A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#411
19.08.2016 - 14:03 Uhr

Wie sehr würde ich ihm noch einen Scudetto gönnen sad

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#412
19.08.2016 - 15:47 Uhr
Peres morgen übrigens wohl sicher in der Startelf, da Florenzi und Torosidis beide verletzt sind. Peres wird wohl in der Regel auch den Vorzug vor Florenzi erhalten, den Spalletti weiter vorne sieht. Aber die Problematik hatten wir hier neulich ja auch schon. Stammspieler wird er wohl erstmal nicht sein. Spricht natürlich auch für die Stärke und Breite des Kaders. Man stelle sich vor, dass alle fit sind und man so spielt:

Alisson - Jesus, Vermaelen, Manolas, Peres - Strootman, De Rossi, Nainggolan - Perotti, Dzeko, Salah

Dann hätte man einfach mal Florenzi, Paredes, El Shaarawy, Rüdiger, Szczesny, Totti und Iturbe in der Hinterhand.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 19.08.2016 um 15:49 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#413
19.08.2016 - 15:52 Uhr
Man kann froh sein das der Kader breit geworden ist. Die schwächeren Spieler hat man auch an den Mann gebracht. Das einzige was ich bemängle ist das zu wenig Italiener im Kader sind. Ausserdem hat man auch noch Paredes in der Hinterhand fürs Mittelfeld. Plus noch wenn Rüdiger wieder gesund wird hat man eine Breite IV.
AS Roma 2016/17 |#414
19.08.2016 - 16:51 Uhr
Perotti sollte meiner Meinung nach wieder als F9 spielen und auf den Flügel El Shaarawy und Salah. Das schnelle Umschaltspiel im MIttelfeld und die Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten der 3 Angriffen waren meiner Meinung nach ausschlaggebend für die Erfolge in der letzten Saison unter Spalletti. Darum kann ich es nicht verstehen, warum man das ganze jetzt über den Haufen wirft.

Strootman und Emerson waren für mich die größten Enttäuschungen bei 1:1 gegen Porto. Bei Emerson sieht man dass er für defensiv einfach viel zu schwach ist. Strootman braucht vielleicht noch etwas Zeit nach seinen Verletzungen, allerdings habe ich mir gedacht, dass er schon weiter. Er konnte gegen Porto kaum Einfluss auf das Spiel nehmen und ist hauptsächlich nur durch Fouls aufgefallen, bei denen er zu spät in den Zweikampf kam und deshalb grätschen musste.

Florenzi ist meiner Meinung nach auf zu schwach in der Defensive für einen RV, deshalb hoffe ich, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird. Gut, dass Spalletti das auch so sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 19.08.2016 um 16:51 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#415
19.08.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Mission33
Strootman und Emerson waren für mich die größten Enttäuschungen bei 1:1 gegen Porto. Bei Emerson sieht man dass er für defensiv einfach viel zu schwach ist. Strootman braucht vielleicht noch etwas Zeit nach seinen Verletzungen, allerdings habe ich mir gedacht, dass er schon weiter. Er konnte gegen Porto kaum Einfluss auf das Spiel nehmen und ist hauptsächlich nur durch Fouls aufgefallen, bei denen er zu spät in den Zweikampf kam und deshalb grätschen musste.

Der eine ist Blutjung und Grün hinter den Ohren, der andere hat zwei Jahre lang keinen Fußball gespielt. Hätte sich Stroot nicht verletzt würde er heute sicher bei Real, Barca oder sonstigen Konsorten spielen. Der fängt sich wieder! Gib dem mal 10 spiele am Stück und wir sehen, was von ihm noch übrig ist! Ich denke besonders wegen Stroot wird man im MF den einen oder anderen Spieler mehr haben wollen. Klar kann es dazu kommen, das manche nicht spielen werden, aber besser so, als komplett ohne gleichwertigen Ersatz. Flo sollte indessen eine feste Position verlangen. Da kann er sich dann einspielen und seinen Stammplatz zurück erkämpfen! Sollte DDR nächstes Jahr gehen, wird sowieso ein Platz frei im MF. Darüber hinaus, wird man vllt sogar einen Ninja verkaufen müssen, wenn ich mir jetzt schon all diese Leih-Kauf-Verpflichtungen ansehe!
AS Roma 2016/17 |#416
20.08.2016 - 09:47 Uhr
Moin Moin Leute

Bin gespannt wer heute im zm aufläuft...
Wäre stark wenn Paredes heute starten dürfte...

Schade das Dazn noch nicht auf ps4 verfügbar ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EliStone89 am 20.08.2016 um 09:48 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#417
20.08.2016 - 09:54 Uhr
Hier übrigens der Kader für den heutigen Auftakt.

Questa la lista dei 22 convocati:

1 Szczesny
19 Alisson

3 Juan Jesus
13 Bruno Peres
17 Seck
15 Vermaelen
20 Fazio
44 Manolas
33 Emerson
91 Marchizza

4 Nainggolan
5 Paredes
6 Strootman
8 Perotti
16 De Rossi
30 Gerson

7 Iturbe
9 Dzeko
10 Totti
11 Salah
27 Ricci
92 El Shaaarawy
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Florenzi & Torosidis fallen verletzt aus. Vainquer nicht im Kader - könnte ein Indiz sein, dass er verkauft wird (wir haben ohnehin 1 Spieler zuviel)

Spallletti hat gestern in der Pressekonferenz angekündigt, dass er in den ersten 4 Spielen auf keinen Fall immer die selbe Aufstellung aufs Feld schicken wird - aber niemals jemanden einsetzen wird um ihn zufrieden zu stellen...
AS Roma 2016/17 |#418
20.08.2016 - 11:37 Uhr
Ich würde heute gerne die Abwehr sehen, die dann auch gegen Porto spielt.
AS Roma 2016/17 |#419
20.08.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich würde heute gerne die Abwehr sehen, die dann auch gegen Porto spielt.

Ich auch, könnte aber gut sein, dass Vermaelen aufläuft. Ausgeruht müsste er ja sein ugly

Alisson - Peres, Manolas, DDR, Jesus - Strootman, Paredes, Nainggolan - El Shaarawy, Dzeko, Salah

Wäre mein Wunsch. Szczesny im Tor und Perotti/Totti vorne würde ich aber auch akzeptieren.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#420
20.08.2016 - 17:09 Uhr
Gute Aufstellung:
Woj - Peres, Manolas, Vermaelen, Emerson - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, El Shaarawy

Weiß nur nicht, ob das eher für Paredes oder Emerson am Donnerstag spricht. Denke, Spalletti wird das Spiel heute als Entscheidungsgrundlage nehmen. Hoffe Leo liefert ab heute.. Aber alleine, dass ich ihn nochmal in der Startelf bei der Roma sehe, hätte ich vor einem Jahr nicht erwartet.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.