A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3141
01.06.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von bobo96
Nura 6 Monate raus? Hab ich gar nicht mitbekommen..

Ist jetzt schon der 5. oder 6. Kreuzbandriss eines unserer Talente in den letzten 2 Jahren.
AS Roma 2015/2016 |#3142
01.06.2016 - 09:36 Uhr
Wenigstens hat man noch Soleri in der Hinterhand, ist jetzt nicht super talentiert, aber ein solider 9er mit reichlich Erfahrung, der Gegenspieler bindet und Räume aufreißt. Dahinter dann Ponce als Arbeiter.
So eine Art Tannenbaum, wie gestern nach der Auswechslung von Tumminello, wäre allerdings auch nicht schlecht, dann hätte man mit Soleri noch einen frischen Stürmer auf der Bank, den man bei Bedarf einwechseln könnte.
Mal schauen, wer von den Turiner Mannschaften weiterkommt.
AS Roma 2015/2016 |#3143
01.06.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von GeMac
“AS Roma is deeply disappointed by - and strongly disapproves of - the conduct shown by Marco Tumminello during the Primavera championship semi-final. The player will be suspended indefinitely with immediate effect.”

Hab es grade gesehen, ziemlich dämlich aber eine richtige Kopfnuss war das nun auch nicht, leichte Andeutung. Gehört aber natürlich nicht auf den Platz aber mensch der kleine Mann ist noch jung und es war ein sehr emotionales Spiel.
AS Roma 2015/2016 |#3144
01.06.2016 - 14:05 Uhr
Um mal eine Sachliche Diskussion zu starten. Hier im Roma-Forum geht das ja noch.

Erstmal, falls du hier noch mitliest, Gratulation zum Aufstieg Bobo Cool. Freiburg ist schon ein sehr sympatischer Verein.

Zum Thema.
Was glaubt Ihr sollte in der Sommerpause passieren?
Talente + Leistungsträger halten geht ja leider nicht aufgrund des FFP.
Sprich müssen wir verkaufen.
Optionen der Leistungsträger wären hier Manolas, Rüdiger, Pjanic, Dzeko, Doumbia, Ljajic, Skorupski und Ninja.
Optionen der Talente Politano (Bereits verkauft 3,5 Mio), Sanabria, Paredes, Mazzitelli (Bereits verkauft), Ricci, Dodo (7 Mio), Sadiq, Ponce
Shame on me wenn ich jemanden vergessen habe.

Ich glaube, nach den verpflichtungen von Rüdiger und Alisson müssen wir 47 Mio für das FFP einnehmen.
Spieler Sind ja genügend da. Wem würdet Ihr für welche Summe abgeben?
Wenn wir den Kader weiter verstärken wollen, müssten wir noch weiter verkaufen...welche Spieler würdet Ihr überhaupt abgeben?

Meine Abgaben:
Rüdiger (25 Mio.) - Klar, würde ich unsere IV ungern auseinander reißen. Jedoch ist er der Spieler, mit dessen verzicht ich mich am ehesten Anfreunden könnte. Erzielt einen guten Preis und gibt sicherlich gute Alternativen, die etwas Preiswerter sind. Dazu Kommt Capradossi hoffentlich aus der Primavera hoch. Doumbia (5 Mio.) - Riesen Missverständniss. Bedarf glaube ich keiner DIskussion. Hoffe man erzielt noch 5 Mio. Wobei ein Russischer Club diese Summe bestimmt aufbringt.
Skorupski (2 Mio) - Solide Saison bei Empoli. Wenn man Ihn zu Geld machen kann, dann jetzt. Fragt sich wie hoch die Ablöse wäre. Habe jetzt erstmal Tief gestapelt.
Dzeko (10 Mio.) - Hier schwanke ich etwas. Sicher ein Stürmer, der es drauf hat. Allerdings bei uns nie zeigen könnte. Mir fehlt der glaube, dass er zur alten Form bei uns findet.

Sanabria (15-20Mio) - Ich halte etwas mehr von Ponce. Dazu würde aktuell Sanabria den höheren Preis erzielen. Deshalb für mich in unserer Situation ein guter Augeblick ihn zu verkaufen.

Damit sollten die Kosten für das FFP gedeckt sein.
Fehlen würde uns akut nur 1 IV, wenn wir davon ausgehen, dass die KO von Digne gezogen wird.
Noch Obiger Rechnung hätten wir 10 Mio. übrig. Wobei dazu das CL (oder EL) Geld noch dazugerechnet werden kann (glaube es zählt mit in die Rechnung)
Bei der CL wären das, klein Gerechnet, 20Mio.

