A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2081
11.02.2016 - 11:56 Uhr
Sabatini wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer gehen. Ital. Medien haben heute das Thema wieder aufgegriffen, der Sportdirektor soll es heute früh bestätigt haben.

Das heißt natürlich, dass sich die Transferstrategien grundlegend ändern könnten, was natürlich von seinem Nachfolger abhängen wird.

Paredes? Sollte mMn auf jeden Fall zurückkehren, der Junge hat auch eine große Investition dargestellt, den kann man nicht für ein paar Euro mehr abgeben. Pjanic hätte dann einen ernstzunehmenden Konkurrenten oder könnte wirklich bei einem hohen Angebot gehen.

Was man aber Pjanic zugutehalten muss: Trotz Anfeindungen auf offener Straße (wie letztes Jahr geschehen), trotz wenig Spielzeit unter Zeman in seiner 2. Saison hat er nie die Flucht ergriffen wie es genug andere Spieler tun.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2082
11.02.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Amoahnos

Wieso bieten wir Manchester City nicht Pjanic an, und wir behalten Paredes? Wäre keine schlechte Idee.

*Sollte die Roma im Sommer gezwungen sein, Pjanic (der also nicht zwangsläufig wechseln will) oder Paredes zu Geld zu machen, dann weiß ich sofort, auf wen die Wahl fallen wird.

Hmmm....schief...PJANIC!? grins

Spaß beiseite. Ich glaube die Qualität kann man Pjanic nicht absprechen. Seine Konstanz und Abhähigkeit von anderen Spielern schon. Wenn die Ablösen weiterhin so explodieren und man für ihn eine ordentliche Ablöse bekommt wäre ich einen Wechsel auch nicht abgeneigt. Insbesondere weil man dann mal ein paar Baustellen im Kader längerfristig beseitigen könnte.
Wie gut Paredes bisher bei Emoli spielt kann ich nicht beurteilen. Ich fand ihn aber bei uns teilweise schon sehr starkt (liebe einfach Spieler mit einem guten Schuss). Wenn er verschachert werden würde würde ich mich allerdings auch nicht wundern. Die Strategie junge Spieler kaufen und dann wieder verkaufen ist ja bei Sabatini bekannt. Und mit Gerson hätte man dann ja schon den nächsten ...
AS Roma 2015/2016 |#2083
11.02.2016 - 13:34 Uhr
Go Salih! coolsad

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2084
11.02.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von -laki-
@Sonntagsschuss: Danke für deine ständigen Updates zur Primavera! So gewinnt man doch schon einen recht guten Eindruck, über das was kommen könnte!

Auch von mir!daumen-hoch

Ein Sieg morgen gegen Carpi ist Pflicht und würde durch das Aufeinandertreffen von Florenz und Inter doppelt süß werden.
Bei unserer Aufstellung hoffe ich insbesondere auf Willi anstelle von Keita. Mir ist schleierhaft was zuerst Rudi und jetzt augenscheinlich auch noch Spalletti in dem 36 Jährigen sehen.
AS Roma 2015/2016 |#2085
11.02.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von fanauscologne
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Amoahnos

Wieso bieten wir Manchester City nicht Pjanic an, und wir behalten Paredes? Wäre keine schlechte Idee.

*Sollte die Roma im Sommer gezwungen sein, Pjanic (der also nicht zwangsläufig wechseln will) oder Paredes zu Geld zu machen, dann weiß ich sofort, auf wen die Wahl fallen wird.

Hmmm....schief...PJANIC!? grins

Spaß beiseite. Ich glaube die Qualität kann man Pjanic nicht absprechen. Seine Konstanz und Abhähigkeit von anderen Spielern schon. Wenn die Ablösen weiterhin so explodieren und man für ihn eine ordentliche Ablöse bekommt wäre ich einen Wechsel auch nicht abgeneigt. Insbesondere weil man dann mal ein paar Baustellen im Kader längerfristig beseitigen könnte.
Wie gut Paredes bisher bei Emoli spielt kann ich nicht beurteilen. Ich fand ihn aber bei uns teilweise schon sehr starkt (liebe einfach Spieler mit einem guten Schuss). Wenn er verschachert werden würde würde ich mich allerdings auch nicht wundern. Die Strategie junge Spieler kaufen und dann wieder verkaufen ist ja bei Sabatini bekannt. Und mit Gerson hätte man dann ja schon den nächsten ...

Sabatini soll ja angeblich im Sommer gehen lt Italienischen Medien, ein paar Beiträge weiter schrieb ein User dies. Mit einem neuen Sportdirektor wird höchstwahrscheinlich ein neuer Wind wehen. Mal sehen was der mögliche neue macht.
AS Roma 2015/2016 |#2086
11.02.2016 - 17:00 Uhr
Sabatini verlässt uns dann genau im richtigen Augenblick (vorrausgesetzt wir werden noch mindestens 3.). Er hat zwar nie eine richtig gute Mannschaft zusammengestellt und stattdessen lieber Abermillionen für neue Talente verprasst ohne manch eine Baustelle zu schließen, aber er hinterlässt _keine_ alte Mannschaft (genaugenommen laufen sogar die Verträge aller alten Spieler aus: De Sanctis, Lobont, Maicon, Keita, Totti) und wir haben so viele hochklassige Talente bzw. junge Spieler in Hinterhand, dass wir sehr, sehr gut dastehen. Dazu hat jeder einzelne Spieler noch einen durchaus beachtbaren Wiederverkaufswert, das ist wirklich einmalig. Ein neuer Sportdirektor kann dann also ganz gemütlich das Ruder übernehmen und muss das Boot nicht vor dem Kentern bewahren.
AS Roma 2015/2016 |#2087
11.02.2016 - 20:06 Uhr
Wie lange hat Paredes noch Vertrag bei euch? ManCity ist an ihm dran
AS Roma 2015/2016 |#2088
11.02.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Go Salih!cool:-(

Spallettis Kommentar während der PK war mal wieder augen-zuhalten
AS Roma 2015/2016 |#2089
12.02.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Invisible_Hand

Go Salih!cool:-(

Spallettis Kommentar während der PK war mal wieder augen-zuhalten

Was hat er denn bzgl Salih gesagt, wenn ich fragen darf?
AS Roma 2015/2016 |#2090
12.02.2016 - 19:53 Uhr
ROMA (4-2-3-1): Szczesny; Digne, Rüdiger, Manolas, Florenzi; Nainggolan, Vainqueur; El Shaarawy, Perotti, Salah; Dzeko.

Überraschtdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.