AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
04.03.2016 - 16:30 Uhr
Gerv übrigens mit seinem ersten Tor. Als ich das Video gesehen hab, blieb mein Herz fast stecken
Es hat sich also nicht viel geändert. Viel Erfolg Gerv!
Klick Mich
Es hat sich also nicht viel geändert. Viel Erfolg Gerv! Klick Mich
04.03.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von -laki-
Gerv übrigens mit seinem ersten Tor. Als ich das Video gesehen hab, blieb mein Herz fast stecken
Klick Mich
Ist mir alles zu chinesisch!
04.03.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Zitat von -laki-
Klick Mich

Hauptsache es kommt dir nicht spanisch vor
04.03.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Stadioneinnahmen werden heuer auch geringer ausfallen, im Schnitt 7.000 Zuschauer weniger als vergangene Saison, das macht mehrere Mio € aus. Wir haben jetzt nur noch die 5. meisten Zuschauer der Liga, 14/15 hatten wir noch die meisten.
Die Stadioneinnahmen werden heuer auch geringer ausfallen, im Schnitt 7.000 Zuschauer weniger als vergangene Saison, das macht mehrere Mio € aus. Wir haben jetzt nur noch die 5. meisten Zuschauer der Liga, 14/15 hatten wir noch die meisten.
Florenz, Napoli und wir kommen noch, wir der schnitt noch möglicherweise steigen!
04.03.2016 - 22:39 Uhr
Wie versprochen, die nächsten 3 Punkte. Die Viola liegt uns einfach. 7. Sieg. Grazie Roma.
04.03.2016 - 22:45 Uhr
Was haben Nainggolan und Manolas denn eigentlich für ein Problem miteinander?
04.03.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von FCB-LFC
Was haben Nainggolan und Manolas denn eigentlich für ein Problem miteinander? :D
Was haben Nainggolan und Manolas denn eigentlich für ein Problem miteinander? :D
Gar keines.
04.03.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Gladiatore
Gar keines.
Zitat von FCB-LFC
Gar keines.
https://twitter.com/OfficialRadja/status/705874350583500801
04.03.2016 - 23:47 Uhr
Nun ist Salih Ucan seit 1 1/2 Jahren für ne hohe Summe bei Roma, hat nicht mal 4 vernünftige Spiele gespielt, was will man von ihm noch? In den 1 1/2 Jahren hätte er sich in der Türkei für die EM16 nominiert. Kann mir einer mal Auskunft geben bitte
05.03.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Nun ist Salih Ucan seit 1 1/2 Jahren für ne hohe Summe bei Roma, hat nicht mal 4 vernünftige Spiele gespielt, was will man von ihm noch? In den 1 1/2 Jahren hätte er sich in der Türkei für die EM16 nominiert. Kann mir einer mal Auskunft geben bitte
Was genau für ne Auskunft möchtest du jetzt haben? Wieso er nicht spielt? Weil Jugendspielern keine Chance gegeben wird. Gibt noch genügend andere (nicht tr. Spieler) die genauso ihre Einsätze brauchen. Kriegen sie auch nicht. Ucan hat aber fast durchgängig, wenn er auf dem Platz war, super gespielt. Er wird seinen Weg gehen, aber vermutlich nicht mehr hier (leider).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.