Sprich wir hätten 30 Mio Euro zur Verfügung.
Dafür etwas Geld für einen IV Ausgeben. Mir fallen Aktuell nicht viele Passende Namen ein. Aber nur um ein paar Namen rein zuwerfen, die eventuell Interesse an einem Wechsel hätten:
Dragovic - Kiev
Rojo - ManU
Rugani - Juve
Fernandez - Swansea
Jesus - Inter

Dann würde unser Kader wie folgt aussehen:
MS: Totti, Ljajic, Perotti, Ponce, Sadiq
LS: El Sha, Falque (Perotti)
RS: Salah, Ricci (Perotti)

MF: Pjanic, DDR, Stroot, Ninja, Paredes, Vainqueur (Florenzi)

RV: Florenzi, Toro, Maicon (Van der Wiel, Abslösefrei)
LV: Digne, Emerson (Zukanovic)
IV: Manolas, Castan, Capradossi, Zukanovic, Gyomber, XXX

TW: Szcensny, Alisson

Ein Kader, mit dem man was anstellen kann.
Bei genauerem Betrachen, kann man zusätzlich noch 1 RV (Toro 1 Mio) und mind. 1 MS (Ljajic 8 Mio) abgeben.

Abei die ganze Mühe für die Katz...wie man uns kennt, passiert wieder viel zu viel...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3145
01.06.2016 - 14:21 Uhr
Wieso würde Pjanic seine AK ab nächster Saison um 10 mio € weniger betragen?
Kann das einer genauer erklären? Sprich wenn er nicht wechselt in dieser Transferperiode "verliert" die Roma 10 mio €, so in etwa schreiben es unsere Medien - natürlich auf Italienische bezogen.

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#3146
01.06.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Wieso würde Pjanic seine AK ab nächster Saison um 10 mio € weniger betragen?
Kann das einer genauer erklären? Sprich wenn er nicht wechselt in dieser Transferperiode "verliert" die Roma 10 mio €, so in etwa schreiben es unsere Medien - natürlich auf Italienische bezogen.

Hm, sowas ist doch üblich? Ist ja klar, dass man ab nächster Saison dann nicht mehr so viel für ihn bekommen würde, wie noch dieses Jahr. Je näher an dem Ende der Vertragslaufzeit, desto geringer die AK. Wie viel weniger ist dabei halt immer Verhandlungssache und im Falle von Miralem sind es dann also 10 Mio. weniger nächstes Jahr.

•     •     •

Vereine: Bayern München und AS Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErikLamela am 01.06.2016 um 15:03 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3147
01.06.2016 - 15:34 Uhr
Der HSV soll Interesse an Falque zeigen. Und Chelsea bietet angeblich 30 Millionen für Rüdiger. ManU weiterhin an Manolas dran.
Also Falque könnten wir eigentlich verkaufen. Die anderen zwei bitte halten. Und sollte es doch einer werden dann bitte Rüdiger. Ich denke, dass Acerbi ein guter Ersatz wäre. Wobei Umtiti auch nicht schlecht wäre..oder wie bereits erwähnt Dragović, Rugani? Fände auch einen Kjær interessant Cool den zurückzuholen oder Musacchio aber das ist natürlich pures Namendropping daumen-hoch
Wenn wir Manolas verkaufen, sehe ich leider schwarz für unsere Verteidigung. Denn den zu ersetzen ist sehr sehr schwierig. Da müsste schon einer vom Kaliber Marquinhos, Garay etc her..

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2015/2016 |#3148
01.06.2016 - 19:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/iago-falque-zum-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1020214/page/1#anchor_2302327

Kann jemand was zu Iago Falque sagen?
AS Roma 2015/2016 |#3149
01.06.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von GeMac

Erstmal, falls du hier noch mitliest, Gratulation zum Aufstieg Bobo Cool. Freiburg ist schon ein sehr sympatischer Verein.

Danke. Habe (genau wie bei der Roma) auch keine regionale Bindung zum SC und bin trotzdem seit mittlerweile 10 Jahren dabei, weil ich den Club einfach für mich entdeckt habe. Ist zwar schade, dass man nicht direkt vor Ort ist, aber besser als 96 zu supporten (wohne in Hannover). Auf jeden Fall ist so ein entspannt arbeitender Club ein guter Ausgleich zur Roma; das kannst Du mir glauben.

Zu deinem Topic: Mit diesen Rechenspielen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich möchte eigentlich nur, dass die Truppe aus der Rückrunde zum Großteil in der neuen Saison auf dem Platz steht und für Furore sorgt. Dafür würde ich selbst ein Opfern der jungen Spieler in Kauf nehmen. Einzig ein Pjanic-Verkauf mit Paredes als Nachfolger halte ich für reizvoll, Nainggolan und Rüdiger sollte man hingegen nicht verkaufen.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 01.06.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3150
01.06.2016 - 21:30 Uhr
Auch Zanzi wird den Verein verlassen.

Da wird ganz schön aufgeräumt...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 01.06.2016 um 21:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.