AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.01.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Albano33
Ich habe eine simple Frage gestellt, weil mir Dein Ton nicht gefällt.
Zitat von Tartaruga1988
Oh, jetzt wird man hier schon angegriffen, weil man ein anderes Logo im Profil hat?
Zitat von Albano33
Sag mal, läuft im Juve-Forum zuwenig, dass Du hier rumeiern musst?
Zitat von Tartaruga1988
Dann verkauft halt noch mehr Spieler und geht noch mehr unter
man sieht ja wie toll ihr es schafft, nach oben zu kommen
:thumb:
Dann verkauft halt noch mehr Spieler und geht noch mehr unter
man sieht ja wie toll ihr es schafft, nach oben zu kommen
:thumb:Sag mal, läuft im Juve-Forum zuwenig, dass Du hier rumeiern musst?
Oh, jetzt wird man hier schon angegriffen, weil man ein anderes Logo im Profil hat?

Ich habe eine simple Frage gestellt, weil mir Dein Ton nicht gefällt.
Und mir hat der Ton von Gemac nicht gefallen, deshalb meine Reaktion.. ALso sollte man doch da ansetzen, wo der Ton zuerst fehlgeschlagen ist oder?
26.01.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Ihr seid ja auch geil... Pjanic ist eine MACHT. Nur weil er jetzt WIE JA ALLE ANDEREN AUCH scheiße spielt, wollt ihr ihn gleich vom Hof jagen.. und dann wundert ihr euch, dass in das ganze Gebilde keine Kontinuität und Konstanz reinkommt... Ihr habt ne Logik ...
Zitat von FORZA-ASR
Ganz ehrlich .... sofort !!!! Für die Kohle die im Raum steht, muss er gehen.
Zitat von Sonntagsschuss
Pjanic kann man auch schon im Sommer abgeben, bis auf die Freistoßtore überhaupt kein Verlust.
Pjanic kann man auch schon im Sommer abgeben, bis auf die Freistoßtore überhaupt kein Verlust.
Ganz ehrlich .... sofort !!!! Für die Kohle die im Raum steht, muss er gehen.
Ihr seid ja auch geil... Pjanic ist eine MACHT. Nur weil er jetzt WIE JA ALLE ANDEREN AUCH scheiße spielt, wollt ihr ihn gleich vom Hof jagen.. und dann wundert ihr euch, dass in das ganze Gebilde keine Kontinuität und Konstanz reinkommt... Ihr habt ne Logik ...
Im Gegensatz zu dir verfolgen wir Pjanic die ganzen Jahre regelmäßig. Er ist zweifelsfrei ein unglaublich guter Fußballspieler, seine Freistöße gehören wohl zu den besten in Europa und er hat einige Vorlagen vorzuweisen, jedoch ist sein Problem, dass auf ein Weltklasse Spiel 5 durchschnittliche folgen. Für >40 Millionen wäre ich auch dafür ihn abzugeben, um einen hungrigeren Spieler zu bekommen. (Hoffe ja auf Paredes, aber bei unseren Verantwortlichen wird der vermutlich nie mehr für uns auflaufen)
+ Sanabria im Sturm für die nächste Saison und man hätte Pjanic und Dzeko gut und jung besetzt. (Wobei ich bei Sanabria ebenfalls davon ausgehe das der wohl so schnell kein Rom Trikot mehr überzieht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F_T_X am 26.01.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 11:22 Uhr
@pjanic: Bin auch der gleichen Meinung wie FTX. Pjanic hat uns in den letzten Jahren nicht gezeigt, dass er auf Dauer unserer spielbestimmender Spieler sein kann. Also auf Deutsch, den Totti machen kann.
Es reicht nicht, nur alle 4-5 Spiele eine Top-Leistung abzuliefern. Mit solchen Spielern gewinnt man nix.
Er hätte schon im Sommer abgegeben werden müssen - dann hätte man Romagnoli & Bettolacci behalten können. Viel schlechter hätte die Saison auch nicht laufen können...
Es reicht nicht, nur alle 4-5 Spiele eine Top-Leistung abzuliefern. Mit solchen Spielern gewinnt man nix.
Er hätte schon im Sommer abgegeben werden müssen - dann hätte man Romagnoli & Bettolacci behalten können. Viel schlechter hätte die Saison auch nicht laufen können...
26.01.2016 - 11:32 Uhr
und außerdem platz mir wirklich bald der Kragen. Man hätte die Saison noch retten können, wenn man Garcia nach dem Cup-aus sofort gefeuert hätte.
Aber man hat jetzt insgesamt 1 Monat verschissen - (das 1. richtige Spalettispiel ist am Samstag )
Und wo bleiben die 3 benötigten Verteidiger ???? Seit September wissen wir, dass auf jeder Verteidigungsposition eine Verstärkung unbedingt notwendig ist!!! Und jetzt ist schon der 26. Jänner - und weit und breit nichts in Sicht - nur ein weiterer Stürmer wird geholt...
Aber man hat jetzt insgesamt 1 Monat verschissen - (das 1. richtige Spalettispiel ist am Samstag )
Und wo bleiben die 3 benötigten Verteidiger ???? Seit September wissen wir, dass auf jeder Verteidigungsposition eine Verstärkung unbedingt notwendig ist!!! Und jetzt ist schon der 26. Jänner - und weit und breit nichts in Sicht - nur ein weiterer Stürmer wird geholt...
26.01.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von GeMac
Du nervst mit deinem Pseudowissen.
