A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2561
21.03.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von -laki-

West Ham bietet wohl angeblich 25 Mio Euro für Dzeko. Verrückt.

Nach England passt er auch besser. tung

Hoffentlich trifft er noch 1-2 mal und jemand aus England oder China erbarmt sich und finaziert uns ein wenig.

Hoffe ja man kann mithilfe von China/England doch noch ein paar Jugendspielern halten
AS Roma 2015/2016 |#2562
21.03.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von -laki-
Gibt ja auch kaum eine andere Möglichkeit. Wir haben uns durch diese ganzen Leihen und Transfers mächtig ins eigene Fleisch geschossen. Ljajic, Doumbia, Iturbe, Falque werden wohl keinen Platz mehr in unserem Kader finden. Bei denen bist du schon fast bei 40 Mio. Euro, die man ausgegeben hat. Da kommt dann noch Dzeko hinzu, der keinen guten Stand haben dürfte. Für den Sommer kommt dann weiterhin SES, Perotti, Rüdiger, Gerson, Digne und Salah hinzu, die gekauft werden müssen. Mit ein bisschen Pech wird man Dodo zurück bekommen (außer es gibt eine Kaufpflicht, bin mir da nicht sicher). Da kann man ja ganz schnell 1+1 zusammen zählen, was im Sommer reinkommen muss an Geld um sowas zu kompensieren.
Wenn das mal überhaupt ausreicht die drei zu Verkaufen.
Am Ende des Tages schneidet man sich ins eigene Fleisch. Sanabria und Leo wären super Ergänzungen für den Kader.

Dodo hat eine Kaufpflicht, die ist schon erreicht.
AS Roma 2015/2016 |#2563
21.03.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von -laki-
Ich habe die Leihgebühr von Uçan vergessen. Sollte man ihn tatsächlich verpflichten wollen/müssen, kommen da nochmal 10 Mio dazu.

Sollte man sicher annehmen den Dzeko wird keine Zukunft mehr haben bei uns
AS Roma 2015/2016 |#2564
21.03.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von -laki-

Das Angebot sollte man sofort annehmen und in einen Stürmer investieren besser in die Mannschaft und in Spalletti's System passt.
AS Roma 2015/2016 |#2565
22.03.2016 - 11:34 Uhr
Wie erwartet wird El Shaarawy fix verpflichtet. Die Optionen für Digne und Ucan werden nicht gezogen. Auch die Zukunft von Rüdiger ist unsicher, da die Kaufoption in Höhe von 9 Million zu hoch ist.

Ich hoffe, dass man Rüdiger fix verpflichten wird. Man sollte versuchen ihn und Manolas möglichst lange an den Verein zu binden.

http://www.football-italia.net/81681/roma-keep-el-shaarawy
AS Roma 2015/2016 |#2566
22.03.2016 - 11:48 Uhr
Wäre schade um Salih. Find den von den Anlagen immer noch besser als Paredes. Aber irgendein Problem scheints ja zu geben, dass er so selten zum Zug kommt. Sein Spiel im Pokal war einfach nur überragend. sad

Rüdiger und Manolas unbedingt halten. So gute IVs hatten wir seit Benatia-Castan nicht mehr.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2567
22.03.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Wäre schade um Salih. Find den von den Anlagen immer noch besser als Paredes. Aber irgendein Problem scheints ja zu geben, dass er so selten zum Zug kommt. Sein Spiel im Pokal war einfach nur überragend. sad

Rüdiger und Manolas unbedingt halten. So gute IVs hatten wir seit Benatia-Castan nicht mehr.

Vollste Zustimmung. Da geht uns einer durch die Lappen.

Was Rüdiger angeht, da muss man bei dem jungen den Hut ziehen. Most Improved Player fällt mir bei ihm nur ein. Er hat am Anfang wirklich krasse Fehler gemacht und ich hab ihn verflucht. Die hat er aber wie mit beim Kippschalter einfach abgeschaltet und er harmoniert richtig gut mit Kostas. Die beiden müssen definitiv bleiben.
AS Roma 2015/2016 |#2568
22.03.2016 - 15:22 Uhr
Zu unserem Kader wird ja schon seitdem ich denken kann viel spekuliert, die italienischen Medien schaffen gerade bei der Roma gerne Unruhe .

Ehrlich gesagt kann ich auf einen Uçan verzichten, wenn er so eine hohe Abklöse hat und nie spielt. Das Geld kann man sich sparen bei den vielen Talenten, die wir hervorbringen und die anderswo zu Einsätzen kommen.

Was Rüdiger angeht, glaube ich kaum, dass Rom sich ihn entgehen lässt. Castan sehe ich eher ab Sommer nicht mehr bei uns. Der Ex-Stuttgarter hat sich unglaublich gesteigert (was habe ich ihn für seine Patzer verflucht!) und hat weiteres Potenzial, gerade in Sachen Abgeklärtheit und Taktik, außerdem ist er mNn auch eine mittelfristige Option für die RV-Position.

Das Gerücht bzgl. Dzeko und West Ham klingt für mich sehr absurd. Im engl. Originalartikel waren haarsträubende Fehler. Vom überzogenen Preis (20 Mio. Pfund) bis hin zu seiner "überragenden Saison bisher" , auch wenn er gegen Palermo (!!!) am Wochenende einen hundertprozentige Chance vergeben hätte. Wie bitte?

So oder so sind da mal wieder viele Fragezeichen, was die Kaderplanung angeht. Spalletti bleibt nur, wenn er um den Titel spielen kann. Er wird mit Sabatini die Weichen jetzt stellen müssen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2569
22.03.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Er wird mit Sabatini die Weichen jetzt stellen müssen.

Wobei es auch immer wieder Gerüchte gibt, dass Saba auch im Sommer weg ist. Zusätzlich soll die Position angeblich umstrukturiert werden.
Klar ist wohl nur, dass Pallotta nicht ganz zufrieden mit Sabas Arbeit ist, da er wohl wie Rudi eher weniger nach Statistiken geht, wovon James allerdings großer Fan ist.

Da kann im Sommer einiges Durchgemischt werden. Hilfreich dafür wäre sicherlich auch der 2. Platz, damit man von Anfang an weiß wieviel Geld man hat. Hoffen wir mal, dass die Transfers ähnlich gut wie im Winter ablaufen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2570
22.03.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von maxwithoutsam

Er wird mit Sabatini die Weichen jetzt stellen müssen.

Wobei es auch immer wieder Gerüchte gibt, dass Saba auch im Sommer weg ist. Zusätzlich soll die Position angeblich umstrukturiert werden.
Klar ist wohl nur, dass Pallotta nicht ganz zufrieden mit Sabas Arbeit ist, da er wohl wie Rudi eher weniger nach Statistiken geht, wovon James allerdings großer Fan ist.

Da kann im Sommer einiges Durchgemischt werden. Hilfreich dafür wäre sicherlich auch der 2. Platz, damit man von Anfang an weiß wieviel Geld man hat. Hoffen wir mal, dass die Transfers ähnlich gut wie im Winter ablaufen.

Sabatini hat ja vor dem Spiel gegen Inter gesagt, dass er eine Vertragsauflösung zum Juni anstrebt und Pallotta sei damit einverstanden. Spalletti hat seinen Sportdirektor dafür vor laufenden Kameras abgewatscht.

Das Problem jetzt ist ja, dass bis Sommer die Kaderplanung stehen muss, mit potentiellen Zu- und Abgängen, ab Juli wäre es meiner Meinung nach zu spät. Vor allem, wenn Pallotta alle Spieler erstmal von seiner Datenbank überprüfen lassen will.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.