihm im Winter zu verpflichten. Wie Wahrscheinlich ist der Wechsel für euch ?
Wie sieht es bei euch derzeit auf der Spielmacherposition aus ? Könnte mir vorstellen, dass nach dem Pjanic gewechselt ist, es etwas an Kreativität mangelt. Ihr sollt auch schon bei unserem Clement Grenier angefragt haben. Unser Trainer setzt zurzeit gar nicht mehr auf ihn, er war mal wieder länger verletzt und die Konkurrenz im Mitelfeld von OL ist schon sehr groß. Dazu passt er nicht ins aktuelle System.
Sollte die Roma einen Kreativen benötigen, würden sie bei ihm nichts falsch machen. Er soll zuerst ohnehin nur ausgeliehen werden. Von seinen Anlagen erinnert er sehr an Pjanic, er ist halt nur größer und robuster.
Sollte er endlich verletzungsfrei bleiben, würde ich es ihm absolut zutrauen, zu einem der besten 10er Europas zu werden, auch weil es diesen Spielertyp nicht mehr so oft in dieser Form gibt.
Vielleicht einigt man sich ja auf einen Tausch zwischen Iturbe und Grenier.
West Ham und Florenz sollen auch an Grenier interessiert sein, denke aber, dass die Roma die besten Karten hätte.
Iturbe ist der #1 Kandidat, was Abgänge betrifft. Ich glaube mittlerweile hat jeder den letzten Funken Hoffnung in ihn verloren, weil er wirklich nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommt. Iturbe ist ein sympathischer Kerl, der jedes Mal alles gibt und wie Olic 90 Minuten rennt wie ein bekloppter. Mehr kriegt er allerdings auch nicht auf die Reihe. Nicht mal jetzt in den EL Spielen gegen - bei allem Respekt - wirklich keine sonderlich starken Gegner, konnte er überzeugen. Deswegen wundert es mich auch sehr, dass Lyon angeblich Interesse an ihm haben soll. Iturbe hatte ein starkes Jahr bei Hellas Verona 13/14. Seither war es das und er kam da nie wieder ran. Ich selbst habe Iturbe wirklich lange Zeit gegeben, aber das ist nun vorbei und ich denke mir jede Woche, dass es schade ist, dass man Falque an Torino und nicht Iturbe abgegeben hat.
Ein Tauschgeschäft mit Grenier kann ich mir nicht vorstellen (einfach, weil es in der Realität kaum Tauschgeschäfte gibt, nur in den Gerüchten tauchen die immer häufig auf). Grundsätzlich könnte man ihn schon gebrauchen für etwas mehr Kreativität im Mittelfeld.
30.11.2016 - 15:31 Uhr
Also mir ist Iturbe 1000 mal lieber als ein lustloser Salah...gerade in engen wichtigen Spielen mangelt es bei uns an Charaktären wie den von Iturbe.
30.11.2016 - 16:51 Uhr
Ich glaube schon. Du kannst auch mal unter listicket.com ein paar Wochen vor dem Spiel schauen, wie es mit Online-Karten aussieht.
Zitat von GeMac
Also mir ist Iturbe 1000 mal lieber als ein lustloser Salah...gerade in engen wichtigen Spielen mangelt es bei uns an Charaktären wie den von Iturbe.
Selbst ein lustloser Salah sorgt für mehr Torgefahr als ein motivierter Iturbe. Heute hat sich der Ägypter übrigens eine Fußprellung im Training zugezogen, morgen gibt es genauere Infos. El Sharaawy bleibt ja auch schon fraglich.
30.11.2016 - 17:54 Uhr
Was genau soll Iturbe denn auch in 45 min und dann alle drei Wochen einmal zeigen? Der hat doch seit seiner Leihe nach England gefühlt 5 Spiele in der Summe bestritten. Es tut mir Leid um ihn, dass ihm kein wirkliches Vertrauen geschenkt wird. Letzte Woche in der EL hätte man ihn mal 90 min auf dem Platz lassen können und Salah dafür runter nehmen können. Natürlich passierte das nicht! Ich frage mich, wieso Spalle nicht so Sturköpfig bei Manu ist, obwohl er selber gesagt hat, dass Manu ein unfassbares Training immer hinlegt aber noch keinen Weg gefunden hat es auf den Platz zu transferieren. Bei Dzeko hat es auch geklappt!
