AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
02.09.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von bobo96
Mit Lyon war man sich übrigens einig bzgl. Iturbe, hat dann aber in letzter Sekunde abgelehnt, da man lieber Ricci verkaufen wollte. Werde so etwas einfach nie verstehen.
Mit Lyon war man sich übrigens einig bzgl. Iturbe, hat dann aber in letzter Sekunde abgelehnt, da man lieber Ricci verkaufen wollte. Werde so etwas einfach nie verstehen.
Die Kommentare aus Lyon sind wirklich oh la la. Also so einfach werden wir mit denen in Zukunft keine Deals machen.
Ich glaube, dass man Iturbe behalten hat, weil Spalletti ihn auch Option als zentralen Stürmer sieht, wurde ja gegen Porto aus Verzweiflung so eingesetzt. Ich glaube, bei Iturbe ist einfach nicht mehr viel zu holen, aber vielleicht kriegt es Spalletti doch noch hin.
Sehen wir es mal positiv: In der Europa-League-Liste sind nur 22 Spieler, so kommt auch ein Gerson auf viele Spielminuten.
03.09.2016 - 12:09 Uhr
Moin Jungs! Nochmal ne Ticketfrage.. ich will mit meiner neuen Flamme am verlängerten Wochenende (30.09-03.10.) nach Rom, Natürlich mit Roma vs. Inter. Gleich mal die Alte anfixen und weg vom 1.FC Nürnberg bringen, sonst wird das sowieso nix
. Seit wann braucht man denn bei Listicket für die Distinti Sud auch die tessera? Was könnt ihr den noch ohne tessera für Plätze empfehlen? Danke euch.
. Seit wann braucht man denn bei Listicket für die Distinti Sud auch die tessera? Was könnt ihr den noch ohne tessera für Plätze empfehlen? Danke euch.
04.09.2016 - 00:01 Uhr
Highlights gegen San Lorenzo unbedingt anschauen. Totti bis auf das 1:0 an jeder Chance maßgeblich beteiligt. Trotz des Alters ist er einfach immer noch eine super Alternative für das Sturmzentrum. Was da wieder für Pässe dabei waren... einfach krass. Beim 1:0 war es Paredes, der Iturbe super in Szene setzte.
Ich will Totti dieses Jahr einfach noch so oft es geht sehen.. in dem Bezug war Garcia deutlich besser als Spalle..
Ich will Totti dieses Jahr einfach noch so oft es geht sehen.. in dem Bezug war Garcia deutlich besser als Spalle..
04.09.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von bobo96
Highlights gegen San Lorenzo unbedingt anschauen. Totti bis auf das 1:0 an jeder Chance maßgeblich beteiligt. Trotz des Alters ist er einfach immer noch eine super Alternative für das Sturmzentrum. Was da wieder für Pässe dabei waren... einfach krass. Beim 1:0 war es Paredes, der Iturbe super in Szene setzte.
Wer gestern richtig gefallen konnte, war Seck. Hat links richtig viel Dampf gemacht, aber auch hinten meist gut gearbeitet. Paredes und Iturbe haben bei der Aktion zum 1-0 geglänzt, sonst jedoch schwach. Leo mit ein paar richtig dummen Pässen zum Gegner, Iturbe oft wie man ihn kennt. Die Argentinier waren zum Teil knüppelhart, deshalb war der Test auch erkenntnisreich. Tottis Direktpässe waren wie immer eine Augenweide, gegen stärkere Gegner müssen die Adressdaten aber mehr daraus machen.
04.09.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Die Kommentare aus Lyon sind wirklich oh la la. Also so einfach werden wir mit denen in Zukunft keine Deals machen.
Ich glaube, dass man Iturbe behalten hat, weil Spalletti ihn auch Option als zentralen Stürmer sieht, wurde ja gegen Porto aus Verzweiflung so eingesetzt. Ich glaube, bei Iturbe ist einfach nicht mehr viel zu holen, aber vielleicht kriegt es Spalletti doch noch hin.
Sehen wir es mal positiv: In der Europa-League-Liste sind nur 22 Spieler, so kommt auch ein Gerson auf viele Spielminuten.
Zitat von bobo96
Dabei waren wir immer ein sehr guter verhandlungsparter für euch. Pjanic für 11 Mio e war ja fast schon geschenkt und euch Mapou für fast 10 Mio € abgekauft, der in der Hinrunde sehr schwach war, aber in der Rückrunde sich stabilierte, war auch schon etwas zu viel.
05.09.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von boardstyle
Moin Jungs! Nochmal ne Ticketfrage.. ich will mit meiner neuen Flamme am verlängerten Wochenende (30.09-03.10.) nach Rom, Natürlich mit Roma vs. Inter. Gleich mal die Alte anfixen und weg vom 1.FC Nürnberg bringen, sonst wird das sowieso nix
. Seit wann braucht man denn bei Listicket für die Distinti Sud auch die tessera? Was könnt ihr den noch ohne tessera für Plätze empfehlen? Danke euch.Seit wann brauch man die für Heimspiele? Würde mich doch sehr wundern.
05.09.2016 - 10:37 Uhr
Sers Jantis. Hat mich eben auch gewundert. Ich trau uns da mittlerweile aber alles zu.. bzw. der lega. Naja, kaufe ich eben vor Ort Tickets..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boardstyle am 05.09.2016 um 10:42 Uhr bearbeitet
05.09.2016 - 11:46 Uhr
Für das Spiel in Wien am 03.11. gibt es bis auf weiteres nur Dreier-Abos zu kaufen.
Wisst ihr wo/wann man Karten für den Auswärtssektor bekommt? Auf der Vereins-Homepage ist auch nichts zu finden...
Wisst ihr wo/wann man Karten für den Auswärtssektor bekommt? Auf der Vereins-Homepage ist auch nichts zu finden...
05.09.2016 - 13:01 Uhr
Hab mir etwas die Gehaltsstrukturen der größeren Seria A Teams angeschaut und da ist mir bei der Roma das Gehalt von Florenzi aufgefallen.
http://www.panorama.it/sport/calcio/stipendi-calciatori-serie-a-squadre/#gallery-0=slide-17
Kann das wirklich wahr sein, dass ein Florenzi nur 700.000€ verdient?
Oder war das einfach nur ein Fehler und es handelt sich um 1.700.000 €?
(Das Pjanic nicht mehr bei euch Spielt ist mir auch aufgefallen
)
http://www.panorama.it/sport/calcio/stipendi-calciatori-serie-a-squadre/#gallery-0=slide-17
)
05.09.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von cro-fan
Hab mir etwas die Gehaltsstrukturen der größeren Seria A Teams angeschaut und da ist mir bei der Roma das Gehalt von Florenzi aufgefallen.
)
)Nope sind alte Zahlen. Totti verdient keine 2 Millionen mehr und Florenzi hat 2015 seinen Vertrag verlängert und verdient wohl um die 2 Millionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.