@ElSha
Er kann durchaus im Linken Mittelfeld spielen. ALso für ein 3-5-2 nicht ganz ungeeignet.
@pjanic
Für die gehandelten Summen Weg. Hat keine Saison konstant überzeugen können. Klar zwei drei Weltklasse Spiele waren dabei...die rechtfertigen Die Summe aber nicht. Außerdem könnten wir die Kohle gut gebrauche (IV)
Du nervst mit deinem Pseudowissen.
@ElSha
Er kann durchaus im Linken Mittelfeld spielen. ALso für ein 3-5-2 nicht ganz ungeeignet.
@pjanic
Für die gehandelten Summen Weg. Hat keine Saison konstant überzeugen können. Klar zwei drei Weltklasse Spiele waren dabei...die rechtfertigen Die Summe aber nicht. Außerdem könnten wir die Kohle gut gebrauche (IV)
Ich dank dir, endlich mal jemand der es sagt.
Auch wenn ich auch gerne mal kritisiere muss ich deshalb meinen Verein oder meine Meinung nicht von anderen Usern verspotten lassen.
Ich diskutiere hier gerne mit eingefleischten Roma Fans, aber nicht mit einem User der ein Juve Wappen hat und über Tage in einer sehr arroganten Form auftritt.
bla bla in Rom ist alles schlecht, warum macht ihr das, ihr geht unter etc...
Habe nichts gegen andere Fangruppen hier doch bitte respektvoll, zum Schluss kamst du sehr provozierend rüber.
26.01.2016 - 11:55 Uhr
Ja ist eigentlich auch nicht meine Art, aber eine normale DIskussion war da nicht mehr möglich
Das mit dem IV bzw AV´s ist schon echt beängstigent.
Man liest zwar seit Wochen Gerüchte (Juan Jesus, Tonelli) aber was konkretes kommt nicht rüber.
Was Wahrscheinlich auch an dem Geld liegt. Jetzt ist Gerv weg, aber ElSha wird auch nicht all zu günstig sein. Wir müssten schnellstmöglich Doumbia loswerden und von dem Geld 1-2 holen.
Wielange fällt Capradossi noch aus?
Man liest zwar seit Wochen Gerüchte (Juan Jesus, Tonelli) aber was konkretes kommt nicht rüber.
Was Wahrscheinlich auch an dem Geld liegt. Jetzt ist Gerv weg, aber ElSha wird auch nicht all zu günstig sein. Wir müssten schnellstmöglich Doumbia loswerden und von dem Geld 1-2 holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 26.01.2016 um 11:58 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von GeMac
Ja ist eigentlich auch nicht meine Art, aber eine normale DIskussion war da nicht mehr möglich
Bis Anfang März angeblich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 26.01.2016 um 12:06 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 12:13 Uhr
Man hat Calabresi (Capradossis nicht mindertalentierter IV-Partner in der damaligen Primavera-Mannschaft) diese TP den Leihverein wechseln lassen (obwohl er eigentlich regelmäßig eingesetzt wurde). Sprich, man hätte ihn genauso gut zurückholen können - also kann man wohl davon ausgehen, dass bereits an anderen IV gearbeitet wird (auch wenn die Zeit durchaus knapp wird).
Casasola (20) ist übrigens seit 7 Spieltagen Stammspieler bei Como, mit ihm hat sich die Abwehr deutlich stabilisiert. :-)
Casasola (20) ist übrigens seit 7 Spieltagen Stammspieler bei Como, mit ihm hat sich die Abwehr deutlich stabilisiert. :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 26.01.2016 um 12:19 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 12:38 Uhr
Zu Doumbia:
Habe auf einer englischsprachigen Seite gelesen das es im Moment ein Rennen zwischen Swansea, Leicester und Olympique Marseille ist.
Allerdings könnte sich das wohl bis zum Ende das Transferfensters ziehen.
Wahrscheinlich keine sehr zuverlässige Quelle/Seite.
Ich befürchte fast wenn Doumbia geht kommt es zum Dominoeffekt, hoffentlich nicht wieder alles Last Minute und auf den letzten Drücker.
Über Tonelli würde ich mich freuen.
Habe auf einer englischsprachigen Seite gelesen das es im Moment ein Rennen zwischen Swansea, Leicester und Olympique Marseille ist.
Allerdings könnte sich das wohl bis zum Ende das Transferfensters ziehen.
Wahrscheinlich keine sehr zuverlässige Quelle/Seite.
Ich befürchte fast wenn Doumbia geht kommt es zum Dominoeffekt, hoffentlich nicht wieder alles Last Minute und auf den letzten Drücker.
Über Tonelli würde ich mich freuen.
26.01.2016 - 12:50 Uhr
Und damit ist der mit Abstand dämlichste Spieler, den ich bisher gesehen habe, auch nicht mehr im Verein. Danke für die schönen und die 
-Momente.
Gervinho jetzt schon abzugeben ist für mich nicht ideal, aber wer weiß ob wir nochmal so viel Geld für ihn kriegen...
Hat Empolis Presi nicht gesagt, dass Tonelli auf keinen Fall im Winter abgegeben wird?

-Momente. Gervinho jetzt schon abzugeben ist für mich nicht ideal, aber wer weiß ob wir nochmal so viel Geld für ihn kriegen...
Hat Empolis Presi nicht gesagt, dass Tonelli auf keinen Fall im Winter abgegeben wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 26.01.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.