AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
16.04.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Ist doch auch besser so. Die Strafe in der Höhe war doch ein Witzt und nun hat man zumindest keine Gelaber über sie nach dem Spiel. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas schwieriger wird, ich freue mich mehr über ein Spiel in Bestbesetzung. Wobei das Spiel aller Vorraussicht nach auch keinen Entscheidenden Charakter mehr haben wird.
Zitat von Saric
Schlechte Nachrichten für euch: Higuains Sperre wurde von vier auf drei Spiele reduziert. Somit ist er gegen euch wieder Spielberechtigt.
Schlechte Nachrichten für euch: Higuains Sperre wurde von vier auf drei Spiele reduziert. Somit ist er gegen euch wieder Spielberechtigt.
Ist doch auch besser so. Die Strafe in der Höhe war doch ein Witzt und nun hat man zumindest keine Gelaber über sie nach dem Spiel. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas schwieriger wird, ich freue mich mehr über ein Spiel in Bestbesetzung. Wobei das Spiel aller Vorraussicht nach auch keinen Entscheidenden Charakter mehr haben wird.
Dem ersten Part stimme ich zu, Neapel soll kein Alibi haben, sollten sie gegen uns verlieren. Erst recht nach dem Gejammere, weil ihnen die Sperre noch zu hoch ist. Ich sehe aber immer noch Chancen für uns auf Platz 2, falls Neapel heute verliert und wir das direkte Duell gewinnen.
Zum Thema Financial Fair Play habe ich die Transfersummen noch gar nicht berücksichtigt. Da war der Verkauf von Gervinho natürlich ein Segen, dazu kommt das Geld für Mazzitelli und von Dodò, aber in welche Bilanz die Gelder einfließen ist mir echt zu kompliziert.
16.04.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Saric
Alles andere als eine schlechte Nachricht! Ich will, dass wir ein Napoli in Bestbesetzung schlagen.
16.04.2016 - 22:57 Uhr
Ab jetzt gelten keine Ausreden mehr. Die Mannschaft muss jetzt alles geben und in jedem Spiel 90+ Minuten auf Sieg spielen.
17.04.2016 - 12:40 Uhr
Gerade nach dem schönen Pass von Perotti konnte man wieder sehen wie limitiert Salah mit dem rechten Fuß ist. Da gehen so viele Chancen für drauf weil er wenn er den Ball auf den "falschen" Fuß bekommt nicht Schießen, Flanken oder passen kann
17.04.2016 - 13:13 Uhr
Und jetzt Dzeko
17.04.2016 - 13:16 Uhr
Sehr schade. Wäre eine tolle Reaktion gewesen und hätte uns den Gang in die zweite Halbzeit wohl erleichtert. Bin sehr gespannt wies weitergeht... Wenn wir heute 3 Punkte holen leg ich mich fest: Dann werden wir 2!
17.04.2016 - 13:24 Uhr
Ganz ehrlich, dir kann das mal in der Saison passieren dass man das leere Tor nicht trifft. Aber was der an Chancen verballert hat, da darf man sich nicht mehr Mittelstürmer nennen. Wenn dann wenigstens der Einsatz noch Stimmen würde...
17.04.2016 - 14:28 Uhr
Wenn wir nicht mehr in die CL kommen, dann können wir uns bei Dzeko bedanken. Der verballert nicht nur die besten Chancen, sondern kann nicht mal einen Ball festmachen oder einen vernünftigen Pass spielen. Wenn man sich diese Leistung ansieht kann ich nicht verstehen warum der Kerl spielen darf und Tott 77 Minuten auf der Bank sitzt.
17.04.2016 - 14:43 Uhr
Totti hat den Ausgleich zum 3:3 gemacht, schön das er jetzt sogar zum zweiten Mal infolge zum Einsatz kam und diesmal sogar getroffen hat!
So wie aussieht haben sich Spalletti und Totti wieder lieb!
17.04.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Zizou72
Totti hat den Ausgleich zum 3:3 gemacht, schön das er jetzt sogar zum zweiten Mal infolge zum Einsatz kam und diesmal sogar getroffen hat!
Na ja, sein Interview ist nicht gerade Pro Totti!Totti hat den Ausgleich zum 3:3 gemacht, schön das er jetzt sogar zum zweiten Mal infolge zum Einsatz kam und diesmal sogar getroffen hat!

Zitat von usernick
“Totti’s goal doesn’t change anything for me. If he wants to be a player, he’ll be a player. If he shoots it’s a goal, but that’s not all that counts in modern football, there is also pace, stamina and effort. “The team won nine games without Totti, which means Dzeko is valid too.”
“Totti’s goal doesn’t change anything for me. If he wants to be a player, he’ll be a player. If he shoots it’s a goal, but that’s not all that counts in modern football, there is also pace, stamina and effort. “The team won nine games without Totti, which means Dzeko is valid too.”
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.