Btw. Iturbe war vor seiner ersten Verletzung bei uns richtig gut im Saft!!
Btw. Iturbe war vor seiner ersten Verletzung bei uns richtig gut im Saft!!
01.12.2016 - 16:55 Uhr
Salah ist wohl nicht dabei. Hoffe mal, dass nicht Iturbe spielt, sondern eher auf 3-4-1-2 gegangen wird. Da Rüdiger, Fazio und Manolas fit sind, sollte das eigentlich drin sein.
Szczesny - Rüdiger, Fazio, Manolas - Emerson, Strootman, De Rossi, Peres - Nainggolan - Perotti, Dzeko
Vielleicht wird ja auch noch El Shaarawy fit, der wäre sowohl als LM in diesem System als auch als Winger im 4-2-3-1 eine Option. Zum Glück geht es am Donnerstag um nichts, sodass man Sonntag sein Pulver verschießen kann. In der EL können dann vielleicht Rui, Vermaelen und Iturbe ran.
Szczesny - Rüdiger, Fazio, Manolas - Emerson, Strootman, De Rossi, Peres - Nainggolan - Perotti, Dzeko
Vielleicht wird ja auch noch El Shaarawy fit, der wäre sowohl als LM in diesem System als auch als Winger im 4-2-3-1 eine Option. Zum Glück geht es am Donnerstag um nichts, sodass man Sonntag sein Pulver verschießen kann. In der EL können dann vielleicht Rui, Vermaelen und Iturbe ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 01.12.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
01.12.2016 - 22:30 Uhr
Übrigens war Vermaelen an der Salah-Verletzung beteiligt
02.12.2016 - 08:29 Uhr
Auslosung im PokaL:
Achtelfinale gegen SampdORIA.
Viertelfinale wäre dann wahrscheinlich gegen Sassuolo (Cesena)
Halbfinale dann gegen Inter odER Lazio
Achtelfinale gegen SampdORIA.
Viertelfinale wäre dann wahrscheinlich gegen Sassuolo (Cesena)
Halbfinale dann gegen Inter odER Lazio
04.12.2016 - 14:58 Uhr
Ganz schlechtes Gefühl für heute. Ich glaub wir bekommen klar eins auf die Mütze
04.12.2016 - 17:15 Uhr
Schöner Sieg trotz schwacher erster Halbzeit.
Die Dreierkette gefällt mir, defensiv ist so auf jeden Fall mehr Sicherheit drin. Das dann aber leider auf Kosten der Angriffsstärke, was aber natürlich auch mit dem Fehlen von Salah zusammenhängt. In den nächsten Spielen gegen Milan und Juve sollte man ähnlich auftreten defensiv. Salah ist aus den Spielen auch raus oder?
Die Dreierkette gefällt mir, defensiv ist so auf jeden Fall mehr Sicherheit drin. Das dann aber leider auf Kosten der Angriffsstärke, was aber natürlich auch mit dem Fehlen von Salah zusammenhängt. In den nächsten Spielen gegen Milan und Juve sollte man ähnlich auftreten defensiv. Salah ist aus den Spielen auch raus oder?
04.12.2016 - 18:04 Uhr
Ein Sieg im Derby ist immer etwas feines. Da kann man die restliche Situation mal vergessen.
Vielleicht war das Tor gegen Lazio ja genau das, was Strootman gefehlt hat, um an alte Leistungen wieder anzuknüpfen. Wär schön.
Ansonsten De Rossi, Emerson und Ninja mit enorm guten Leistungen.
Vielleicht war das Tor gegen Lazio ja genau das, was Strootman gefehlt hat, um an alte Leistungen wieder anzuknüpfen. Wär schön.
Ansonsten De Rossi, Emerson und Ninja mit enorm guten Leistungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.